Niederrheinzebra
3. Liga
Manchmal war früher doch einiges besser…was würde ich für eine Zeitreise ins Jahr 1997/98 geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und danach haut er noch raus, dass Heskamp Stoppel hat gehen lassen aus Angst Stoppel könnte ihm seinen Job strittig machen.Der Kommentar von Llambi wurde gerade von Ex-Spielern geliked u.a. von Aziz mit kommentiert. Kann was heißen…
Wo er recht hat, hat er rechtDer Kommentar von Llambi wurde gerade von Ex-Spielern geliked u.a. von Aziz mit kommentiert. Kann was heißen…
Und danach haut er noch raus, dass Heskamp Stoppel hat gehen lassen aus Angst Stoppel könnte ihm seinen Job strittig machen.
Hier brennt aktuell echt der Baum..![]()
Na klar, Bouhaddouz geht's nur um den Verein und er ist sicherlich total traurig über unsere aktuelle Situation. Da ist keinerlei Schadenfreude dabei, auch aufgrund seines letzten Jahres hier.
Schwach von Aziz ... Aber am besten waren noch die Lachsmileys von Gordon Wild. Der Kerl kann froh sein, dass er hier Profiluft schnappen konnte.
Entscheidend dafür wird nicht sein, ob Stoppel bei RWO überzeugen wird, das wird er.
Entscheidend wird sein, ob der Plan der sportlichen Führung aufgeht und wir Erfolg haben, falls dies der Fall sein wird, interessiert alle ersteres herzlich wenig.
Die Arbeit von TL wäre auch viel weniger Thema gewesen, wenn es bei uns nicht immer noch schlimmer geworden wäre und TL zeitgleich in die Bundesliga aufgestiegen wäre.
Hoffen wir einfach, dass es bei uns läuft, da dann auch der jetzige Erfolg unserer Ehemaligen weniger interessiert.
VfB OldenburgFuat Kilic geht zurück zum VFL Oldenburg
Dieser wurde nun für Yeboah eingewechselt.John Yeboah mit einem Startelfeinsatz für seinen neuen Verein Tschenstochau in der EL gegen Atalanta Bergamo.
Ein gewisser Sonny Kittel sitzt da nur auf der Bank.
Kingsley Onuegbu spielt lmmer noch
https://www.reviersport.de/fussball...egbu-schiesst-immer-noch-tore-leidet-msv.html
Die Frage ist aber was ist damit gemeint und was ist die konstante ?Er sieht es ähnlich wie die meisten hier:
"Der Verein hat ein Gesamtproblem. Das liegt nicht an einem Trainer oder Sportdirektor"
Er sieht es ähnlich wie die meisten hier:
"Der Verein hat ein Gesamtproblem. Das liegt nicht an einem Trainer oder Sportdirektor"
Sandro Wagner wird auch unter Julian Nagelsmann Co-Trainer bei der Nationalmannschaft bleiben.
Cheftrainer bei Unterhaching, AUfstieg in die 3. Liga. Jetzt Co-Trainer bei der Nationalmannschaft. Gibt schlechtere Stars einer Karriere![]()
Gefällt mir, gönne ich dem Jung!Sandro Wagner wird auch unter Julian Nagelsmann Co-Trainer bei der Nationalmannschaft bleiben.
Obwohl ich nicht wüsste welche Aufgabe anspruchsvoller wäre.Und manch einer dachte halt wirklich der könnte zum MSV kommen![]()
Stoppel war lange unser Aushängeschild und ein wichtiger Spieler, der Abgang war nicht seiner Person würdig, aber nun spielt er bei RWO, wünschen wir ihm alles Gute, nun müssen und werden wir ohne ihn auskommen, über alte Zeiten nachtrauern bringt nichts, bei der Zeit gibt es leider keinen Rückwärtsgang!Stoppel war heute mit seinen neuen Team gegen BVB (B-Mannschaft) im Einsatz und bis zur seiner Auswechselung an allen Torchancen beteiligt und auffälligster Oberhauserner auf den Platz!!!
Nur ein Testspiel , aber ich hoffe nicht das es ein Fehler war Stoppel ziehen zu lassen...
Gefällt mir, gönne ich dem Jung!
Viel Glück und Erfolg und hau mal ein vor laufender Kamera bei der EM rein, dass deine Fußballer-Karriere beim MSV Duisburg ins rollen begann.
....ich kann verstehen, dass wir in diesem Fall lieber die Ablöse genommen haben. Leider brauchen wir wohl jeden Cent.Hettwer von einem Podcaster als nicht 3 Liga tauglich betitelt.
Beim MSV von vielen als Stürmer NR 3 diese Saison hinter Girth und Köpke benannt.
Keine Alternative als Rechtsaussen beim MSV gesehen von vielen.
Beim BVB2 spielt er Rechtsaussen nach 6 Spielen 2 Tore und 1 Assist!
Hätte man mal an dem Jungen mal das Vertrauen geschenkt was er vom Zimmermann in Dortmund bekommt!
Nix zu sehen, nur die Meldung:Ich packe es mal hier rein.
Auf Kicker.de gibt es ein kleines Video mit David Yelldell zum Pokalfinale 2011:
Die guten können die Seite anklicken und sehen.Nix zu sehen, nur die Meldung:
Entschuldigung, diese Seite wurde ausgewechselt oder vom Platz gestellt.
Wenn es nicht läuft, melden sich die allwissenden üblichen Verdächtigen
Die Beiden kommen aber auch aus einer Zeit, die kaum mehr was mit dem heutigen Fußball zu tun hat.Natürlich poltern sie gerne rum und manche übertreiben es aufgrund persönlicher Differenzen/Enttäuschungen/Eitelkeiten etc., dennoch kommen diese Ex-Spieler aus besseren Zeiten nach denen wir uns alle sehnen und sie haben im Gegensatz zur aktuellen Truppe auf und größtenteils neben dem Platz zurecht pure Angst um den Verein, denken an die Fans, sind emotional viel enger mit dem Gesamtkonstrukt MSV verbunden.
Unwichtig am Rande: gerade Hoppi und Ferry sind nicht gerade die größten Bierchenliebhaber. Das sind dann eher Ausnahmen.