Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dirk Bremser gehört in die Kategorie ehemalige Spieler. Er hat hier mehr als nur den Grashalm gepflegt. Er hat den Aufstieg 91 mit erkämpft.

Sascha Mölders weg!

Reviersport schrieb:
....Wie RS erfuhr, wird Mölders um 12 Uhr auf einer Pressekonferenz beim akut abstiegsgefährdeten Zweitligisten FSV Frankfurt vorgestellt. Über Modalitäten des Transfers wurde noch nichts bekannt. Wir bleiben am Ball.

Weiter

Mölders weg von RWE :eek:

Boahhh das ist nen harter Schlag für RW.
Ist der einzige der Tore schiessen kann

Man darf gespannt sein ob ein Nachfolger kommt

Kicker-Online schrieb:
Frankfurt: Wo ist die Notbremse?
Mölders-Transfer ist perfekt
Zweimal 0:5 zum Rückrundenauftakt. Das Bild, das der FSV Frankfurt jüngst abgab, war desolat. Nun sucht Manager Bernd Reisig Verstärkungen, um den Abstieg zu verhindern. Mit Sascha Mölders, 24-jähriger Stürmer von Rot-Weiss Essen, steht der erste Neuzugang fest. Beim Regionalligisten wurde der 24-Jährige in der vergangenen Saison mit 28 Treffern Torschützenkönig.

Weiter

dann brauch rwe sich ja keine gedanken mehr zu machen um ein neues stadion.

trotz platz7 nur wenig abstand zu den abstiegsplätzen und den mit abstand besten spieler verkauft, das wird noch eng für die diese saison denke ich.

"Die finanziellen und sportlichen Auswirkungen dieses Transfers wurden intern – auch mit der sportlichen Leitung – sehr intensiv diskutiert. Der Vorstand hat sich gestern dann einstimmig für die Trennung von Sascha Mölders entschieden, die – zusätzlich zu den bisherigen Einsparmaßnahmen – den Etat der laufenden Saison und der nächsten Spielzeit spürbar entlastet", verkündete der Regionalligist auf seiner Website.

also Sascha wird da ja nicht Unsummen verdient haben -> ein weiteres Indiz das bei RWE deutlichst auf der letzten Rille gefahren wird. Im Gegenseitigen Einvernehmen aufgelöster Vertrag klingt auch nicht nach Ablöse... Der Spardruck muss mächtig hoch sein in Essen!

also Sascha wird da ja nicht Unsummen verdient haben -> ein weiteres Indiz das bei RWE deutlichst auf der letzten Rille gefahren wird. Im Gegenseitigen Einvernehmen aufgelöster Vertrag klingt auch nicht nach Ablöse... Der Spardruck muss mächtig hoch sein in Essen!

Mölders Gehalt wurde von Sponsoren bezahlt.
Ich denke,der wird sich nicht in Liga 2 durchsetzen. Der hatte schon ein paar feine Aktionen,wenn ich nur an den Hackentrick im Dortmund Spiel denke. Aber auch sehr sehr viel Schatten.

ich denke auch,dass da mehr verkaufszwang hinter steht.

und die ominösen 500.000 € wird frankfurt mit sicherheit nicht gezahlt haben.

trotzdem finde ich es schade,sowas hat ein verein wie rwe, bei aller abneigung, nicht verdient so abzusacken.

ich denke auch,dass da mehr verkaufszwang hinter steht.

und die ominösen 500.000 € wird frankfurt mit sicherheit nicht gezahlt haben.

trotzdem finde ich es schade,sowas hat ein verein wie rwe, bei aller abneigung, nicht verdient so abzusacken.

Lt. B...-Zeitung hat RWE ihn für lau abgegeben um seine 250.000€ Gehalt einzusparen.

:eek:
Deswegen kein Einsatz gestern. Wenn diese Aussagen stimmen, dann weg mit ihm. So jemanden können wir in unserer Situation nicht im Team gebrauchen. Bin maßlos enttäuscht und stinksauer. :mad:

Alles keine Neuigkeiten. Idrissou ist ein Stinkstiefel, den kann ein SC Freiburg - welcher viel über sein Mannschaftsgefüge machen muss - nicht gebrauchen.

Hoffentlich findet er keinen vernünftigen Verein für die kommende Saison. So einer muss mal auf die Nase fallen.

Man muss nur mal dran denken,wie "dankbar" heute manche Profis sind. Der SC hat Idrissou damals aus der Versenkung bei uns geholt. Jetzt macht der einen auf arrogant nach ein paar Törchen in der 1. Liga und träumt von der CL:D So jemanden kann niemand gebrauchen.Der "Ich verspreche euch 25 Tore" Mann überschätzt sich maßlos.Ich bezweifle auch,dass er zu S06 geht. Die können den erstrecht nicht gebrauchen und verkaufen werden die einen Nutella Keffffffffin in dieser Form sicher nicht. Selbst schuld Mo. Damit hat der auch seine WM Chance verspielt. Wer holt einen solchen Stürmer der jetzt bis zur WM wahrscheinlich nicht mehr spielt? Da nominieren die lieber Kouemaha:huhu:

PS: Wenn man mal so bedenkt,viele Spieler haben dem MSV eine gute Karriere zu verdanken. Kouemaha kam aus der ungarischen Liga und spielt jetzt nach einem sehr guten Jahr in der belgischen Liga bei einem international angesehen Club. Wenn der so weiter macht,spielt der bald auf der Insel.
Auch Makiadi hat nur dem MSV zu verdanken,dass er jetzt in der 1. Liga bei Freiburg spielt. Sonst würde der immernoch in der Regionalliga bei Wolfsburg 2 spielen.

Auch Makiadi hat nur dem MSV zu verdanken,dass er jetzt in der 1. Liga bei Freiburg spielt. Sonst würde der immernoch in der Regionalliga bei Wolfsburg 2 spielen.

Naja, Freiburg hatte schon Interesse an Makiadi, bevor er nach Duisburg gewechselt ist. Aber damals wollte er wohl nicht, weil Freiburg ihm zu "klein" war. Sprich man wurde durch seine super Saison bei euch eigentlich nur darin bestätigt, ihn verpflichten zu wollen und hat die Gunst der Stunde genutzt. ;)

Sprich man wurde durch seine super Saison bei euch eigentlich nur darin bestätigt, ihn verpflichten zu wollen und hat die Gunst der Stunde genutzt. ;)

Naja, der Fehler gestern im Spiel und auch sonst recht blass was er so spielt, zumindest was ich so aus der Ferne sehe. Gut ist jetzt erste Liga, aber meiner Meinung ist er nicht mehr so in Form wie er es bei uns war. Auch wenn seine Poisition bei euch eine andere ist, zumindest teilweise.

...In der Begegnung zwischen Sturm Graz und dem SV Mattersburg avancierte der Ex-Duisburger Bundesligaprofi Klemen Lavric zum Mann des Tages. Obwohl die Gäste in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft stellten, ging Sturm durch den ersten von drei Lavric-Treffern in Führung (29., Foulelfmeter). Seine weiteren Treffer sorgten kurz nach Beginn der zweiten 45 Minuten für die Vorendscheidung (51., 58.). Roman Kienast machte wenig später mit dem 4:0 alles klar (64.).

Quelle

Triple von (Kannnix, Willnix, Lustlos) Lavric :eek:

Naja... das Lavric 3 Buden gemacht hat muss man mal relativieren.

Eines der Tore war ein Elfer... soooo schwer jetzt auch nicht.
Außerdem ist Mattersburg Stärkenmäßig gleichzusetzten mit Vereinen wie Ingolstadt oder Haching.
Und für einen Mann mit dem Anspruch bei Marseille oder Madrid zu spielen sind 4 Saisontore nun wirklich keine Sensation

Zurück
Oben