Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hieß es nicht letzte Woche noch, das er wieder bei uns ist?
Runjaic möchte lieber in die 1.Liga!
Nope, Ehemaligen-ThreadIch hoffe es passt hier rein!?
Ich hoffe es passt hier rein!?
Herzlichen Glückwunsch Michael Bella! Du warst einer von den geilen!
Quelle:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6757
Ich hoffe der hat nur versehentlich ein paar Ausfahrten zu früh genommen. Gott bewahreIch möchte ja nicht zu noch mehr exzessivem Panizieren aufrufen, aber heute Vormittag lief Adli Lachheb in Zivil an der Westender rum und schaute sich das Training an![]()
Ich möchte ja nicht zu noch mehr exzessivem Panizieren aufrufen, aber heute Vormittag lief Adli Lachheb in Zivil an der Westender rum und schaute sich das Training an![]()
Drücke ihm natürlich die Daumen das es endlich mit einem neuen Verein klappt, allerdings wären mir die Queens Park Rangers lieber gewesen als Cottbus.Christopher Schorch ist im Probetraining bei Energie Kotzbus:
http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=49325362
Wünsche ihm alles erdenklich Gute !!!Christopher Schorch hat bei Energie Cottbus einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben und spielt wieder in der 3.Liga! Quelle: Homepage E.Cottbus
Phil Ofosu-Ayeh hat am Dienstag sein Debut in der ghanaischen Nationalmannschaft gegen die USA gegeben! Er hat wirklich eine erstaunliche Entwicklung genommen und es ist schade, daß wir ihn nur 1 Jahr im Zebradress sehen durften!
Ärgere mich immer noch über die Abgänge von Yilmaz und Sahan, die man hätte halten können!
...eine Ablöse für Sahan fällig. Sein Marktwert wird aktuell auf 8,5 Millionen Euro taxiert ...
Nein. Olcay Şahan wollte unbedingt in die Bundesliga zum FCK und Sefa Yılmaz in die Türkei. Allerdings hat sich Yılmaz die Entscheidung schwerer gemacht. Wenn Şahan zum S04 gehen würde, dann ist das so. Aus seiner Sicht würde ich das lassen. Wenn Beşiktaş nicht passt, dann weiß ich es auch nicht.
Ich habe damals mit Sefa gesprochen (war mein absoluter Lieblingsspieler), der ganz offen gesagt hat das Roland Kentsch und Sasic durch Ihn einen Transfererlös erzielen wollten. In dem Gespräch zu mindestens, hat Yilmaz wortwörtlich gesagt das er nicht weg gehen wollte. Offenbar hatte er aber Differenzen mit Coach Sasic.
Dann packe ich noch die dritte dabei. Yilmaz Vater wollte unbedingt, dass er in die Türkei geht!Sollte dem so sein, hätte Yılmaz schon mal mindestens zwei verschiedene Versionen erzählt.
Dann packe ich noch die dritte dabei. Yilmaz Vater wollte unbedingt, dass er in die Türkei geht!
Fakt ist aber, zu der Zeit wurde dringend Geld gebraucht. Sahan und Yilmaz haben Transfererlöse gebracht, die wir sehr wahrscheinlich auf Grund der Vorgaben der DFL erzielen mussten.
Mir kommt immer noch die Galle hoch, wenn ich diesen Namen lese. Null Identifikation mit dem Verein, weit weg von der Leistung, die er imstande gewesen wäre zu bringen, weil er meinte, alles mit dem kleinen Zeh zu machen würde reichen, und sich selbst immer für den Größten gehalten, der kleine Gangsterrapper.Ben-Hatira: "Ich habe schon einen Namen"
Wechselte Sahan nicht ablösefrei?
Yilmaz hingegen wechselte in der Winterpause in die Türkei,für eine Ablöse.
Yilmaz wechselt am 13.06.2011 nach Kayserispor, in der Sommerpause nicht in der Winterpause
http://sportbild.bild.de/fussball/2011/mcclaren-in-englands-zweite-liga-18343644.sport.html