Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nico Klotz wechselt zur neuen Saison von Scherpenberg zum TuS Asterlagen. Ob er weiß was er sich da antut?
Vielleicht mal in den AMs oder der Tagespresse der letzten Zeit nachschauen. Mehrfache Übergriffe von Spielern und Zuschauern auf SRs und Gegenspieler. Auf der Anlage an der Essenberger Straße wurde damals ein SR förmlich über den Platz gejagt und verprügelt.Was denn? Bisher nix drüber gehört.
Schon einige Vereine die sich geweigert haben gegen Asterlagen anzutreten. Immer wieder Ärger und das schon seit Jahrzehnten.Was denn? Bisher nix drüber gehört
Kann ich auf jeden Fall selber bestätigen. Und wer war zu der Zeit schon dafür zuständig ?....
Mag was dran sein und glaube ich auch, aber das wenige den Sprung schaffen sehen wir bei uns ja selber gut. Mich wundert es selber, aber der erwähnte Spieler hat anscheinend selber momentan keinen Verein, das hat vielleicht ganz einfach Gründe, spricht aber jetzt auch nicht gegen die Handhabung beim MSV. Wenn man den bisherigen Karriereweg von den Spielern anschaut, hat auch niemand davon das Potenzial für die erste Mannschaft gehabt, das ist also schon vom MSV richtig gewesen.
Verstehe ich und würde ihn auch einfach bringen, muss aber eingestehen das bisher im Spiel nie wahrgenommen habe, will das also nicht als Kritik anführen. Da bin ich aber im vergleich zum Rest bei Shanghai.
Zum 500sten mal in einer Deutschlandweiten Juniorenbundesliga würde man wahrscheinlich maximal im Mittelfeld der zweiten Liga spielen, allerdings hat das wenig mit dem Fördertopf zutun und nur davon redest du . Da sind wir zuletzt wirklich nicht schlecht gestanden, ist aber auch bisschen unserer Situation geschuldet und der betrifft auch nur die 3 Liga weiß also nicht ob man das wirklich als Argument für eine erfolgreiche Jugendarbeit nennen kann und das nicht auch aufgrund Spielern wie Jander etwas täuscht.
Michelbrink & Castaneda haben auch nichts mit unserer Jugend zutun, auch wenn zumindest zweiter dort im Probetraining war.
Und abgestiegen sind wir trotzdem weiß also nicht was da Spielentscheidend war.
Die wären in den letzten Jahren Hettwer und Jander. Irgendjemanden habe ich jetzt vergessen, aber dann dürfte schon Andre Hoffmann kommen.
Konnte heute eine nettes Kurzgespräch führen.
Die Schommers Kritiker hatten, nicht bei allen Punkten, größtenteils Recht.
Anhang anzeigen 45031
Exslager äußert sich zur Situation. Große Worte von einem, der damals selbst das Schiff verlassen hat…
Georg Koch lt. Bild unheilbar an Krebs erkrankt.
Georg Koch lt. Bild unheilbar an Krebs erkrankt.
Kämpfe so wie bei uns im Tor.
Der Ex-Keeper spricht auch über einen großen Traum, den er sich noch erfüllen will: „Ich würde mir wünschen, dass ich bei jedem Verein, für den ich gespielt habe, noch mal ein Spiel sehe. Jetzt kann ich ja wieder ins Stadion gehen.“
https://m.focus.de/sport/ich-werde-...er-unheilbare-krebsdiagnose_id_259915125.html
Eine wirkliche Hiobsbotschaft. Den muss der MSV nicht nur einladen. Der muss, wenn sein Zustand es zulässt,doch auch noch mal aufs Spielfeld vor die Fans treten.
Eine wirkliche Hiobsbotschaft. Den muss der MSV nicht nur einladen. Der muss, wenn sein Zustand es zulässt,doch auch noch mal aufs Spielfeld vor die Fans treten.
Die Tage sollten laut Arzt schon vorbei sein. Letzten Sommer hat man ihm nur noch 6 Monate gegeben.Geniesse die letzten Tage, wie lange sie auch sind. Für mich bist du ein Duisburger Held
Eintracht - MSV 2005 mit Livekommentar (youtube.com)
Unvergessen sein gehaltener Elfmeter gegen Frankfurt 2005 der uns den Aufstieg beschert hat. Und weitere Paraden.
Ein toller Torwart, einer, der auch den Mund aufgemacht hat.
Diese Nachricht erschüttert mich total, zumal ich damit selbst schon Erfahrung hatte. Mein Onkel und mein Nachbar sind beide daran gestorben.
Hier muss unser Verein handeln, ihm Zugang zu jedem Heimspiel gewähren, ihm eine Bühne geben.
Geniesse die letzten Tage, wie lange sie auch sind. Für mich bist du ein Duisburger Held
Hajto mit scharfen Worten in Richtung Grlic und Wald. Er spricht damit sicher vielen Fans aus der Seele.
https://www.reviersport.de/fussball...r-grlic-ab-da-liegt-jetzt-tonne-********.html
Man kann ja von ihm halten was man möchte aber in der Art und Weise was er sagt und wie er es formuliert merkt man schon das ihm der Verein nicht am A.rsch vorbeigeht.
Wenn es gut läuft ruft Reviersport halt nicht an, weil sie dann kein scharfes Interview gegen den MSV veröffentlichen können.Dennoch stört mich, dass man von ihm immer nur liest, wenn es schlecht läuft. Entweder ledert er gegen die Verantwortlichen vom MSV
Wenn es gut läuft ruft Reviersport halt nicht an, weil sie dann kein scharfes Interview gegen den MSV veröffentlichen können.
Ich habe seit 15 oder 20 Jahren keinen Kontakt zu den Verantwortlichen des MSV gehabt. Aber plötzlich hat sich in der vergangenen Woche jemand gemeldet.
Und wenn wir am Arsch sind, kommen die alle um die Ecke und kaufen sich eine DK. Ach werden auch noch Mitglied und jetzt erst Recht. Also Sorry, ich kann das nicht mehr lesen. Jahrelang keine DK und jetzt aber alle anderen animieren und bloß den Verein nicht hängen lassen Aufruf.Ja, er spricht mir aus der Seele.
Dennoch stört mich, dass man von ihm immer nur liest, wenn es schlecht läuft. Entweder ledert er gegen die Verantwortlichen vom MSV oder von seinem 2. Herzensverein Schlacke 05.
Finde aber die Beispiele die er nennt sehr interessant: Rangers oder Lodz
Wenn wir Fans so gut sind, wie wir uns machen dann sollten DK´s gekauft werden das sich die Balken biegen.
Ich werde, in der Tat, nach langer Zeit mal wieder eine DK kaufen.
Das ist festes, planbares Geld was der Verein dringend benötigt.
Und wenn wir am Arsch sind, kommen die alle um die Ecke und kaufen sich eine DK. Ach werden auch noch Mitglied und jetzt erst Recht. Also Sorry, ich kann das nicht mehr lesen. Jahrelang keine DK und jetzt aber alle anderen animieren und bloß den Verein nicht hängen lassen Aufruf.
Geht mir gewaltig auf den Nerv.
Nichts gegen dich aber ich kann es einfach nicht mehr hören. Sorry