Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Unser ehemaliger Jugendspieler Wisdom Mike wechselt für 5 Mio Euro vom FC Bayern zum FC Brügge.

Gibt es da eigentlich den ein oder anderen Euro für uns ?

Das überrascht mich jetzt aber sehr. Dabei hat man doch angeblich so viel von ihm gehalten dazu anscheinend keine Rückkaufklausel. Aber gut das ist hier nicht das Thema,

Da sind sogar zwei bei, die ich gar nicht kenne. Velkov und Steurer sind einmal komplett an mir vorbei gerauscht. Zumindest auch nach 5 Minuten Nachdenken komm ich bei denen auf keine Gesichter. Wilde Zeiten!
Tja so kann es auch (bei uns) gehen... Das ist eine Liste, wo Catering, Gästetickets/kontingente, Liedtextdiskussionen ganz weit hinten im Dashboard des Portals standen! Velkov war mir noch ein Begriff. Wurde glaube ich desöfteren gefordert, weil keiner von unseren IVs überzeugen konnte (Fleckstein/Schmidt (ach du kacke da kommt mir wieder die Tränenstorry ins Gedächnis)/Volkmer (Verbesserung zu Boeder - jetzt kommen mir die Tränen) und Gembalies. Ich meine mich zu erinnern, dass aus der Not dann auch Steurer kam.

Da wäre die Mantaplatte direkt wieder rausgekommen. Und das zu allen Enden... :D Gut das es die noch nicht gab.

Velkov scheint wohl "noch ganz gut" die Kurve bekommen zu haben. Mit 650 k Marktwert ist er 200 k "teurer" als unser aktuell wertvollster Verteidiger (Ens, 450 k). Und Martin Ens gehört uns nicht richtig. Steurers MW beträgt auch immerhin 400 k (Quelle, alles Transfermarkt).

Um abseits der Marktwerte noch was beizutragen: Niclas Stierlin hat gestern in der Nachspielzeit das 2:2 gegen :kacke: im DFB-Pokal erzielt. Er spielt aktuell für den Halleschen FC. Sein Treffer führte in die Verlängerung. :kacke: gewann trotzdem.

Zurück
Oben