Bernieboy56
Landesliga
Der spielt z.Zt. in Verl......werden wir wohl bald erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich.Der spielt z.Zt. in Verl......werden wir wohl bald erleben.
Klugscheissermodus anHabe gerade die aktuelle Torjägerliste der 3. Bundesliga gesehen: Von Platz 1 bis 5 drei ehemalige MSV Spieler: Sascha Mölders, Janjic, und P. Sliskovic.
Sowohl Stefan Maierhofer als auch Felix Wiedwald haben bei Instagram auf den Beitrag nach unserem Sieg reagiert und gratuliert.
Vielleicht wäre letzterer ja für nächstes Jahr auch wieder ein Thema für uns, wenn man überlegt, dass Leo wohl nicht zu halten sein wird und der Vertrag von Wiedwald ausläuft und dieser wohl auch kein Stammspieler bei seinem jetzigen Verein ist.
Vielleicht wäre letzterer ja für nächstes Jahr auch wieder ein Thema für uns, wenn man überlegt, dass Leo wohl nicht zu halten sein wird und der Vertrag von Wiedwald ausläuft und dieser wohl auch kein Stammspieler bei seinem jetzigen Verein ist.
Zudem auch ohne besondere Spielpraxis bei Emmen in dieser Saison, denke das Kapitel Wiedwald/MSV sollte man geschlossen halten.Bei aller Sympathie für Felix Wiedwald - die Rückrunde 18/19 war wirklich kein Bewerbungsschreiben für eine dritte Zeit beim MSV.
...verstehe ich gerade nicht, ist Olli Kahn gemeint?Hallo Ennatz,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dem Kapitän .....
Unvergessen die vier Dinger gegen den heutigen Vorstandsvorsitzenden.
...verstehe ich gerade nicht, ist Olli Kahn gemeint?
Hier die Bestätigung im kickerEx-Coach Ilia Gruev wird ab sofort Co—Trainer in Bielefeld (Quelle: Werder Bremen)
Flecki heute im Testspiel des SC Freiburg das erste mal seit acht Monaten wieder zwischen den Pfosten.
Mark Flekken steht für eines der schönsten Gegentore der MSV Geschichte.
Das waren so geile Zeiten...die Typen und der Fußball aus der Zeit, fehlen so...
Der durchschnittliche Niederländer hätte meinen Humor verstanden. Schade. Zur Sache: Hauptschuldiger an diesem Tor war der Zebratwist!Eher für das dümmste Gegentor, das toppt ja sogar noch Weinkaufs mentale Aussetzer..
Eher für das dümmste Gegentor, das toppt ja sogar noch Weinkaufs mentale Aussetzer..
Wobei die Folgen von Weinkaufs Aussetzern um ein Vielfaches schlimmer und kostspieliger waren. Abstiegskampf hätten wir jetzt wahrscheinlich auch, aber eine Liga höher. Und Anteile hätten wir auch nicht verkaufen müssen trotz Pandemie.
Finde es schon bemerkenswert, daß hier Auf- und Abstieg an einem Spieler oder einem Fehler festgemacht werden.
Was bedeuten dann vorangegangene Fehlpässe, vergebene 100% ige Torchancen oder eine falsche Taktik noch?
Wohl alles vernschlässigenswert...
Leute, Leute, manche machen es sich da verdammt einfach ...
Das darfst Du ja auch gerne so sehen. Aber in den 2 Fällen von denen ich spreche ist es klar zuzuordnen. Es gab davor keine Fehlerkette. Es war reiner Übermut. Haben uns den Aufstieg gekostet das ist Fakt. ...
Das darfst Du ja auch gerne so sehen. Aber in den 2 Fällen von denen ich spreche ist es klar zuzuordnen. Es gab davor keine Fehlerkette. Es war reiner Übermut. Haben uns den Aufstieg gekostet das ist Fakt. Genauso ist es Fakt, das wir ohne seine Paraden in dieser Saison abgeschlagen am Tabellenende wären und wahrscheinlich als erster Absteiger feststehen würden.
Daher bin ich trotzdem sehr froh daß er für uns spielt und finde er hat auch in dem Punkt der Überheblichkeit eine positive Entwicklung durchgemacht und lässt es sein.
Aber warum man hier nicht auch Mal an Spielern die oft gute Leistungen bringen Kritik, die klar nachzuvollziehen ist äußern darf, erschließt sich mir nicht.
Zlatko Janjic - Der MSV Duisburg ist jetzt auf einem anderen Niveau
https://www.reviersport.de/mobile/a...A2CJPxD2JJX8qTKokjcWq4ICFS25-rl2vYTK9c-PiKFOw
Zlatko Janjic - Der MSV Duisburg ist jetzt auf einem anderen Niveau
Alter du zahlst für den Mist?Quelle: blöd plus
Vielleicht hat er es auch auf z.B. Transfermarkt gelesen. Und die Überschrift kann man auch ohne zu bezahlen lesen.Alter du zahlst für den Mist?
Die Wege von Daniel Mesenhöler und Heracles Almelo trennen sich nach einem Jahr. Der auslaufende Vertrag des 25-jährigen Torwarts wird nicht verlängert. Mesenhöler war im vergangenen Oktober vom FC Viktoria Köln zum Eredivisie-Klub gewechselt, der zu diesem Zeitpunkt mit einigen Verletzungen zu kämpfen hatte. Für Heracles Almelo blieb der Keeper bisher ohne Einsatz.