Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Wenn er sich weiter in eine Reihe mit Özil, Boateng und Marin stellt:

Ganz klar NEIN!

Erst wenn er lernt, sich ausschließlich mit den Konkurrenten in der 4. Liga zu vergleichen, sich an denen vorbei arbeitet, hat er begrffen.

Talent hat er - aber das reicht heute eben wirklich nur bis maximal zu den Junioren.

Ich wünsche ihm, dass er das auf die Reihe kriegt.

Ich denke,dass ist normal,das er sich Gedanken drüber macht,wo Spieler jetzt spielen,die eigentlich vom Talent her immer unter ihm standen. Das war ja der Fall bei Özil. Das ist normal als so junger Spieler. Aber Fakt ist,dass er sich das eigentlich selbst zuzuschreiben hat. Ben-Hatira ist für mich ein Spieler,der sich viel zu viel auf seinem Talentstatus ausgeruht hat und dachte,es kommt alles von selbst... Er kam ja mit 18 zu seinen 1. Bundesligaeinsätzen und jeder HSV Fan war begeistert von dem und keiner wollte einen teuren Van der Vaart Ersatz holen. Aber als Ben-Hatira in der 2. spielen sollte,tauchte er einfach nicht beim Spiel auf. So verbaute er sich seine Chance bei Huup Stevens. Genauso war es hier in Duisburg,als er sich im Wintertrainingslager mit Sasic gestritten hat und daraufhin kaum mehr spielte. Er ist drauf und dran wieder in den HSV Kader zu kommen,aber wenn er jetzt nicht endlich begreift,das er im Training eigentlich noch viel viel mehr arbeiten muss als alle anderen Spieler,ist seine Karriere schneller vorbei als er gucken kann. Denn dann nimmt ihn wie er sagt wirklich keiner mehr. Ich denke jeder Fan sieht lieber einen Spieler wie zum Beispiel Yilmaz,der auch mal einen Gegner vernascht aber a) fürs Team spielt und b) sich den Arsch aufreißt. Das hat Ben-Hatira in der letzten Saison völlig gefehlt. Das 1. Halbjahr war meiner Meinung nach noch absolut okay. Ich wollte ihn auch nicht mehr sehen,aber ich wünsche jedem Spieler,der mal hier gespielt hat nur das beste,es sei denn,er sagt irgendwas negatives über den Verein.
Er kann seiner Karriere jetzt den richtigen Verlauf geben. Dafür muss er nur arbeiten,arbeiten,arbeiten.
Den 1. Schritt hat er ja vor der Saison gemacht,nämlich von seinem Berater getrennt!

Gordon Schildenfeld der in der Saison 08/09 vier Kurzeinsätze bei uns hatte und mittlerweile bei Sturm Graz unter Vertrag steht hat es zum Kroatischen Nationalspieler geschafft.
Hat am Samstag beim 2:1 Sieg gegen Israel 90 Minuten die Innenverteidigung mit Josip Simunic gebildet.

Glückwunsch Gordon.

Geht wohl schneller als gedacht.
ÄBH wohl morgen im Kader gegen Mainz

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...-in-Gips-HSV-pfeift-aus-dem-letzten-Loch.html

Hamburg. Eigentlich hatte HSV-Trainer Armin Veh vor, aufgrund der dünnen Personaldecke nur mit 17 Spielern zum Auswärtsspiel nach Mainz ( Sonnabend, 15.30 Uhr, im Liveticker auf abendblatt.de) zu reisen. Doch dann besann er sich auf einen eigentlich schon Aussortierten: Änis Ben-Hatira, zuletzt nur noch in der Regionalliga-Mannschaft der Rothosen aktiv. Er steht mit im 18-köpfigen Kader gegen den Tabellenführer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heut Uwe Weidemann auf der Platzanlage von SW Alstaden getroffen. Er hat dort Zusatztraining mit einem Spieler gemacht, der zu Saisonbeginn verletzt war und jetzt wieder an die Mannschaft heran geführt werden soll. Ich war ganz verdutzt und konnt es gar nicht glauben. Hab dann ganz kurz mit ihm gesprochen :)

Er arbeitet jetzt auch in einem Krankenhaus in Oberhausen. Weiss nur nicht mehr wat der da macht. Hab ich im Wochenanzeiger gelesen

Guckt mal bei 11Freunde unter die besten Fundstücke des Tages, da ist ein Bericht von Leipzig-MSV, mal wieder in Erinnerungen schwelgen.

Weiss nicht genau ob es hier hinpasst, wenn nicht, dann bitte löschen.

Und ist jetzt fest im Profikader eingeplant.
Er stand schon zur Einwechslung bereit aber musste sich wieder die Trainingsjacke anziehen,weil Poldi getroffen hat.

Heute beim Spiel der Amateure gegen Homberg gesehen:

-Bernard Dietz
-Lulu Nolden
-Hoppi
-Erle Wolters
-Vossi

und natürlich Markus Reiter:D

So nun habe ich richtig Lust auf Bielefeld.

Auf das die 1000 Zebras Realität werden.

Ebbers bleibt St. Pauli treu

Bundesligist FC St. Pauli gab am Donnerstag die Vertragsverlängerung mit Marius Ebbers bekannt. Der Angreifer verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 30. Juni 2012 plus Option für eine weitere Spielzeit. Der neue Kontrakt ist für die 1. und 2. Bundesliga gültig. Ebbers spielt seit 2008 am Millerntor und erzielte in 68 Pflichtspielen 32 Treffer für die Braun-Weißen........................... Davor spielte Ebbers unter anderem beim 1. FC Köln und MSV Duisburg.

Quelle kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/...3852/artikel_Ebbers-bleibt-St-Pauli-treu.html

Starke hält einen Elfmeter gegen Sahin
28.gif

"Mit großer Freude blicke ich dagegen in Richtung Duisburg. Es ist einfach geil zu sehen, wie der MSV zurzeit spielt. Ein junge, willige Mannschaft, ein tolles Stadion und die Ergebnisse stimmen. Der MSV wird den Aufstieg packen, doch in der 1. Liga wird es dann eng. Das sieht man jetzt in Kaiserslautern.
Ich träume davon, dass ich den MSV irgendwann in einer Position unterstützen kann. Ich habe viele gute Ideen, wie man in Duisburg dauerhaft guten Erstliga-Fußball sehen könnte. Der MSV ist etwas ganz besonderes für mich. Hier habe ich die Chance bekommen mich in Deutschland zu zeigen. Ohne den MSV hätte ich niemals die Erfolge auf :kacke: feiern können.
Ich hoffe, dass im Mai 2011 sowohl in Gelsenkirchen, als auch in Duisburg die Fans mit dem Geleisteten ihres Teams sehr zufrieden sein werden."

Tomasz "Gianni" Hajto

Quelle: http://www.reviersport.de/136688---kommentar-tomasz-gianni-hajto.html

:zustimm::huhu:

Danke, das Lied ist ein Kracher, sehr schön gereimt Ihr Freiburger!:D

Der arme MO, ist kein einfacher Typ, sonst wäre vielleicht etwas mehr drin für ihn.

Also man muss ja vielleicht fairerweise noch sagen, dass seine Leistung auf dem Platz für Freiburg immer gestimmt hat. Ohne ihn wäre der Aufstieg und der Klassenerhalt deutlich schwerer gewesen, nur seine Außendarstellung ist, nunja, etwas unglücklich. Das Lied ist einfach herrlich, da wäre ich am Sonntag zu gerne dabei gewesen. Selbst unser Kapitän konnte sich am Anfang ein Schmunzeln nicht verkneifen, obwohl die Mannschaft mit Mo im Reinen ist. :)

wenn man sich die verletzungen anschaut macht er das nicht freiwillig. kann mir schon vorstellen, dass er lieber fussball spielen würde und es nicht nur ums geld geht.

aber trotzdem möchte ich ihn hier nicht mehr sehen, dass kann nur schlechter werden als vor dem wechsel und das wäre schade um das gute bild,dass man als duisburger von mana hat.

Der schlechteste Stürmer der Liga

Jetzt mal halblang.
Der Junge hat einen Kreuzbandriss hinter sich. Da ist es IMMER schwierig zur alter Form zurückzufinden, vor allem, wenn das Team so kriselt wie Werder. Zudem kommt Sandro meistens von der Bank aus. Da ist es normal, dass man etwas zu übermotiviert an die Sache rangeht.

Beim Spiel gegen Lautern hat er sich nach seiner Einwechslung aber sehr gut eingefügt

Noch ein Neuer: Arminia Bielefeld verpflichtet auch Vidosic

Noch ein Neuer: Arminia Bielefeld verpflichtet auch Vidosic

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat im Kampf gegen den Abstieg aus der 2.Fußball-Bundesliga drei neue Spieler für die Rückrunde engagiert. Sandro Kaiser und Eke Uzoma vom Ligakonkurrenten 1860 München werden ebenso bis Saisonende ausgeliehen wie Dario Vidosic (Foto) vom Bundesligisten 1.FC Nürnberg. Dies teilte der Tabellenletzte der 2.Liga am Dienstag mit.

http://www.transfermarkt.de/de/noch...ichtet-auch-vidosic/news/anzeigen_51699.html#

Jetzt mal halblang.
Der Junge hat einen Kreuzbandriss hinter sich. Da ist es IMMER schwierig zur alter Form zurückzufinden, vor allem, wenn das Team so kriselt wie Werder. Zudem kommt Sandro meistens von der Bank aus. Da ist es normal, dass man etwas zu übermotiviert an die Sache rangeht.

Beim Spiel gegen Lautern hat er sich nach seiner Einwechslung aber sehr gut eingefügt

Les dir die Kommentare der Werder Fans durch und du wirst merken,was es für einen Stand hat.

Auch so ein falll....

Geht aus Duisburg um mehr Geld zuverdienen und nun sind sie ganz unten ...

Was redest du da wieder für eine *******?
Geht aus Duisburg um mehr Geld zu verdienen? Er war ausgeliehen von Wolfsburg und da verdient er 10 mal soviel wie wenn er hier einen festen Vertrag hätte. Und sein Gehalt hat Wolfsburg letzte Saison zur Hälfte gezahlt.
Also was redest du da?

Zurück
Oben