Bart_Simpson
3. Liga
Meiner Meinung hängt es vom Co ab ob Baumann dort erfolg hat oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiedwald am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt
Eintracht Frankfurts Torwart Felix Wiedwald ist am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt und wird dem Bundesligisten mindestens vier Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Felix Wiedwald am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt
„Es tut uns natürlich sehr leid, dass nun auch Felix Wiedwald für mehrere Wochen ausfallen wird“, sagte Chef-Trainer Thomas Schaaf. „Für das Bundesliga-Auswärtsspiel in Hoffenheim ist somit Timo Hildebrand die 1. Wahl für das Tor. Für Kevin Trapp, der zwar ab morgen wieder mit der Mannschaft trainieren wird, kommt ein Einsatz am Freitag wahrscheinlich noch zu früh“, ergänzte der Eintracht-Trainer.
Eintracht Frankfurt wünscht Felix Wiedwald eine gute und baldige Genesung.
Ich war's nicht
Teuer könnte es für Wernze bei Friedhelm Funkel werden. Dieser soll nämlich nach RS-Informationen neben Pavel Dotchev ein ganz heißer Kandidat auf den Trainerposten in Köln-Höhenberg sein. "Ich kenne Friedhelm sehr gut. Er ist ein netter Mensch und ein sehr guter Trainer. Aber davon gibt es einige", sagt Wernze.
Lienen übernimmt St. Pauli:
http://n-tv.de/sport/fussball/Ewald-Lienen-uebernimmt-bei-St-Pauli-article14168241.html
Hat Rachid nicht früher noch unter Lienen gespielt ?!?!? :-)
Behalte ihn lieber wegen des Last-minute-3:2 gegen Lautern in Erinnerung.War da nicht irgendwas mit dem Stinkefinger gegen die Zuschauer?
Behalte ihn lieber wegen des Last-minute-3:2 gegen Lautern in Erinnerung.
Behalte ihn lieber wegen des Last-minute-3:2 gegen Lautern in Erinnerung.
Ne, klar.Mr. DKP kommt also in die geistige Heimat. Den sportlichen Sinn verstehe ich nicht, denn von Hannover, über Griechenland und 60, nochmal Griechenland, dann Bielefeld und Griechenland steht im letzten Jahrzehnt ziemlich wenig Zählbares auf dem Zettel.
"mit" heißt es richtigerweise!Azzouzi direkt beurlaubt als Sportdirektor.
Hat Rachid nicht früher noch unter Lienen gespielt ?!?!? :-)
MIT sowie UNTER heißt es oberrichtigerweise"mit" heißt es richtigerweise!
Alles richtig gemacht der Tom. Sofern man nicht vom Ehrgeiz zerfressen ist, gibt es keinen besseren Job als 2. oder 3. Keeper hinter M. Neuer..Bayern - Starke bleibt bis 2016
Der Verein wirkte gerne mit und stellte ein Zebra-Trikot mit Autogrammen der ersten Mannschaft zur Verfügung. Ersteigert wurde es übrigens gestern Nachmittag vom früheren MSV-Profi Maurice Exslanger, der momentan für den Zweitligisten SV Darmstadt 98 spielt.
Trikot-Versteigerung des MSV brachte 500 Euro für Delfintherapie - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/mue...-delfintherapie-id10185910.html#plx1341795311
Das passt doch wie die Faust aufs Auge: Auch ein emotionaler Club und ein Trainer der sicher viel übrig hat für Jules Einstellung. Freut mich sehr und ich wünsche allen Beteiligten, dass das läuft!Viel Glück am Millerntor, Julian!
http://www.fcstpauli.com/profis/news/6794
Ist der Bericht über maierhofer eine Satire ? Anders kann ich mir das mit der nr 39 nicht erklären
Sogar sein Vater hat für den MSV gespielt! Wohnt übrigens immer noch am Hogenweg in Mittelmeiderich.Ja die Verleihung hatte ich auch in der Glotze verfolgt, ich wusste bis dato garnicht das Er ein gebürtiger Duisburger ist. Ok woher auch! Glückwunsch Alter Duisburger