Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.bild.de
Santiago Castaneda rückt immer mehr ins Licht der Öffentlichkeit
https://www.reviersport.de/fussball...ter-sc-paderborn-winkt-millionen-deal-wm.html

Wie kommst Du auf die Summe? Castaneda spielte "nur" eine Saison bei uns....Wenn er ins Ausland wechselt würden wir wieder finanziell beteiligt werden, aus dem Solidarmechanismus.
Je nach Summe und wenn Ja der wirklich für 25 Millionen zu Stuttgart geht, könnten uns da knapp 500k ins Haus stehen. Das wären quasi nachträgliche Ablösesummen![]()
Warum sollten wir da was abbekommen? Castaneda kam als Profi zu uns und hatte mit unserer Jugend nichts zu tun. Bin mir sicher,wir werden da keinen Cent bekommen anders als bei einem Jander zb.Wenn er ins Ausland wechselt würden wir wieder finanziell beteiligt werden, aus dem Solidarmechanismus.
Je nach Summe und wenn Ja der wirklich für 25 Millionen zu Stuttgart geht, könnten uns da knapp 500k ins Haus stehen. Das wären quasi nachträgliche Ablösesummen![]()
Es gilt das Alter bis 21 oder 23 als Ausbildung und Santi ist bei uns 19 geworden. Zählt als Ausbildung. Geht er ins Ausland, könnten ein paar euronen fließenWarum sollten wir da was abbekommen? Castaneda kam als Profi zu uns und hatte mit unserer Jugend nichts zu tun. Bin mir sicher,wir werden da keinen Cent bekommen anders als bei einem Jander zb.
Wie kommst Du auf die Summe? Castaneda spielte "nur" eine Saison bei uns....
Warum sollten wir da was abbekommen? Castaneda kam als Profi zu uns und hatte mit unserer Jugend nichts zu tun. Bin mir sicher,wir werden da keinen Cent bekommen anders als bei einem Jander zb.
Ok, dann passt das.In Summe mit den 375k für Jander bei Wechsel für 25mio, da war ein Typo.
Und wir gehen Mal davon aus, dass er WM spielt und da auf sich aufmerksam macht, dann zahlt jemand von der Insel Minimum 10m€ - damit wären es 60k Soli. (Die FIFA hat dafür einen Rechner)