Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt irgendwie schon Wehmut auf.Stoppelkamp heute Abend mit seinen Toren 12 und 13
Ginczek übernehmen SIE...Stoppelkamp heute Abend mit seinen Toren 12 und 13 beim 4-0 Sieg in Gütersloh.![]()
Ich halte nach wie vor die Idee mit einem Neuanfang ohne ihn für richtig, die Gründe wurden ja vielfach genannt. Schlecht war allerdings die Umsetzung dieser Idee, Danke Merkel!!!Stoppelkamp heute Abend mit seinen Toren 12 und 13 beim 4-0 Sieg in Gütersloh.![]()
Ja, jetzt hat Stoppel 13 Tore geschossen. Aber es glaubt doch wohl keiner das er das auch bei uns geschafft hätte, oder?! Leute das ist Regionalliga! Wenn der hier 5-6 Tore geschossen hätte wäre das viel gewesen.
Ja, jetzt hat Stoppel 13 Tore geschossen. Aber es glaubt doch wohl keiner das er das auch bei uns geschafft hätte, oder?! Leute das ist Regionalliga! Wenn der hier 5-6 Tore geschossen hätte wäre das viel gewesen.
Wieviel Tore hat nochmal unser bester Schütze in der 3 Liga gemacht in dieser Saison ich glaube mit 4 Toren führt momentan Mai! vor Kölle mit 3 Toren. Stoppel hatte 7 in der letzten Saison und 8 Vorlagen bei 28 SpielenIch halte nach wie vor die Idee mit einem Neuanfang ohne ihn für richtig, die Gründe wurden ja vielfach genannt. Schlecht war allerdings die Umsetzung dieser Idee, Danke Merkel!!!
Wieviel Tore hat nochmal unser bester Schütze in der 3 Liga gemacht in dieser Saison ich glaube mit 4 Toren führt momentan Mai! vor Kölle mit 3 Toren. Stoppel hatte 7 in der letzten Saison und 8 Vorlagen bei 28 Spielen
Mit ihm ständen wir Meiner Meinung nach diese Saison warscheinlich besser da!
Dritte Liga, RL, Äpfel, Birnen und ne Glaskugel dazu. Eine Mannschaft, die in die Zukunft gehen soll, kann nicht nach hinten blicken. Es bleibt dabei, dass nicht die Idee das Problem war sondern die Umsetzung.Wieviel Tore hat nochmal unser bester Schütze in der 3 Liga gemacht in dieser Saison ich glaube mit 4 Toren führt momentan Mai! vor Kölle mit 3 Toren. Stoppel hatte 7 in der letzten Saison und 8 Vorlagen bei 28 Spielen
Mit ihm ständen wir Meiner Meinung nachdiese Saison warscheinlich besser da!
Dritte Liga, RL, Äpfel, Birnen und ne Glaskugel dazu. Eine Mannschaft, die in die Zukunft gehen soll, kann nicht nach hinten blicken. Es bleibt dabei, dass nicht die Idee das Problem war sondern die Umsetzung.
Na klar, das ist ja der Punkt.Auf die es letzten Endes aber ankommt, oder?
Dritte Liga, RL, Äpfel, Birnen und ne Glaskugel dazu. Eine Mannschaft, die in die Zukunft gehen soll, kann nicht nach hinten blicken. Es bleibt dabei, dass nicht die Idee das Problem war sondern die Umsetzung.
Mir geht's eigentlich darum, das für ihn kein gleichwertiger Ersatz von Anfang an da war. Dadurch hatten wir auch Spiele verloren, es war nicht der Richtige Zeitpunkt so sehe ich das. Von der Art und Weise garnicht zu sprechen.
…..
Die Art und Weise kennen wir ja nicht, was wir wissen sind nur Geschichten aus dritter und vierter Hand. Das Ziel war ja der konsequente Umbau der Mannschaft, im Hinblick auf die ursprüngliche Zielsetzung der einzig logische Zeitpunkt. Stoppel war die zentrale Figur, um die sich alles gedreht hat, mit ihm hätte es keine Neuausrichtung geben können.
Und genau dieser verkackte Umbau der Mannschaft hat uns das beschert, was wir gerade erleben. Pledl müht sich ohne die Lücke füllen zu können, Esswein zündet zu spät, Köpke nur im Krankenbett und Pusch, von dem ich mir viel erhofft hatte, ist die Rache für den Abgang seines Geschäftspartners.
Alles korrekt, aber da hat sich Heskamp halt fürchterlich verzockt. Redundant, aber Du nötigst mich ja dazuOhne Geld kann ich nicht einen Umbau vernünftig durchführen.
Auch eine Planung mit Spieler die kontinuierlich verletzt sind kann ich nicht im Vorfeld bauen. Dann bleibe ich bei Altbewährten und hätte andere Spieler die über längere Zeit nicht ihre Leistung erreicht haben gehen bzw. Verkauft.
https://www.transfermarkt.de/furths...rscht-null-verstandnis-quot-/view/news/434124Fürths Azzouzi über Fan-Proteste: „Für die Spieler und Trainer herrscht null Verständnis“
Ich finde die Verblendung einfach schlimm. Mir fehlt so das Verständnis, also am Ende würde denen allen nur eine Abkehr der Zuschauer im Stadion, bei den Abos (TV) helfen und mal den Wert des Fußballs einfach auf 0 setzen. Dann lernt auch der Herr schnell, dass ohne Interesse das Produkt nichts wert ist.Geht hier zwar nur um das Thema Protest und Investor , aber da es trotzdem ein ehemaliger ist.
Rachid Azzouzi iim Interview mit Transfermarkt über die Fan-Proteste
https://www.transfermarkt.de/furths...rscht-null-verstandnis-quot-/view/news/434124
Ziemlich unsympathisch hier in dem Interview.
Absolut!Ich finde die Verblendung einfach schlimm.
Unfassbar, dass diese Leute nicht kapieren, dass dann nicht nur das Salz in der Suppe fehlen würde, sondern die komplette Grundlage für deren Leben.Ich habe gelesen, wie es denn sein könne, dass der Zorniger so etwas sagt. Unter anderem, weil alle von den Fans leben. Das ist reiner Populismus. Wir sind alle die Seele und das Herz. Fans, Spieler, Trainer und wir Funktionäre lieben den rollenden Ball, dieses Spiel. Aber, ohne Spieler, und damit hat der Trainer Recht, würde niemand ins Stadion gehen. Natürlich ist es so: Wenn die Zuschauer nicht ins Stadion kommen würden, vor allem diejenigen, die uns lautstark anfeuern, fehlt das Salz in der Suppe.
Der zäumt doch das Pferd von hinten auf. Fußball ist für die Spieler nur deshalb ein unfassbar lukrativer Job, weil sie durch die Fans unverschämt viel Geld verdienen. Keine Fans = unattraktiv für Werbepartner = unattraktiv für Investoren. Wer hätte denn Lust, Fußball zum Hauptberuf zu machen wenn der sich wirtschaftlich auf dem Level der Regionalligen bewegen würde, weil nur ein paar Vereine gute vierstellige Zuschauerzahlen haben?Geht hier zwar nur um das Thema Protest und Investor , aber da es trotzdem ein ehemaliger ist.
Rachid Azzouzi iim Interview mit Transfermarkt über die Fan-Proteste
https://www.transfermarkt.de/furths...rscht-null-verstandnis-quot-/view/news/434124
Ziemlich unsympathisch hier in dem Interview.
https://www.kicker.de/moelders-moechte-naechstes-jahr-in-der-regionalliga-trainieren-1000460/artikelSascha Mölders verlässt die Bayernliga im Sommer. Der 39-Jährige will seine Trainerkarriere forcieren, wie er nach der jüngsten Partie seines TSV Landsberg verriet.
...
Starten will er jetzt eine zweite Laufbahn an der Seitenlinie: "Es ist schon so, dass ich nächstes Jahr in der Regionalliga trainieren möchte", sagt Mölders, der zwischen den Zeilen andeutet, derzeit auch entsprechende Verhandlungen zu führen.
AUs dem Raeder Thread.
Dort sind übrigens einige Ehemalige dabei.
Die da wären: Hans Sarpei (:clown: ), allerdings als Teamchef und dürfte daher eher nicht spielen.
Als Spieler: Eben Lukas Raeder, Richard Sukuta-Pasu & Marcel Heller.
https://www.transfermarkt.de/von-le...ofis-in-der-baller-league/index/galerie/11829
Auch Hans Sarpei ist als Trainer dabei und ebenfalls noch Sukuta-Pasu und Marcel Heller als Spieler.Eben noch mal reingeschaut, kann da noch immer nichts mit anfangen. Aber dort haben gerade neben Gast Ailton auch zwei weitere mir bekannte Namen mit MSV-Vergangenheit mitgespielt. Nämlich Babacar M'Bengue und Kevin Weggen.
Laut Internet spielt in der Mannschaft von Weggen (der aber selber nicht im Internet dabei stand) auch Guiliano Zimmerling, den ich für nächstes Jahr im Wunschkader vorgeschlagen habe, also doch nicht nur am Profibereich gescheiterte Oberligaspieler.
Glückwunsch.Der Chemnitzer FC hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Coach Christian Tiffert (42) um zwei Jahre verlängert. Auch Co-Trainer Niklas Hoheneder bleibt.
https://www.kicker.de/langfristig-e...rschreibt-bis-2026-in-chemnitz/999667/artikel
Einer der Helden meiner Jugend und bis heute noch einer meiner Lieblingsspieler neben Salou, dem Tornado, Toto und Aziz.
Herzlichen Glückwunsch zum 58. auf noch viele weitere vor allem gesunde Jahre
Freut mich für ihn. Ist ein cooler SpielerYeboah ist mittlerweile A Nationalspieler Ecuadors und erzielte am Wochenende sein erstes Tor im ersten Länderspiel. Spielt unter anderem dort mit Caicedo (Chelsea über 100 Mio. Ablöse), Kendry Paez (Toptalent und für 10 Mio. zu Chelsea gewechselt),Hincapie von Leverkusen und vielen anderen.. Der wird sicher nicht seine Karriere in Polen beenden. Noch ist er jung genug um ein noch besserer Spieler zu werden
Ohne Facebook zu haben und zu wissen was er so postet. Gibts dafür Beispiele oder wird wieder automatisch jemand als Nazi beschimpft, der nicht der Norm entspricht und seine eigene Meinung hat? Über Beispiele wäre ich hier schon dankbar bevor man einen Menschen abstempeltIch muss sagen ich bin etwas geschockt. Ich habe hier an anderer Stelle schonmal drüber berichtet, dass ich mich im Stadion mit Ferry Schmidt unterhalten habe. Und ich fand den Mann eigentlich immer sehr glaubwürdig und auch angenehm. Habe ihn jetzt seit ein paar Tagen auch bei FB und muss sagen, der Mann ist ein lupenreiner Nazi. Was der Herr da von sich gibt, verträgt sich so mit überhaupt keinen Werten die der MSV vertritt. Ekelhaft!
Ohne Facebook zu haben und zu wissen was er so postet. Gibts dafür Beispiele oder wird wieder automatisch jemand als Nazi beschimpft, der nicht der Norm entspricht und seine eigene Meinung hat? Über Beispiele wäre ich hier schon dankbar bevor man einen Menschen abstempelt
Was hat der eigentlich mit S04 am Hut? Wie kommt es dazu, dass der da für die Traditionsmannschaft spielt?!Nun wenn Ferry sich überall so äußert wie zum MSV, dann ist auf jeden Fall auch bei anderen Themen sicher wenig Fakten basiert, aber eigentlich sollte uns ziemlich egal sein was der politisch so denkt, mit Sicherheit wäre da auch so mancher überrascht, was womöglich (keine Anhaltspunkte nur reines Raten) manche andere Legende oder aktueller Spieler so denkt.
Ob das jetzt aber seine momentan eher sinkende Sympathie unter MSV-Fans verbessert, sei mal dahin gestellt, aber er fühlt sich ja eh beiwohler.
Was hat der eigentlich mit S04 am Hut? Wie kommt es dazu, dass der da für die Traditionsmannschaft spielt?!
Keine Ahnung vermutlich haben die Spieler gesucht bzw. kam da über einen Kumpel/ehemaligen Mitspieler rein, dort gibt es nämlich wohl auch Geld. Als Anhänger vom MSV sollten wir uns auch was Thema Traditionsmannschaft etwas zurückhalten, aber bei uns haben die meisten jedenfalls noch irgendwie Bezug zum Verein oder Stadt, das hat Ferry nicht. Aber soll mir am Ende auch egal sein, wenn er dort spielen will soll er das tun. Er hatte hier als Spieler sicher eine gute Zeit ist mMn aber auch nicht die Legende zu der er gemacht wurde, naja seis drum.
LegendeLasha Dvali verwandelt gerade für Georgien einen Elfmeter und fährt zur EM nach Sieg in den Play Offs über Griechenland.
Legende
War das 0:5 gegen Braunschweig eigentlich sein einziger Einsatz für uns?![]()