Fr4nkie
Landesliga
Unser ''Alki Raschi'' wechselt von Trabzon zu Dıyarbakır
das weiß ich aber nun auch nur weil du es uns sagst, denn ich versteh hier nur döner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser ''Alki Raschi'' wechselt von Trabzon zu Dıyarbakır
http://www.reviersport.de/105894---rwe-nachgefragt-bei-markus-neumayr.html18.1.2010
Markus Neumayr:
"Das Niveau ist erstaunlich hoch"
Markus Neumayr absolviert ein Probetraining beim österreichischens Zweitligisten TSV Hartberg und spricht über seine Eindrücke und einen möglichen Wechsel........
Dirk Bremser gehört in die Kategorie ehemalige Spieler.
Dirk Bremser gehört in die Kategorie ehemalige Spieler. Er hat hier mehr als nur den Grashalm gepflegt. Er hat den Aufstieg 91 mit erkämpft.
Bachirou Salou spielt gerade auf DSF für die Traditionsmannschaft von den Fohlen aus Mönchengladbach.
.
Dafür gab es ja auch einen sehr persönlichen Grund ......und sich nach dem Abstieg in die erste Liga nach Uerdingen verpisst.
Du meinst nicht zufällig den Herrn No.....?
Dirk Bremsers Vertrag bei Hannover 96 wird nicht verlängert ....
Reviersport schrieb:....Wie RS erfuhr, wird Mölders um 12 Uhr auf einer Pressekonferenz beim akut abstiegsgefährdeten Zweitligisten FSV Frankfurt vorgestellt. Über Modalitäten des Transfers wurde noch nichts bekannt. Wir bleiben am Ball.
Kicker-Online schrieb:Frankfurt: Wo ist die Notbremse?
Mölders-Transfer ist perfekt
Zweimal 0:5 zum Rückrundenauftakt. Das Bild, das der FSV Frankfurt jüngst abgab, war desolat. Nun sucht Manager Bernd Reisig Verstärkungen, um den Abstieg zu verhindern. Mit Sascha Mölders, 24-jähriger Stürmer von Rot-Weiss Essen, steht der erste Neuzugang fest. Beim Regionalligisten wurde der 24-Jährige in der vergangenen Saison mit 28 Treffern Torschützenkönig.
"Die finanziellen und sportlichen Auswirkungen dieses Transfers wurden intern – auch mit der sportlichen Leitung – sehr intensiv diskutiert. Der Vorstand hat sich gestern dann einstimmig für die Trennung von Sascha Mölders entschieden, die – zusätzlich zu den bisherigen Einsparmaßnahmen – den Etat der laufenden Saison und der nächsten Spielzeit spürbar entlastet", verkündete der Regionalligist auf seiner Website.
also Sascha wird da ja nicht Unsummen verdient haben -> ein weiteres Indiz das bei RWE deutlichst auf der letzten Rille gefahren wird. Im Gegenseitigen Einvernehmen aufgelöster Vertrag klingt auch nicht nach Ablöse... Der Spardruck muss mächtig hoch sein in Essen!
Mölders Gehalt wurde von Sponsoren bezahlt.
zusammen.den Etat der laufenden Saison und der nächsten Spielzeit spürbar entlastet"
Frau Br erlag dem Galan No. Der hat damals wenig so wenig anbrennen lassen wie in der AbwehrWar das nicht die Frau No...? Ich habe aber auch noch einen Zeitungsartikel im Keller, wo sagt, dass er nicht in die zweite Liga wolle...
Da bin ich jetzt ehrlich mal gespannt, ob es für Liga 2 reicht. Seine Mannschaft ist natürlich nicht so gut ...
ich denke auch,dass da mehr verkaufszwang hinter steht.
und die ominösen 500.000 € wird frankfurt mit sicherheit nicht gezahlt haben.
trotzdem finde ich es schade,sowas hat ein verein wie rwe, bei aller abneigung, nicht verdient so abzusacken.
So nun is Mölder verletzt. Mittelfußbruch am Sonntag an der Paderquelle erlitten.[/URL]
Dorge hat übrigens gestern seinen 10. Treffer für Brügge gemacht.
Ich würde sagen da hat Brügge mit dem Transfer alles richtig gemacht.
Dorge trifft in der 56 Min. zum 1:0 gegen FC Valencia![]()
Idrissou vor dem Rausschmiss
http://www.kicker.de/news/fussball/...335/artikel_Idrissou-vor-dem-Rausschmiss.html
mmmh.....ausleihen MSV![]()
Unglaublich dieser Kouemaha.
Aber freut mich für ihn.![]()
Auch Makiadi hat nur dem MSV zu verdanken,dass er jetzt in der 1. Liga bei Freiburg spielt. Sonst würde der immernoch in der Regionalliga bei Wolfsburg 2 spielen.
Sprich man wurde durch seine super Saison bei euch eigentlich nur darin bestätigt, ihn verpflichten zu wollen und hat die Gunst der Stunde genutzt.![]()
...In der Begegnung zwischen Sturm Graz und dem SV Mattersburg avancierte der Ex-Duisburger Bundesligaprofi Klemen Lavric zum Mann des Tages. Obwohl die Gäste in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft stellten, ging Sturm durch den ersten von drei Lavric-Treffern in Führung (29., Foulelfmeter). Seine weiteren Treffer sorgten kurz nach Beginn der zweiten 45 Minuten für die Vorendscheidung (51., 58.). Roman Kienast machte wenig später mit dem 4:0 alles klar (64.).
Uerdingen verliert bei Ailton-Debüt
...
nicht über ein 1:1 (1:1)
...
Hat die Bild aber mal wieder fein hinbekommen. Ein 1:1 bedeutet also eine Niederlage....