Dundo95
Landesliga
Ich frag mich bis heute, wie letzte Saison gelaufen wäre für uns und ihn, wenn er das Tor in Rostock machtPepic nach Würzburg!
Wir sehen ihn sehr bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich bis heute, wie letzte Saison gelaufen wäre für uns und ihn, wenn er das Tor in Rostock machtPepic nach Würzburg!
Wir sehen ihn sehr bald.
Pepic nach Würzburg!
Wir sehen ihn sehr bald.
Wahrscheinlich nächste Woche mit einem Tor gegen uns…..Pepic nach Würzburg!
Wir sehen ihn sehr bald.
Und dann wird hier wieder rumgejammert, wieso man denn so einen guten Spieler hat ziehen lassen. Da möchte ich drauf wetten!Wahrscheinlich nächste Woche mit einem Tor gegen uns…..
Die Bude hat er sich für nächste Woche aufgespart.Ich frag mich bis heute, wie letzte Saison gelaufen wäre für uns und ihn, wenn er das Tor in Rostock macht
Schmeling hat seinen Vertrag bei Verl nach ein paar Wochen aufgelöst. Grund ist ein familiärer Vorfall der mit Profifussball nicht zu vereinen ist. Laut einem Post auf Instagram von Schmeling ist sein Opa,der ihn aufgezogen hat vor ein paar Tagen gestorben.
Der Rummenige ist sogar ein echter und Sohn von Michael und damit Neffe vom Uhrenkalle. In Bovinghausen will man wohl aufsteigen, auch wenn ich nicht weiß ob dabei ein Odonkor hilft, aber der soll dort auch fürs Marketing zuständig sein. Aber werde die mal weiter verfolgen, immerhin haben die zwei ehemalige Zebras im Kader.Schmeling wechselt übrigens zum Dortmunder Westfalenligisten Tus Bövinghausen (6. Liga). Dort trifft er auf ziemlich bekannte Namen (Kevin Großkreutz und David Odonkor) und ein weiteres Ex-Zebra (Baris Özbek). Sogar ein Rummenigge (Fabio) und ein Ibrahimovic (Haris) spielen dort.
Würde ich dem Jungen extrem gönnen, wie er nach der langen Verletzung in Freiburg jetzt in der Bundesliga als Stammkeeper performt ist schon sehr beeindruckend.Mark Flekken könnte bald seine erste Nominierung in die Elftal feiern. Louis van Gaal deutete auf einer PK an, dass er sehr angetan von ihm ist. Da die Holländer auf der Torwart Position zu früheren Zeiten wirklich nur durchschnittlich aufgestellt sind, auch wenn Bijlow wohl mehr Potenzial mitbringt und die neue Nummer 1 zu sein scheint. ( Quelle ESPN Holland)
Das wäre ein weiterer Karrieresprung für ihn! Louis, mach et!Mark Flekken könnte bald seine erste Nominierung in die Elftal feiern. Louis van Gaal deutete auf einer PK an, dass er sehr angetan von ihm ist. Da die Holländer auf der Torwart Position zu früheren Zeite wirklich nur durchschnittlich aufgestellt sind, ist das schon realistisch, auch wenn Bijlow wohl mehr Potenzial mitbringt und die neue Nummer 1 zu sein scheint. ( Quelle ESPN Holland)
Hatte glaub ich auch mal ab und an bei den Profis trainiert und auch mal in den Testspielen gezocktMSV Jugendspieler nun in Uerdingen
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/09/08/kfc-nimmt-ji-hwan-yun-unter-vertrag/
In der Zusammenfassung von Magenta vom Würzburg Spiel hab ich gesehen, daß Norbert Meier auf der Tribüne saß und fleißig Notizen machte. Kann natürlich auch sein, daß er nur Kreuzworträtsel...naja, wie auch immer
Norbert Meier hat sich zwar aus dem Trainergeschäft zurückgezogen.
Nun tritt er aber eine neue Aufgabe an - ehrenamtlich und im Nachwuchsbereich.
Wie die Rheinische Post berichtet, wird Meier ab September die Leitung der neuen Fußball-Akademie beim TSV Meerbusch übernehmen.
„Das ist eine Geschichte, die aus meiner langjährigen, freundschaftlichen Verbindung mit Christoph Peters entstanden ist“, sagt Meier. Peters ist Manager in Meerbusch.
(Quelle RS)
...
Ich muss mich da mal selber zitieren...
Hab deinen Beitrag gelesen, aber was hatte das Spiel mit Nachwuchsarbeit zu tun?Ich muss mich da mal selber zitieren...
Hab deinen Beitrag gelesen, aber was hatte das Spiel mit Nachwuchsarbeit zu tun?
Die Befürchtung hatte ich tatsächlich, dein Beitrag hat mir allerdings Klarheit verschafft ;-)Ich habe geglaubt, dass Du suggerieren würdest, das Norbert Meier ggf. zukündtig für den MSV Duisburg tätig werden könnte...
Einen ehrenamtlichen Job hätten Herr Wald und Co. dem Norbert ja auch mal anbieten können .
"Man" kann ja noch ein paar Jährchen händeringend suchen.....
Das hab ich in dem ursprünglichen Text auch geschrieben... was ein TSV Meerbusch gelingt, schafft unser Vorstand nach gefühlt 2 jahren nicht. Von daher zweifel ich
an, dass man sich wirklich intensiv mit einer Personalie auseinandergesetzt hat... Ingo Wald weiß nicht, was er machen soll und I.G. wird ein Teufel tun sich einen
Mitbewerber ins sportliche Boot zu holen...(den er im Zweifelsfall ja nicht wie einen Trainer "entsorgen" kann). Selbst wenn Ingo Wald schon mal prophylaktisch
öffentlich mitgeteilt hat, dass Derjenige gleichberichtigt sein würde... was eine Farce...
Dann könnte er doch seine Fußball-Karriere hier beenden....war wohl nur ein Traum von mir.Olcay Sahen beendet seine Karriere ... grade auf seinem Instakanal gepostet. Unser Trikot ist auch dabei. Alles Gute für deine Zukunft! Hätte Ihn gerne nochmal in Zebrastreifen gesehen.
Könnte man nicht hierfür eine Petition starten?Dann könnte er doch seine Fußball-Karriere hier beenden....war wohl nur ein Traum von mir.
Könnte man nicht hierfür eine Petition starten?
Kein Geld, dafür bekommst du aber viel Applaus und einen geilen Abschied
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Aber mit dem Siegtor ...Vermeij startet in Freiburg aber mal so richtig durch… auch in Meppen wieder nur auf der Bank.
Edit: Aber auch mit erstem Torerfolg. Schön!
Während hier regelmäßig Witze über Wolfgang Frank gemacht werden, hat Mainz den neuen Campus nach ihm benannt: https://m.faz.net/aktuell/sport/fus...in-bundesliga-auch-diese-saison-17533890.html
John Verhoek und Lukas Fröde mit den Siegtoren heute für Hansa ... Hatten die nicht auch mal ein anderes Jerseys an? Und hat John Verhoek in diesem Jersey überhaupt mal Richtung Tor geschielt ... Was für komische Zeiten
Sorry für Klugscheiß... Heißt der nicht Jonas?Lukas Brendiek ist im Probetraining beim KFC Uerdingen.
Alles gute, Maxi!
Eventuell bin ich einer der wenigen hier, der sich bei solchen Kommentaren fremdschämt. Dein Post ist unterstestes Niveau, sorry..., das macht man nicht hätte mein Opa gesagt.Puh da wollen wir mal hoffen die haben kein Rückgaberecht![]()
Man hat dort nochmal ordentlich nachgelegt. Ihm wurde u.a. noch ein Spieler mit über 2 Mio Marktwert vor die Nase gesetzt. Das er dort überhaupt Einsatzzeiten bekommt ist doch schon lobenswert.Unser Ahmet wird noch geschont bei Kasimpasa. 4 Spiele, 4 x auf der Bank und 4 x eingewechselt worden.
Insgesamt 54 Minuten gespielt.
Mark Flekken zum ersten Mal fürs (noch vorläufige) Aufgebot der Niederlande nominiert. Freut mich für ihn!
Quelle: https://www.kicker.de/streich-van-gaal-war-ehrlich-871903/artikel