Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

:hmm: Ich weiß natürlich nicht, was hinter den Kulissen vielleicht passiert ist von daher meine Kritik unter Vorbehalt...

So gut derzeit im Verein gearbeitet wird, finde ich es sehr traurig, dass wir es nicht geschafft haben, ein Spiel für GK zu machen oder eine sofortige Einladung in Stadion erfolgt ist oder anderweitig eine Aktion gestartet wurde.
Klar wäre es eine zusätzliche Belastung und ja der Aufstieg ist wichtig. Aber hätte man nicht ein Spiel dazwischen schieben können? Notfalls unter der Woche. Es ist zum Glück ja noch nicht zu spät aber das absolute Stillschweigen dazu ist schon traurig....

:hmm: Ich weiß natürlich nicht, was hinter den Kulissen vielleicht passiert ist von daher meine Kritik unter Vorbehalt...

So gut derzeit im Verein gearbeitet wird, finde ich es sehr traurig, dass wir es nicht geschafft haben, ein Spiel für GK zu machen oder eine sofortige Einladung in Stadion erfolgt ist oder anderweitig eine Aktion gestartet wurde.
Klar wäre es eine zusätzliche Belastung und ja der Aufstieg ist wichtig. Aber hätte man nicht ein Spiel dazwischen schieben können? Notfalls unter der Woche. Es ist zum Glück ja noch nicht zu spät aber das absolute Stillschweigen dazu ist schon traurig....
Wir hatten ein Spiel für den 07.09.2024 organisiert, es wurde wegen der Verlegung des NRP gegen Hamborn abgesagt!!
Hirsch hat glaube ich sogar in einer PK erwähnt wie schade er es findet das der MSV absagen musste.
Als Ersatz tritt nun die Traditionsmannschaft der Lackschüchen am Samstag in Marienfeld an.
Habe nach wie vor vor Streifen zu zeigen!!:boris::highfive:

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten ein Spiel für den 07.09.2024 organisiert, es wurde wegen der Verlegung des NRP gegen Hamborn abgesagt!!
Hirsch hat glaube ich sogar in einer PK erwähnt wie schade er es findet das der MSV absagen musste.
Als Ersatz tritt nun die Traditionsmannschaft der Lackschüchen am Samstag in Marienfeld an.
Habe nach wie vor vor Streifen zu zeigen!!:boris::highfive:
Ja das weiß ich mit dem NRP Spiel gegen Hamborn, aber denkst du nicht, man hätte einen Lösung, vielleicht mit einem Spiel unter der Woche finden können? Oder etwas anderes? Wo ein Wille ist, ist normalerweise auch ein Weg.

Etwas zu Carsten Jander beim 1 FC N.

Club-Trainer Miro Klose (46), dessen Job nach dem „Dreier“ gegen den Aufsteiger vorerst wieder gesichert ist, voll des Lobes: „Ich bin glücklich, einen so überragenden Jungen wie Caspar in meinen Reihen zu haben. Er ist erst am Anfang seiner Entwicklung und hat mit Sicherheit noch eine große Karriere vor sich.“

Etwas zu Carsten Jander beim 1 FC N.

Club-Trainer Miro Klose (46), dessen Job nach dem „Dreier“ gegen den Aufsteiger vorerst wieder gesichert ist, voll des Lobes: „Ich bin glücklich, einen so überragenden Jungen wie Caspar in meinen Reihen zu haben. Er ist erst am Anfang seiner Entwicklung und hat mit Sicherheit noch eine große Karriere vor sich.“

Was ist denn mit Carsten los?

Ja, das tut schon verdammt weh!:heul::heul:
Ich freue mich einfach nur tierisch, dass Caspar bei den Glubbern durchstartet. Der war für uns halt viel zu gut, auch, wenn manche Protalisten das gerne in Abrede gestellt hatten. Aber wenn sich Fußballspieler abseits des MSV weiter entwickeln, freut mich das einfach. Und 2. Liga wird da sicherlich auch nicht das Ende der Entwicklung sein.

Und auch der MSV profitiert davon, denn am Ende sehen junge Spieler, was der MSV für ein Sprungbrett sein kann. Das ist gerade im Bereich U19, wo die talentiertesten von den größten Clubs längst weggefischt sind, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Hoffentlich kann Hettwer sich genauso weiter entwickeln.

Ich freue mich einfach nur tierisch, dass Caspar bei den Glubbern durchstartet. Der war für uns halt viel zu gut, auch, wenn manche Protalisten das gerne in Abrede gestellt hatten. Aber wenn sich Fußballspieler abseits des MSV weiter entwickeln, freut mich das einfach. Und 2. Liga wird da sicherlich auch nicht das Ende der Entwicklung sein.

Und auch der MSV profitiert davon, denn am Ende sehen junge Spieler, was der MSV für ein Sprungbrett sein kann. Das ist gerade im Bereich U19, wo die talentiertesten von den größten Clubs längst weggefischt sind, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Hoffentlich kann Hettwer sich genauso weiter entwickeln.
Hettwer, Jander und auch Castaneda sind hier mit Sicherheit zu nennen, die es alle drei schaffen können und einfach ein gutes Aushängeschild sind/sein können.
Und auch in unserem jetzigen Kader gibt es ja durchaus welche: Symalla, aber auch ein Michelbrink oder Bookjans sind Spieler, die es vielleicht mal weiter nach oben schaffen können. (auch wenn wir hier sagen müssen, dass das aktuell eben "nur" Regionalliga ist.)

Für Cas freut es mich einfach massiv. Nürnberg und mit Sicherheit der Trainer Klose werden ihm auch helfen sich weiterzuentwickeln. Ich bin auf seinen Weg gespannt.

Ganz liebe Grüße und nur das Beste auf dem Weg aus der Regio von Georg und Friedhelm:highfive:
VID_20241012_151523_008.jpg

Friedhelm und Ralf 1.jpg

P.S. Georg hat noch erwähnt, dass der MSV versucht für sein Herzensprojekt doch noch ein Spiel im Frühjahr zu organisieren!!:boris:

Zuletzt bearbeitet:
Thomas Meißner beendete die Europa Tour und unterschreibt bei Schweinfurt

Der 1. FC Schweinfurt präsentierte am Mittwochabend einen weiteren Neuzugang. Thomas Meißner kehrt nach über 18 Jahren und sehr viel Profi-Erfahrung im Gepäck zurück zu seinem Jugendverein.

Zwei Tage nach der heftigen Derby-Niederlage gibt es bei der SpVgg Greuther Fürth personelle Konsequenzen. Und diese fallen drastisch aus. Cheftrainer Alexander Zorniger muss nach rund zwei Jahren am Ronhof seinen Stuhl räumen. Völlig überraschend folgt ihm auch Rachid Azzouzi.

Unser ehemaliger Jugendspieler (2005 - 2007) Philipp Köhn saß heute beim Championsleaguespiel Monaco gegen Belgrad (5:1) nur auf der Ersatzbank. Sonst spielt er Stamm in Ligue 1 seit er 2023 für 8 Mio von RB Dosen als Ersatz für Nübels Abgang gewechselt ist.

Marvin Ajani unterliegt in der Regionalliga Nord mit Teutonia 05 Ottensen zu Hause gegen den Liga-Rivalen Phönix Lübeck mit 1:9 - Ajani selbst leitet das Debakel mit einem fatalen Querpass ein.

Auf Transfermarkt gibt es nun einen langen und ausführlichen aber auch lesenswerten Artikel über die Jugendarbeit in Cottbus mit deren Leiter Matthias Rahn, welcher in der Rückrunde 20/21 für den MSV spielte.

Für mich als langjähriger MSV Fan war es heute schon allein aufgrund von Georg Koch sehr emotional.

Ich bin kein Experte vom bearbeiten von Videos, aber gibt es da eine Möglichkeit dieses Video in einer besseren Qualität online zu stellen ?

Auch wenn Schorsch nicht lange beim MSV war, ist es für mich einer der Helden meiner Jugend.
Vielleicht ist ja im Portal einer dabei der das Video auf dem heutigen Standard bringen kann.

Für mich waren die Minuten nach dem abpfiff heute sehr emotional ….

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir einfach zu billig, alles an dieser einen Szene festzumachen.
Budimbu stand da nicht allein auf dem Platz.

Naja fakt ist aber auch haut er das Ding weg kommt der Schlusspfiff und man Steigt auf - bei allen anderen Dingern kann man noch sagen "ja eventuell verliert man dann noch was anderes" etc. aber da ist es halt wirklich mal das es kein "aber könnte ja noch" nee haut er das Ding ausm Stadion oder köpft nich wie in der C Jugend in die Mitte ist das Spiel Ende und du bist 1.

@8Tararache es ist halt schwer aus einer kleinen Datei/alten Datei etwas besseres rauszuholen. Platt gesagt, wenn nicht genug „Infos“ in einem Bild sind, kann man die schwer hinzuzaubern.
Aber vielleicht gibt es ja hier Experten. Es wäre zu schön

Das Video hat jemand aus dem Portal damals erstellt. Hab es auch immer noch auf meiner Festplatte, aber auch nur in minimal besserer Quali. War das von dir @Matze ?
Das habe ich ausnahmsweise mal nicht gemacht 😜

Die Marco Röhling Radioreportagen u.a. mit dem gehaltenen Elfmeter in Frankfurt beim.Aufstiegsapiel, die mit den entsprechenden Videos unterlegt waren, die waren von mir.

Für mich als langjähriger MSV Fan war es heute schon allein aufgrund von Georg Koch sehr emotional.

Ich bin kein Experte vom bearbeiten von Videos, aber gibt es da eine Möglichkeit dieses Video in einer besseren Qualität online zu stellen ?

Auch wenn Schorsch nicht lange beim MSV war, ist es für mich einer der Helden meiner Jugend.
Vielleicht ist ja im Portal einer dabei der das Video auf dem heutigen Standard bringen kann.

Für mich waren die Minuten nach dem abpfiff heute sehr emotional ….

Georg Koch wird für mich immer in guter Erinnerung bleiben,als vorbildlicher Torhüter,ehrgeizig mit einer wahnsinns Mentalität. Er hat nie aufgegeben und die Mannschaft mitgerissen. Ich durfte ihn mal erleben bei einem Torwarttrainingscamp meines Sohnes an der Westender. Er hat zum Abschluss des Trainings einen Ball von Manni Gloger in den Winkel kassiert. Gloger wollte Schluß machen,er hat noch einen Schuß verlangt,den er dann aus dem Winkel boxte. Er sagte den Kids,beendet niemals das Training mit einem schlechten Ball. Super wie er mit den Kids umgegangen ist, er hat mit ihnen noch mittag gegessen,obwohl er es nicht musste. Einfach ein Supertyp. Es macht mich sehr traurig,das er so krank ist.

Georg Koch... echt schwer zu ertragen! Da fehlen einem die Worte. 😞
Schade, dass er auf den Platz kam als die meisten schon auf dem Heimweg waren. Wenn man ihn vorher zum Spielende angekündigt hätte, wäre mit Sicherheit der Löwensteil geblieben.
Nicht zu vergessen, dass auch Kinder aus der Hospiz im Stadion sind und ein ähnliches Schicksal teilen. Ich hoffe das Team bereitet euch noch viel Freude!

Zurück
Oben