Checko
Landesliga
Phil Ofosu-Ayeh rockt gerade mit Wolverhampton die englische Championship.
Naja viel rocken tut er selber nicht, ist wohl verletzt und hat diese Saison noch kein Spiel gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phil Ofosu-Ayeh rockt gerade mit Wolverhampton die englische Championship.
Oha, gute Besserung. Netter Kerl, hatte gar nicht mitbekommen, dass er aus Braunschweig verschwunden ist. Den Sprung nach England hätte ich ihm kaum zugetraut.Naja viel rocken tut er selber nicht, ist wohl verletzt und hat diese Saison noch kein Spiel gemacht...
Sandro Wagner hat angeblich um die Freigabe gebeten, zu Bayern München wechseln zu dürfen, von wo aus er damals zu uns kam.
Wechsel zum FC Bayern: Stürmer Sandro Wagner soll um Freigabe gebeten haben
https://focus.de/7852685
Aber ob er das Top Niveau hat, das Bayern normalerweise einkauft? Das wage ich zu bezweifeln.
Keiner, deswegen holen sie ja den Sandro. [emoji1] Ob er als Reservespieler mit zur WM darf? Ich glaube, ihm ist bei dieser Entscheidung das Geld wichtiger, als die Karriere.Welcher Weltklasse Stürmer, würde sich damit zufrieden geben die zweite Geige zu spielen?
Ob er als Reservespieler mit zur WM darf?
Wobei, er hat sich ja schon als bester deutscher Stürmer bezeichnet. Vielleicht hält er sich ja auch für den besten Stürmer Deutschlands...![]()
Viele andere gute deutsche Stürmer nicht. Aber gute Stürmer in Deutschland schon. Zum Beispiel Lewandowski, den er eher nicht verdrängen wird.Naja, viele andere fallen mir da jetzt spontan auch nicht ein...
Ansichtssache. Ist im Fall Starke auch glaube ich schon mal hier diskutiert worden.Erinnert mich irgendwie an Tom Starke.
Er ging auch "nur" als Ersatzmann zu den Bayern. Sein Schaden war es auf keinen Fall.
Cardiff City hat die Verpflichtung von Rolf Feltscher bekannt gegeben. Der 27-jährige Verteidiger erhält beim Tabellendritten der Championship zunächst einen Vertrag bis zum 13. Januar. Zuvor hatte der zuletzt vereinslose Nationalspieler Venezuelas bereits einige Wochen bei den Walisern mittrainiert.
Champions League darf er nicht mehr spielen. Er hat schon international gespielt.
Hat Wagner nicht auch schon ChampL Quali gespielt?
Kassiert der MSV dann eigentlich auch mit...Stichwort Ausbildungsentschädigung vor dem 23.Lebensjahr???Ich bin mal auf die Ablösesumme gespannt. Wagner hat ja noch bis 2020 Vertrag!
Da kassiert der gute Sandro zum Ende seiner Karriere noch mal ordentlich ab, inklusive einiger Titel!
Wenn mich nicht alles täuscht hat er gegen Liverpool gespielt. Also darf er wohl für die Batzis nicht in der Königsklasse auflaufen.
Doch eben bei Sky gesagt, dass er spielen darf!
Wenn er wirklich zu den Bauern geht, denke ich nicht das er zur WM fährt. Da werden Werner, Stindl und auch ein Gomez deutlich mehr Möglichkeiten haben sich anzubieten.
Da wäre Ich mir nicht so sicherWenn er wirklich zu den Bauern geht, denke ich nicht das er zur WM fährt. Da werden Werner, Stindl und auch ein Gomez deutlich mehr Möglichkeiten haben sich anzubieten.
Kassiert der MSV dann eigentlich auch mit...Stichwort Ausbildungsentschädigung vor dem 23.Lebensjahr???
Rolf-Günther (der mit dem Gedächtnis-Turbo-Flankenlauf gegen die Lackschuhe) kickt jetzt auf der Insel.
http://www.reviersport.de/362730---msv-ex-publikumsliebling-findet-neuen-klub.html
Kolportiert werden 10 Mio. € Ablöse.
Sandro war vom 01.07.2008 - 31.01.2010 beim MSV, also 1 1/2 Jahre und war unter 23 Jahre alt.
Gemäß den nachstehenden Regularien könnte/würden also ca. 75.000 € fließen. (0,5% von 10 Mio. € bei 1 1/2 Jahren)
Wurde er denn den Regularien entsprechend bei uns ausgebildet? Immerhin hat er hier ja einen Profivertrag unterschrieben.
In den letzten Partien vor der Winterpause wird dann Marcel Lenz bei RWE im Tor stehen. Und Lucas betont: "Wir haben großes Vertrauen in Marcel und keine Bauchschmerzen, denn in den Pokalspielen hat Marcel gezeigt, dass wir uns auf ihn verlassen können."
Rachid Azzouzi wird Sportdirektor in Fürth.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ldirim-freigestellt---azzouzi-uebernimmt.html