Ein Fan ist im Aufsichtsrat!

Tolle Nachricht!!!!!!:top::)

Perfekt!

Ich bin mir sicher, dass mit dem Omega der einzig RICHTIGE Vertreter gewählt werden konnte, und Gott sei Dank auch ist!!

Herzlichen Glückwunsch, Andreas!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen anstehenden Aufgaben. Die, neben Deiner eigentlichen Wahl, wichtigste Sache hat Webe schon gepostet.

Ich kann auch nur noch mal an alle appellieren, das nötige Vertrauen in Andreas zu haben. Auch wenn er schon mal Entscheidungen mittragen muss, die nicht allen gefallen, so wird grade er stets nach bestem Wissen und Gewissen das Beste für diejenigen rausholen, die er verteten will, die Fans an sich.

Andreas solltest Du in irgendeiner Form Unterstützung brauchen, so wirst Du bei mir stets eine offene Tür finden, und ich denke bei etlichen anderen hier auch.

Super Sache!
Alles Gute und viel Glück beim Spielen auf der Klaviatur der politischen Scharmützel. Die wirst Du leider nicht vermeiden können ;).

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deiner Arbeit!
Ich freue mich auch, dass von den anderen Dreien Wölfi Weber wieder in den Aufsichtsrat gewählt wurde.

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute bei Deiner neuen Aufgabe.

Hoffe durch Dein Mitwirken werden sich in Zukunft keine Fan-Präsidiums-Querelen mehr hochschaukeln und unsere Anliegen
mehr Beachtung finden.

Viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen auch von mir!

Hoffe mal, dass dadurch in Zukunft negative Entwicklungen wie zuletzt verhindert oder zumindest eingegrenzt werden können, da jetzt eine wichtige Schnittstelle zwischen den Fans und der Vereinsführung eingerichtet wurde, die jeweils die Belange der einen wie der anderen Seite zu vermitteln helfen kann.

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl! :freude:

Nun wünsche ich dir viel Glück und Erfolg, damit du die Fanszene gut vertreten kannst-das du uns Fans versuchst, gut zu vertreten, das steht für mich außer Frage!

Nun heißt es für alle, auch weiterhin, an einem Strang zu ziehen und den Andreas zu unterstützen, wo es nur geht ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

Ich drücke Dir jeden Daumen und dass das Glück auf Deiner sein wird !!

Halt' die Ohren steif :zustimm:

Auch auf diesem Wege nochmal die herzlichsten Glückwünsche.

Ich bin guter Dinge, dass Du in der Lage bist Ziele besonnen zu formulieren und dennoch deutlich `rüberzubringen.

Der beste Beweis war Deine gestrige Rede. Ich hatte schon die Befürchtung, dass der ein oder andere ruppige Auftritt die "neutrale" Menge unwiderruflich gegen einen / DEN Fanvertreter aufbringt. Aber Du hast diese Menge überzeugt. Respekt.
Dein Auftritt war menschlich ;) und daran wird sich auch nichts ändern.

Du und Herr Weber-so habe ich es mir gewünscht. Frau Pauly ging ja mal garnicht ("alle sind so böse zu mir :heul:") .

Herrn Z. habe ich nicht ernstnehmen können ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmalig sitzt ein Fan im Aufsichtsrat des MSV

Duisburg. Als erster MSV-Fan überhaupt wurde am Mittwochabend Andreas Peters in den Aufsichtsrat des Vereins gewählt. "Aufregend", sei es für ihn gewesen, berichtet der Duisburger am Tag nach der Wahl, "ich war sehr nervös."

Vor allem weil die bisherige Rätin Heike Pauly eine sehr emotionale Rede gehalten und Wolfram Weber, der wie Pauly in seinem Amt bestätigt werden wollte, "auf den Ennatz-Dietz-Zug aufgesprungen" sei.
Aus den Reihen der Fans war während der Jahreshauptversammlung der Ruf nach einer festen Einbindung des Duisburger Urgesteins Bernard "Ennatz" Dietz laut geworden. "Herr Weber hat sich diese Forderung sofort zu Nutzen gemacht", so Peters. "Da sieht man mal, wie geschickt die Polit-Profis sind."

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/2/21/news-25206393/detail.html

Ein ganz souveräner Auftritt ohne irgendwelche Fehltritte verbaler Art, das kaputte Handy funktioniert hoffentlich wieder, und der einzige NICHT-Selbstdarsteller!
Schlüssiges Konzept, alles richtig gemacht, toll!

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

2 Jahre Fanorientiertes Mitspracherecht!

DANKE Omega!

Der Weber kam mir ganz frisch und locker rüber, Pauly hat rumgejammert und sich beklagt und Zensen hat 3 Kinder! :D

Ich sag mal so: Dieser Spruch mit den drei Kindern M, S und V war an und für sich ganz lustig. So auch Zensens Anekdoten. Er kam wirklich nicht unsympahtisch rüber und scheint wie Omega schon einige Spiele auf dem Buckel zu haben. Aber nur mit Witzen, Geschichten und ganz ohne Konzepte kann man vielleicht in die Bütt steigen, aber nicht Fanvertreter werden. In Anbetracht der Tatsache, dass Herr Zensen kein einziges konkretes Ziel weder hier noch auf der JHV formuliert hat, sind seine 108 Stimmen überraschend viele. Gegenüber Zensen sollte man jetzt, wo alles gelaufen ist, genauso wenig nachtreten wie gegenüber Frau Pauly. Sie alle gehören zu unserer MSV-Familie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der " Auszähl / Rauchpause " haben wir draußen noch überlegt, ob es von den Stimmen reichen wird, es hat nicht nur gereicht, sondern du hast auch noch die meisten Stimmen bekommen. Dazu herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg bei deiner Arbeit, die Fans werden es zu schätzen wissen :huhu::huhu::huhu:

Wir sind hier zwar nicht in Hollywood, aber das muss jetzt sein!

Vielen Dank für die guten Wünsche. Vor uns liegen mit Sicherheit einige spannende und sehr interessante Tage. Wir betreten völliges Neuland und die Erwartungshaltung ist riesig. Ich kann nur drum bitten, mir Zeit zu geben. Ich bin jetzt erst mal für zwei Jahre gewählt. In gut 1,5 Jahren werde ich versuchen ein Fazit zu ziehen.

Dann werden wir sehen, ob wir was erreichen konnten. Ein erster Erfolg ist mit dem Bau der Bausteinwand ja schon fast da. Ich hoffe, weitere Punkte unserer Liste können wir erfolgreich abschliessen.

Danken möchte ich natürlich allen die mich gewählt haben, ihr habt mich mit einem riesen Bonus in den Aufsichtsrat geschickt! Mit dem besten Stimmergebnis kann man schon ein wenig winken!

Und ein ganz besonderer Dank geht an die vielen Ideengeber/Mit- und vor allem den "Gegenstreitern". Durch die intensiven Diskussionen, die wir geführt haben wurde dieses Projekt runder und runder bis es gestern abend den bisherigen Höhepunkt erreicht hat!
Namentlich hier: #Dirk#, Andi, Daniel, Kniggelknax, MSV17.09.1902, Pyro, Rafael, Riedzebra, Rubberman, Rafael, Thomas, Yike

:danke:

Machst das schon Omega/Andreas.

Aber auch wenn wir alle stolz drauf sind, das einer aus unserer Mitte in ein so wichtiges Organ gewählt worden ist.

Bedenkt Leute, das der AR nur in erster Linie Kontrollrechte hat und keine Richtlinienkompetenz...

Bevor es zu vollkommen überzogenen Erwartungen kommt...

Einen Fan im Aufsichtsrat, wer hätte das gedacht,
viele dringende Themen hat er mit nach vorne gebracht.

Seine Rede war emotional, sachlich und konstruktiv,
gut das es nicht nur dabei blieb.

Gewonnen hat Omega das Rennen um Platz 1 sehr souverän,
ich denke wir Fans können wieder optimistisch in die Zukunft sehn.

Ein unbekannt gebliebenes Zebra aus dem Schwarzwald

Zurück
Oben