Armel Bella-Kotchap, ehemaliges Zebra in der Jugend (16-17) ist nun Marktwertführer in Liga 2 und hat einen Marktwert von 5 Millionen (!). Vereine wie Crystal Palace, Manchester United, Manchester City, Tottenham Hotspur waren in der letzten Saison an ihm dran. Schade das er kein Zebra mehr ist. Der Betrag, der für ihn fließen wird, wird Bochum höchstwahrscheinlich (Teil-) sanieren. Die Bochumer haben in den letzten Monaten verdammt viel richtig gemacht. Für mich hat Schindzielorz als Vorstand Sport ein maßgeblichen Anteil an die Entwicklung. 3 Jahre im Amt, mit anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich mit den ersten Erfahrungen kontinuierlich weiterentwickelt aber ich komme vom Thread-Thema ab.
Weiß jemand warum Armel Bella-Kotchap seinerseits den MSV verlassen hat? Warst/Bist Du
@igw459, nicht oft bei den Jungzebras unterwegs? Vielleicht war es auch einfach der typische, nächste Entwicklungsschritt wobei ich der Meinung bin, dass der Karriereschritt damals kein großer war und die Chancen auf Spielzeiten im Profifußball bei uns besser waren. Vergebens, schade.