RogerLjung
Landesliga
@Kees Jaratz: Danke für den Tipp. Die Doku heißt übrigens "Schwarze Adler" und sie ist ab dem 15. April bei Amazon Prime zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, später hat er für den BVB gespielt. Ich kann mich gut dran erinnern, wie er Anfang der 70er ein Tor gemacht hat und die ganze Südkurve "Sarotti-Mohr wir danken Dir" gesungen hat. Rassismus, Homophobie etc. waren ususEindrucksvolles Gespräch im Zeit-Magazin mit Erwin Kostedde - 67/68 beim MSV - und Gerald Asamoah. Im Kern geht es um den erlebten Rassismus im Fußball und Alltag
Nur mal so wenn es Interressiert wie es Peter Közle so geht ....
vom Podcast MSV Duisburg "1902" mit Meik und Stefan nach dem 1860er Spiel.
Videokonferenz mit unseren Langhaarigen Peter![]()
![]()
ok ok die Sendung dauert fast 2 Stunden .....
Sollte einer von den beiden hier mitlesen also Mike oder Stefan vielen lieben Dank nicht nur für diese Folge ihr seid super![]()
Eindrucksvolles Gespräch im Zeit-Magazin mit Erwin Kostedde - 67/68 beim MSV - und Gerald Asamoah. Im Kern geht es um den erlebten Rassismus im Fußball und Alltag.
[...]
Zu lesen ist das Interview nur für Abonennten. Man kann das Gespräch sich aber anhören. Unterhalb des Vorspanns gibt es ein leicht übersehbares Icon dafür. Wahrscheinlich Computergeneriert und deshalb ziemlich nervig anzuhören. Der Inhalt des Gesprächs macht das aber wett.
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2021/12/gerald-asamoah-erwin-kostedde-fussball-rassismus
Im Juni gibt es übrigens im Free-TV beim ZDF eine Doku über farbige deutsche Fußballer. Bei Amazon Prime schon im April zu sehen.
Sorry für OT, aber warum gab es eigentlich keine Folge zu dem Spiel gegen Verl? Oder ist die das?PodBolzers „1902“ Folge 44
Sorry für OT, aber warum gab es eigentlich keine Folge zu dem Spiel gegen Verl? Oder ist die das?
Eher für das dümmste Gegentor, das toppt ja sogar noch Weinkaufs mentale Aussetzer..
Das ding geht zu 100% auf den Schiri, weil das davor nämlich ein reguläres Tor warBleibe dabei, das Ding geht zu mindestens 50% auf die Stadionregie, die den Twist nicht abgebrochen haben - so konnte er weder mitkriegen, dass das Tor nicht gegeben wurde, noch die Rufe der Fans hören.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.transfermarkt.de/elvers...o-wichtiger-schlussel-ldquo-/view/news/383054Horst Steffen bleibt auch in Zukunft Trainer der SV Elversberg. Der Regionalligist hat den auslaufenden Vertrag des 52-jährigen um zwei Jahre bis Juni 2023 verlängert. Steffen trainiert die SVE seit Oktober 2018. Sportdirektor Nils-Ole Book sagte: „Ein wichtiger Schlüssel für den langfristigen Erfolg ist auch Kontinuität und Beständigkeit.“
Dazu gibt es jetzt auch einen Trailer, dort sieht und hört man auch Erwin Kostedde.@Kees Jaratz: Danke für den Tipp. Die Doku heißt übrigens "Schwarze Adler" und sie ist ab dem 15. April bei Amazon Prime zu sehen.
"Loyalität war mir immer wichtig"
Mit dem Wechsel vom australischen Erstligisten Adelaide United zum VfB Lübeck kehrte Boland vor der Saison nach Deutschland zurück – und unterschrieb bis 2022. Mit dem Ziel, noch zwei Jahre im Profifußball zu spielen. Doch auch wenn es in der kommenden Saison nicht mehr gegen Saarbrücken und Mannheim, sondern gegen Drochtersen/Assel gehen sollte – an einen Abschied denkt der 33-Jährige nicht: "Vertrag ist Vertrag. Ich identifizierte mich mit dem Verein und der Aufgabe, Loyalität war mir immer wichtig", betont Boland, der über neun Jahre lang bei Eintracht Braunschweig spielte...(Quelle: liga3)
Roland Boland war in der Zeit vom 01.07.2004 - 31.12.2008 für den MSV Duisburg am Ball. Zunächst bei der U19 und der 2. Mannschaft, ehe er ab 01.07.20108 seinen ersten Profivertrag unterschrieb.
Roland Boland hört sich zwar nett an, aber der Kollege heisst Mirko Boland.
Sorry fürs Klugscheissen.
Der Papa von Mirko heißt wirklich Roland.Roland Boland hört sich zwar nett an, aber der Kollege heisst Mirko Boland.
Sorry fürs Klugscheissen.
Schnelli hat bei Darmstadt eine Startelfquote von 39% und eine Spielzeitquote von 42%.Glaube ich nicht.
Auch wenn "Schnelli" wieder als erster draußen war, so ist er doch wichtig für Darmstadt.
Schätze mal, ohne nach zu schauen, hat Fabian mindestens 3/4 der Spiele gemacht.
Ok, wenn auch nicht immer von Anfang an.
Ist ja schön und gut, aber warum darf der ins Stadion ??Thomas Gill hat heute den MSV im Stadion unterstützt! Anhang anzeigen 28858
Spielerfrauen waren auch im Stadion. Juckt mich eigentlich auch nicht warum,hauptsache Unterstützung für uns. Bitte keine Corona Diskussion.Ist ja schön und gut, aber warum darf der ins Stadion ??
Thomas Gill hat heute den MSV im Stadion unterstützt! Anhang anzeigen 28858
Will auch gar keine Diskussion anstoßen, aber darf das sehr wohl lächerlich und ungerecht findenSpielerfrauen waren auch im Stadion. Juckt mich eigentlich auch nicht warum,hauptsache Unterstützung für uns. Bitte keine Corona Diskussion.
25 Jahre jünger machen und einen Vertrag für die neue Saison anbietenThomas Gill hat heute den MSV im Stadion unterstützt! Anhang anzeigen 28858
Da wird keiner auf's Tor ballern weil alle denken der Klaus Kinski steht im Kasten.25 Jahre jünger machen und einen Vertrag für die neue Saison anbieten
Da wird keiner auf's Tor ballern weil alle denken der Klaus Kinski steht im Kasten.
Trotz Wampe 20.Tore...https://www.express.de/sport/fussba...p-torjaeger-moelders-begeistert-fans-38277458
was für ein geiles 6 Pack!
Die Trainer des MSV Duisburg in der Übersicht
MSV Duisburg: Alle Trainer des MSV Duisburg, die seit Bundesliga-Gründung 1963 an der Seitenlinie standen, im Überblick.
"Mein lieber Herr Gesangsverein", Du zeigst mir gerade auf wie lange ich schon dabei bin und was ich für ein alter Sack geworden bin
- Bislang standen 41 verschiedene Trainer an der Seitenlinie des MSV.
Nein,schau selbst nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Faßnacht
Da habe ich meine Antwort falsch formuliert, unter Rudi Faßnacht habe ich im April 1972 mein erstes MSV-Spiel im altehrwürdigen Wedaustadion gesehen.
Dazu gibt es jetzt auch einen Trailer, dort sieht und hört man auch Erwin Kostedde.
Habe das gerade gesehen, da bekommen wir ganz schön den Spiegel vorgehalten.
Sehr gute Dokumentation.
Ein Spieler ist ein guter Freund von mir und ich habe es persönlich erlebt, wie er beleidigt wurde, leider war ich damals zu jung einzugreifen.