Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht will er nach Düren .Mir hat gerade jemand einen Screenshot von einem Beitrag bei Facebook geschickt. Und zwar kam da das Gerücht auf, dass Stoppel angeblich RWO um Vertragsauflösung geben hat.
Mir hat gerade jemand einen Screenshot von einem Beitrag bei Facebook geschickt. Und zwar kam da das Gerücht auf, dass Stoppel angeblich RWO um Vertragsauflösung geben hat.
Kohle können wir zwar nicht überweisen,wir hätte aber einiges an Material,was wir im Gegenzug am Kaisergarten abliefern könnten.Mir hat gerade jemand einen Screenshot von einem Beitrag bei Facebook geschickt. Und zwar kam da das Gerücht auf, dass Stoppel angeblich RWO um Vertragsauflösung geben hat.
Ganz ausschließen würde ich dieses Szenario nicht. Aber erst einmal ist der Abgang von Stoppel bei RWO ja nur ein unbestätigtes Gerücht.Um dann hier Sportdirektor zu werden ?
Um dann hier Sportdirektor zu werden ? Dieses These gab es hier ja schon und nur das Heskamp ihn deshalb aufgrund einer späteren Nachfolge loswerden wollte, aber daran glaube ich nicht. Ich bin mir bei Stoppelkamp nicht sicher wie gern er gewissen Situationen aus dem Weg geht, aber RWO in Mitten der Saison als Wichtigster Spieler zuverlassen das glaube ich nicht, vorallem da er dort auch bestimmt ne gewisse Bindung zu hat.
Vielleicht erst das Eine und dann das Andere, war eh wohl vorgesehen. Habe das auch gehört, kann es aber kaum glauben...Stoppelkamp wird hier kein SportdirektorEher kommt er noch als Spieler zurück.
Bis auf Mai, wäre ich einverstanden. Der passt hier super hin, haut sich immer rein, ist mit Herzblut dabei. Hast Du nur 5 Ähnliche im Kader, steht man ziemlich weit oben. Champions League ist woanders, in der 3. Liga machen solche Vollblutkämpfer den UnterschiedKohle können wir zwar nicht überweisen,wir hätte aber einiges an Material,was wir im Gegenzug am Kaisergarten abliefern könnten.
Girth
Mai
Köpke
Esswein.
Gerne auch im Viererpack.
Stimmt,den Unterschied hat er gestern wirklich gemacht.Bis auf Mai, wäre ich einverstanden. Der passt hier super hin, haut sich immer rein, ist mit Herzblut dabei. Hast Du nur 5 Ähnliche im Kader, steht man ziemlich weit oben. Champions League ist woanders, in der 3. Liga machen solche Vollblutkämpfer den Unterschied
Was würde ihn zum SD oder GF Sport qualifizierten? Nur weil er ein paar Spieler kennt die seine Koffer kaufen?
Bis auf Mai, wäre ich einverstanden. Der passt hier super hin, haut sich immer rein, ist mit Herzblut dabei. Hast Du nur 5 Ähnliche im Kader, steht man ziemlich weit oben. Champions League ist woanders, in der 3. Liga machen solche Vollblutkämpfer den Unterschied
vielleicht sind sich unser Präse und Stoppel beim Tanken übern Weg gelaufen, wieMir hat gerade jemand einen Screenshot von einem Beitrag bei Facebook geschickt. Und zwar kam da das Gerücht auf, dass Stoppel angeblich RWO um Vertragsauflösung geben hat.
Damit könnte ich allerdings sehr gut leben.Um dann hier Sportdirektor zu werden ? Dieses These gab es hier ja schon und nur das Heskamp ihn deshalb aufgrund einer späteren Nachfolge loswerden wollte, aber daran glaube ich nicht.
Damit könnte ich allerdings sehr gut leben.
So wie Ivo damals...
Das könnte er aber auch nach der Saison.Damit könnte ich allerdings sehr gut leben.
So wie Ivo damals...
Wer was anderes geglaubt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.Das war wohl eine Ente...
Was würde ihn zum SD oder GF Sport qualifizierten? Nur weil er ein paar Spieler kennt die seine Koffer kaufen?
[...] Ob hier, bspw. mit anderen Bedingungen im Vereinsumfeld, für ihn sportlich mehr möglich gewesen wäre, lässt sich im Nachgang nicht herausfinden.
Mittlerweile glaube ich, dass sein zweites Scheitern auch am Kader und deren Charakteren lag, wieso funktioniert er überall nur nicht bei uns (beim zweiten Engagement)? Beim ersten Mal hier hatte er Spieler mit guter Einstellung und ein wirkliches Team was funktionierte. Der Klub wo er zur Zeit ist, wurde erstmalig Meister, alles Zufälle, niedriges Niveau dort? In der polnischen Liga hat er auch geliefert. Beim MSV sind immer die Trainer schuld, nicht die Koriphäen aus der Führungsetage. Die Trainer sind die ärmsten Säu...bei uns.https://www.reviersport.de/fussball...nd-meister-angebote-aus-3-liga-abgelehnt.html
Wenn es um die Fitness der Spieler geht, scheint er wirklich ein Trainerfuchs zu sein
Also ich glaub's ja wohl. Was ist das denn jetzt für ein Märchen? Den Unfug aber mal ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen.wieso funktioniert er überall nur nicht bei uns (beim zweiten Engagement)?
Mittlerweile glaube ich, dass sein zweites Scheitern auch am Kader und deren Charakteren lag, wieso funktioniert er überall nur nicht bei uns (beim zweiten Engagement)? Beim ersten Mal hier hatte er Spieler mit guter Einstellung und ein wirkliches Team was funktionierte. Der Klub wo er zur Zeit ist, wurde erstmalig Meister, alles Zufälle, niedriges Niveau dort? In der polnischen Liga hat er auch geliefert. Beim MSV sind immer die Trainer schuld, nicht die Koriphäen aus der Führungsetage. Die Trainer sind die ärmsten Säu...bei uns.
Ja, alles Glück beim neuen Verein, Kreisliga-Niveau, denke er war im Vergleich zum Vorstand/GF bei uns nicht das größte Übel.Schimpft weiter auf Schommers, der kann gar nichts (gute Arbeit in Lautern und Düren auch wahrscheinlich Zufall und Regionalliga ist ja auch nicht gut genug für unsere Traineransprüche).Also ich glaub's ja wohl. Was ist das denn jetzt für ein Märchen? Den Unfug aber mal ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen.
Die polnischen Fans haben uns doch noch bemitleidet nach seiner Zeit dort. In Wiesbaden hat er jeweils starke Aufstiegskader nicht zu selbigem geführt. FSV Frankfurt?
Wer den Blödsinn glaubt, der kauft Lettieri wahrscheinlich auch die angeblichen Angebote aus der dritten Liga ab. Der Typ ist ein selbstgefälliger Schwätzer, der keinerlei Kritik an seiner PersonArbeit duldet.
Das hast du ja jetzt nachgeholt.Aber dass er letzte Woche kein Tor gemacht hat, sogar einen Elfmeter verschossen hat und nach 73 Minuten ausgewechselt wurde, erwähnt hier niemand.
Von den 9 Toren sind aber auch 4 Elfmeter und alles eine Klasse tiefer!Stoppel erzielt innerhalb von 4 Minuten zwei Tore beim 5:2 Auswärtssieg in Wegberg-Beeck. Und mittlerweile hat er schon 9 Tore auf der Habenseite.
Nichtsdestotrotz empfinde ich, für einen Spieler seines Alters, die 9 Buden als durchaus ordentlich. Und ja, ich hätte ihn gerne noch in Zebrastreifen gesehen. Zur Not auch als Standby-Profi.Von den 9 Toren sind aber auch 4 Elfmeter und alles eine Klasse tiefer!
Dafür ist Bocholt erster und auf bestem Wege in die dritte Liga, tut fast genauso wehRWO ist trotz Stoppel zum Glück nur Siebter in der Tabelle.
Danke! Genau so muss man das sehen. Die Entscheidung war grundsätzlich richtig. Der Fehler war die Planung des Kaders nach Stoppel.Von den 9 Toren sind aber auch 4 Elfmeter und alles eine Klasse tiefer!
Stoppel wäre jetzt wohl erfolgreicher als Esswein und Köpke, aber auch nicht der Heilsbringer. Das Problem war nicht der Abgang von Stoppel, sondern die versemmelte Kaderplanung mit den falschen Alternativen.
Danke! Genau so muss man das sehen. Die Entscheidung war grundsätzlich richtig. Der Fehler war die Planung des Kaders nach Stoppel.
Ich gehe noch einen Schritt weiter, Heskamp / Ziegner hin oder her. Ich glaube, dass Heskamp kurzfristig der Etat gekürzt wurde und er dann ins Klo gegriffen hat. Aber noch sind wir längst nicht abgestiegen.
Wild, der in der Vergangenheit ein paar Jahre im amerikanischen Profifußball aktiv war, stand für ein Gespräch bereit und erklärt seine Situation: "Ich wohne in Düsseldorf und arbeite in Köln. Nach meinem Studium habe ich dort seit etwa zwei Monaten eine Festanstellung, was zu einem erheblichen Mehraufwand geführt hat. Ich saß täglich fast drei, vier Stunden im Auto, so dass die Belastung zu hoch wurde. In Kürze werden wir einvernehmlich den Vertrag auflösen."
Stoppel erzielt innerhalb von 4 Minuten zwei Tore beim 5:2 Auswärtssieg in Wegberg-Beeck. Und mittlerweile hat er schon 9 Tore auf der Habenseite.
Tja, mittlerweile hat vermutlich auch der letzte im Verein gemerkt, dass Stoppel nicht adäquat ersetzt wurde. Und da kann man, um unserer aller Willen, nur hoffen, dass die "Entscheider" bzgl. Neuverpflichtungen dieses Mal ein glücklicheres Händchen haben.Was müssen Vereine die solch einen Spieler nicht mehr beschäftigen wollen für phantastische Stürmer im Kader haben bei solchen Entscheidungen !