Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Das war auch so ne Nummer... ganze 29 Minuten in zwei Spielen (je einmal 2. Liga und Pokal) als Leihgabe von der Hertha bei uns vorn Ball getreten, und dann wegen Heimweh nach Österreich weiterverliehen worden.
Das waren sowieso legendäre Jahre.

Valeri Domovochyski, - Flamur Kastrati - beichler und der beste Rechtsverteidiger der Welt - dzemal berberovic!

Die Truppe war ein einziger fiebertraum.

Das war auch so ne Nummer... ganze 29 Minuten in zwei Spielen (je einmal 2. Liga und Pokal) als Leihgabe von der Hertha bei uns vorn Ball getreten, und dann wegen Heimweh nach Österreich weiterverliehen worden.

Und ich kenne jemanden, der den vorher immer in FM geholt hat und so begeistert von der Leihe war, dass er sich direkt ein Trikot mit ihm drauf gekauft hat :pfeifen: :D

Valeri Domovochyski, - Flamur Kastrati - beichler und der beste Rechtsverteidiger der Welt - dzemal berberovic!

Simon Brandy, Andreas Ibertsberger und Zvonko Pamic nicht zu vergessen... was eine komische Truppe das war :D und Olli Reck von TW Trainer zum Chef Coach gemacht :D

Dzemal war doch Kult! Wir haben den unten von Block M immer voller Begeisterung angefeuert. Mein Sohn fand den so lustig, dass der sein Trikot mit dem Namen hat beflocken lassen. Soll mir mal keiner am Dzermal (Dzemal natürlich, ist ja gut!) dran anpacken!

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann heißt Sören und war vorher und nachher Stammspieler in der zweiten Liga. Sicher nicht einer der schlechtesten Transfers, aber irgendwie trotzdem damals ein Kader wo man sich schon fragt ob das Niveau nicht mittlerweile angestiegen ist.
Aber damals vor 15k gegen Bochum die damals im DM mit Kramer und Goretzka und den alternden Paul Freier auf der Bank.

Der Mann heißt Sören und war vorher und nachher Stammspieler in der zweiten Liga. Sicher nicht einer der schlechtesten Transfers, aber irgendwie trotzdem damals ein Kader wo man sich schon fragt ob das Niveau nicht mittlerweile angestiegen ist.
Aber damals vor 15k gegen Bochum die damals im DM mit Kramer und Goretzka und den alternden Paul Freier auf der Bank.
Verdammt stimmt! Wurm drin gewesen wegen Simon Brandstetter vermute ich :D

Gegen Ende hatte er auf jeden Fall super funktioniert, da gebe ich dir Recht.

Simon Brandy, Andreas Ibertsberger und Zvonko Pamic nicht zu vergessen... was eine komische Truppe das war :D und Olli Reck von TW Trainer zum Chef Coach gemacht :D

Da muss man zur Verteidigung aber sagen, dass da sicher der ein oder andere Flop (wie in fast jeder Saison) dabei war, die restliche Mannschaft aber weitestgehend doch geliefert hat. Wir würden uns die Finger lecken, wenn wir heute im Mittelfeld der 2. Liga stehen würden. Der Brandy z.B. war schon ein cooler Kicker.

Mir fallen da Saisons ein, wo es mir eiskalt den Rücken runter läuft, wenn ich bei Transfermarkt rückblickend den Kader anschaue. Eigentlich war alles nach Lieberknecht der reinste Horrortrip mit dem bekannten (und auch verdienten!) Ende in der 4. Liga. Zum Glück vieles bereits aus dem Gedächtnis verdrängt.

Verdammt stimmt! Wurm drin gewesen wegen Simon Brandstetter vermute ich :D

Gegen Ende hatte er auf jeden Fall super funktioniert, da gebe ich dir Recht.

Dachte ich mir das du da was verworfen hast und war mir auch selber nicht sicher, aber Brandstetter war gut 5 Jahre später und genau das wo von @MarZeRo schreibt. Wobei Brandstetter (der damals eher nen typischer Drittligastürmer war) sich auch früh in der ersten Saison verletzt hat und ich den daher da mal rausnehme. Wobei der Kader in der Saison überhaupt nicht soo schlecht war. Die Klasse hätten wir ja noch fast gehalten und hätte das auch eigentlich müssen und das wir da wohl auch andere Probleme hatte.
Damit auch mit Obinna und Chanturia im Winter noch 2 Spieler woran heute noch einige gerne zurückdenken.

Ibertsberger war ja eher so Kaderauffüllung wegen Ausfällen, kurz vor Karriereende, hatte auch nur wenige Minuten. Perthel (lange verletzt) und Wolze waren damals die etatgeplante LV. Auf der Position war es auch ein komplettes Seuchenjahr...

Wo wir gerade auf LV sind und unsere alten Tontafeln auskramen und alte Namen entziffern, interessanter Mann damals war - kommt wahrscheinlich eher keiner auf den Namen - Xhelil Abdulla, der mit 34 Jahren IMMER noch aktiv am zocken ist (Nordmazedonische Liga, Aufsteiger Arsimi, Platz 7).

Kam von unseren Freunden De Graafschap und wechselte in unsere zwote, in die Regionalliga, weil wir in dem Jahr ausgesprochen hohen LV-bedarf hatten. In der Regio war er dann ein LV mit ordentlicher Quote, leider ohne Einsatz in Liga 2, um anschließend nach Nordmazedonien weiter zu ziehen und dort mehrmals (zuletzt 2023) sogar Europa-, Uefa- und Championsleague Quali zu spielen.

In dem Jahr hatten wir offiziell 4 LV in der 1. Herren... Stephan Hennen (auch Stamm LV aus unserer Zwoten) sollte auch noch ein Spiel bekommen!

Viele Aktive aus der Zeit gibt es natürlich nicht mehr, die meisten sind in Fußballrente, aber einige sind tatsächlich noch unterwegs, u.a. Andre Hoffmann in der 1. bulgarischen Liga, der genannte Pamic in der 2. kroatischen und Sören Brandy tritt tatsächlich immer noch in der Landesliga Westfalens gegen den Ball.

Wenn ich die ganzen Namen aus der Zeit lese, Jovanovic, Jevtic, Lacheb, Bollmann, Brosinski, Antonio Da Silva (!), Flamur Kastrati, was eine bunte Suppe. Heute heißen sie alle ganz normal Max und Simon und Patrick und Lex-Tyger...

;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben