Ein Heimspiel mit leerem Fanblock!

Dann wird es JETZT Zeit, etwas zu tun!

Aber meint ihr wirklich, wir kommen mit Bannern und Doppelhaltern wo "Bommer Raus" drauf steht wirklich ins Stadion?
Ich bezweifel es!
Aber ein Versuch wäre es Wert!?
Ich habe leider inmoment nicht die Zeit, um sowas anzufertigen. Vorallem, wenn die Mühe dann letzendlich noch umsonst wäre.

MfG Doraser

blockblokaden wurden schon so oft versucht und es gab immer welche die dann doch da standen uund meinten support zu betreiben!
genauso wie andere suportaktionen wo dann stimmung gegen die eigenen fans gemacht worden ist weil die "kinder" die neue aktion der UOGs nich verstanden haben!

wer nich ins stadion gehen will...geht einfach nich hin....wer ne DK hat..kann die ruhig verkaufen...

solche aktionen wie zb auf S*6...also bei uns dann wirklich 19:02 min. schweigen und dann gas geben...und vorher wirklich null support..kein singen, kein fahne schwenken NICHTS...vllt bringt das was

aber ich denk 90min "bommer raus!" zu brüllen bringt vllt genausoviel wie wenn in china n sack reis umfällt!

WH und RB sind doch busenfreunde! und solang WH ein auf dicke eier macht wird sich nix ändern!

Dann wird es JETZT Zeit, etwas zu tun!

Aber meint ihr wirklich, wir kommen mit Bannern und Doppelhaltern wo "Bommer Raus" drauf steht wirklich ins Stadion?

ja wieso solltest du das nich können???
was auf den banner draufsteht kann den ordnern doch egal sein oder nich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was können wir tun um gewissen Menschen die Augen zu öffnen

Warum schickt nicht mal jeder dem guten Walter oder dem Hübner ne E-Mail mit seiner Meinung zur Lage? In CC gleich die Sportredaktionen der lokalen Zeitungen?

solche aktionen wie zb auf S*6...also bei uns dann wirklich 19:02 min. schweigen und dann gas geben...und vorher wirklich null support..kein singen, kein fahne schwenken NICHTS...vllt bringt das was
Leute, solche Aktionen hat es doch in den Stadien schon die Menge gegeben ... dann äußert sich der Verein ein wenig besorgt, betont, wie wichtig die Unterstützung der Fans ist, und geht zur Tagesordnung über.

Solange die Fans im Stadion sind, bleibt die Wirkung gering. Wenn keiner mehr kommt, dann tut's weh.

Langsam habe ich auch die Schnauze voll von Bommer und glaube bald das er mit W.Hellmich verheiratet ist.Wenn sich in den nächsten Spielen nichts zum Positiven ändert schlägt es 13.
Aber meinen einige hier im Forum wirklich Joachim Hopp könnte den MSV weiterhelfen ?

... Solange die Fans im Stadion sind, bleibt die Wirkung gering. Wenn keiner mehr kommt, dann tut's weh.

Sehe ich auch so. Morgen abend wird es aber besuchsmäßig auch schon eine Quittung geben, wenn das Stadion nicht mal zur Hälfte gefüllt ist. Eine Partie, die, entsprechende LEISTUNGEN und ERGEBNISSE vorausgesetzt - durchaus an die 25.000 hätte ziehen können. Wenn es denn einen "Riesen" gibt, ist er leider längst - was Wunder nach DEN Magenkrämpfen - eingenickt.

Ich höre jetzt schon wieder "Offizielle" von "enttäuschendem Besuch" schwafeln. Die sollen sich mal fragen, woher das wohl kommt. :rolleyes:

Nein. Sollte aber in jeder Stadionordnung stehen, dass z.B. beleidigende oder gewaltverherrlichende Spruchbänder/Plakate verboten sind...
In diesem Fall ist es allerdings keine Beleidigung, sondern eine Meinungsäußerung...

ok..
aber n banner wo drauf steht "bommer raus!" ist ja keine beleidigung und hat ja nichts mit gewalt zu tun.. wie du ja geschrieben hast ne meinungsäuserung und sollte somit ja kein problem sein damit reinzukommen..

.....wenn da nicht das Hausrecht wäre;) Wenn der (neue) MSV sagt, dass er solche Spruchbänder nicht haben will, ist das so.
Wenn ich ne Party mache, und ein Teil der Gäste einen Freund von mir fertig macht, schmeiß ich sie raus. Das gleiche Recht hat der MSV wohl auch...

Aber abwarten, oraler Anti-Support (und vielleicht ne brennende Nord:ausheck::D) sollte auch ausreichen;)

.....wenn da nicht das Hausrecht wäre;) Wenn der (neue) MSV sagt, dass er solche Spruchbänder nicht haben will, ist das so.
Wenn ich ne Party mache, und ein Teil der Gäste einen Freund von mir fertig macht, schmeiß ich sie raus. Das gleiche Recht hat der MSV wohl auch...

Aber abwarten, oraler Anti-Support (und vielleicht ne brennende Nord:ausheck::D) sollte auch ausreichen;)

Dann formuliert das Banner doch wie folgt: "Sehr geehrter, lieber Herr Bommer, wir möchten sie freundlichst ersuchen, unverzüglich Ihren längst verdienten, unbefristeten Urlaub anzutreten"

Die Bastelarbeiten an dieser Version würden allerdings etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, auch dürften die Materialkosten geringfügig steigen. Jeder Ordner lässt Euch damit aber vorbei. Garantiert!

Wenn sich schon einige Gedanken über den Job von Rudi Bommer machen,dann sollten Sie auch einen guten Nachfolger in peto haben.Es kann mir doch wohl keiner glaubhaft erzählen, das Joachim Hopp uns in die erste Bundesliga bringen kann.Das ist doch wohl eine Lachnummer und nicht ernst gemeint.:mad:

danke für die infos..;) ich werde es morgen einfach mal versuchen..wenn ich es nicht mit reinnehmen darf hab ich halt pech gehabt naja mal schauen...

Wenn sich schon einige Gedanken über den Job von Rudi Bommer machen,dann sollten Sie auch einen guten Nachfolger in peto haben.Es kann mir doch wohl keiner glaubhaft erzählen, das Joachim Hopp uns in die erste Bundesliga bringen kann.Das ist doch wohl eine Lachnummer und nicht ernst gemeint.:mad:

Ich finde das Kernziel ist momentan nicht der Aufstieg sondern erstmal wieder richtigen Fussball vom MSV zu sehen und nicht so ein blindes Gekicke. Aber das Hopp kein Trainer für den MSV ist sollte jedem klar sein.

wäre schön wenn man endlich was konkretes wüsste was morgen im stadion abläuft? wenn ne entscheidung gefallen ist was wir machen bitte ich um eine pn, aber des wird sowieso nicht klappen da es viel zu spät ist. wir hätten uns schon vor ein paar tagen entscheiden müssen damit es auch die meisten mitbekommen. ich denke das morgen kaum einer noch zeit hat von der arbeit zu kommen, ins forum zu gehen um zu gucken was los ist und dann den weg zum stadion anzutreten. da hätte man sich vielleicht eher einigen müssen. :huhu:

So wie´s im Moment hier aussieht, sind die meisten sich einig darüber das das morgige Spiel gegen Aachen vor allem dazu genutzt wird unseren Unmut über Bommer rauszulassen. In diesem Zusammenhang hätte ich da noch einen kleinen Denkanstoß für alle Fahnenschwenker.

Laßt alle eure Schwenkfahnen und Doppelhalter morgen unten. Doppelhalter sollten nur hochgehalten werden wenn sie eindeutig Kritik äußern.

Es dürfen morgen keine Zeichen aus der Kurve kommen die darauf schließen lassen das wir uns diesen Mist weiter gefallen lassen

ja wieso solltest du das nich können???
was auf den banner draufsteht kann den ordnern doch egal sein oder nich?

Ich erinner mich an eine Situation letzte Saison. Ich kam mit Doppelhalter an, dann meinte ein Ordner: Machen Sie doch mal bitte auf, ich will sehen, was da drauf steht.
Natürlich war da eindeutig zu lesen: Hellmich und Bommer Raus aus dem Verein!

Banner wurde mir abgenommen, durfte aber trotzdem rein.
Deswegen frage ich ja nur, ob es vielleicht nun immer so ist, oder nicht?

Naja, ich bin auf das heutige Spiel ja mal echt gespannt. Ob Sieg/Unentschieden oder Niederlage tut nichts zur Sache. Solange Bommer nicht weg ist, können wir einen Aufstieg vergessen!

Da die Verantwortlichen dafür hier mit Sicherheit auch mitlesen, würd ich da mal von ausgehen, dass wieder "vorausgelesen" wird ...

So. Bin gerade dabei 2 Zaunfahnen noch fertigzumachen. Hoffe krieg das noch hin ( weil, irgentwann muß ich dann heute doch noch was arbeiten)
Auf beiden ganz klar BOMMER RAUS. Ebenso hab ich noch zwei große Papptafeln gefunden die als Doppelhalter genutzt werden können. Mal sehen ob ich die auch noch fertig kriege. Dafür bräuchten wir dann allerdings noch Klebeband um das Kabelrohr hinten zubefestigen. das hab ich nämlich nicht( meine das Klebeband, Kabelrohr könnt ich zur Not noch mitbringen) und schaffe es auch nicht noch welches zubesorgen. Werde dann alles mit zum Container bringen. Denke mal das ich es bis 16.45 Uhr schaffe dort zu sein.

An alle, die Zweifel haben mit Doppelhalter oder Zaunfahnen reinzukommen. PN an mich. Kann euch dann näheres sagen.
Werd heute bis gegen 13.45 Uhr immer ma wieder on sein um hier nachzu schauen und eventuelle PN´s zubeantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinner mich an eine Situation letzte Saison. Ich kam mit Doppelhalter an, dann meinte ein Ordner: Machen Sie doch mal bitte auf, ich will sehen, was da drauf steht.
Natürlich war da eindeutig zu lesen: Hellmich und Bommer Raus aus dem Verein!

Banner wurde mir abgenommen, durfte aber trotzdem rein.
Deswegen frage ich ja nur, ob es vielleicht nun immer so ist, oder nicht?

Naja, ich bin auf das heutige Spiel ja mal echt gespannt. Ob Sieg/Unentschieden oder Niederlage tut nichts zur Sache. Solange Bommer nicht weg ist, können wir einen Aufstieg vergessen!

so was gibts leider nur in duisburg:fluch:

Ich bin auch nicht grade ein Riesenfreund von RB, aber was meint ihr, welche Lichtgestalt den MSV als Trainer übernehmen soll?? Franz Beckenbauer? Ottmar Hitzfeld? Arsene Wenger? Eher nicht!
Mal abgesehen davon wer Trainer vom MSV ist, finde ich es super, nicht alle 2 Monate den Trainer zu wechseln, sondern auch mal zu einer Entscheidung zu stehen. Das schlimmste für einen Verein ist, wenn der Trainerjob ein Feuerstuhl ist.
Meistens sind die Trainer eh nur Maskottchen, die wenn sie 2 Spiele in Folge gewinnen erstmal bleiben dürfen und abgeschossen werden, wenn es 3 Spiele mal nicht mehr läuft.

Von so Protestaktionen mit leerem Fanblock halte ich nichts:
1. Wird man nie alle unter einen Hut bekommen, d.h. der Block wird nie ganz leer sein.
2. Solche Aktionen sind wie Meckern auf dem Platz: Der Schiri - oder WH - ändert seine Meinung dadurch eh nicht.

Ich bin auch nicht grade ein Riesenfreund von RB, aber was meint ihr, welche Lichtgestalt den MSV als Trainer übernehmen soll?? Franz Beckenbauer? Ottmar Hitzfeld? Arsene Wenger? Eher nicht!
Mal abgesehen davon wer Trainer vom MSV ist, finde ich es super, nicht alle 2 Monate den Trainer zu wechseln, sondern auch mal zu einer Entscheidung zu stehen. Das schlimmste für einen Verein ist, wenn der Trainerjob ein Feuerstuhl ist.
Meistens sind die Trainer eh nur Maskottchen, die wenn sie 2 Spiele in Folge gewinnen erstmal bleiben dürfen und abgeschossen werden, wenn es 3 Spiele mal nicht mehr läuft....
Hat du dich eigentlich einmal mit der Realität und den aktuellen Ereignissen sowie dem Zeitraum der letzten Jahre befasst oder kommt dein Statement einfach so, aus den Weiten des Internets, als Erguß hier auf die Seiten?

Hat du dich eigentlich einmal mit der Realität und den aktuellen Ereignissen sowie dem Zeitraum der letzten Jahre befasst oder kommt dein Statement einfach so, aus den Weiten des Internets, als Erguß hier auf die Seiten?

Nein, ich kann dir versprechen, dass ich mich schonmal mit der Realität auseinandergesetzt habe und werde es auch gegen Aachen im Stadion wieder tun.
Die Frage ist aber ganz witzig, weil wohl keiner in diesem Portal den MSV nur ausm Fernsehen kennt, oder?! Dann könnt ich auch alles über den MSV auf Kicker.de lesen.

Eigentlich müssten wir zu diesem Thema mal VIEL KREATIVER werden.....

Lieg ich jetzt falsch, oder sind sich jetzt mal echt fast ALLE einig?

Klar, ich brülle heute Abend mal wieder, bis mir fast der Kehlkopf platzt...
Und wie immer werden mich irgendwelche Leute genau DESHALB doof anschauen, da anfeuern ja mittlerweile nicht mehr in jeder Ecke des Stadions erwünscht ist.
Aber heute Abend wird auch nichts mit Anfeuern,
ich bin heute der Feind von innen,
einfach um meine grosse Liebe zu "retten"..... ;)

Leute, ich denke "Bommer raus!" wird nicht viel bewirken,
wir müssten weiter gehen.
Den Ansatz mit dem Echo fand ich schon nicht schlecht.

Aber wo ist denn hier die kreative Ader geblieben?
Ich finde langsam, dass wir unseren 3 heiligen Königen mal personifiziertes Liedgut spendieren sollte...

Da ich ein bisschen musikalisch bin könnt ihr euch auch gerne mit 500 Leuten vor mein Fenster stellen, dann nehme ich euch auf, bastel was dazu....
Und dann haben wir eine inoffizielle Fan-CD....
Wenn ihr nichts dagegen habt, dann haue ich noch die Bandbreite mit dem Duisburg-Lied mit drauf....
;) Natürlich würde das vorher abgeklärt werden, wollen ja in keine rechtliche Grauzone! ;))))

Ich hoffe nur, dass es heute Abend, so leid es mir tut, SCHLECHT läuft....
Ich habe kein Vertrauen mehr....
Weder in unsere Vereinsführung, weder in die Fans...
Sorry, aber das muss ich so sagen, bzw. schreiben....

Habe echt Angst davor, dass wir heute Abend durch Unvermögen der Aachener oder irgendwelche anderen Schicksalsschläge als lachender Sieger vom Platz gehen und alles wieder klatscht und jubelt....

Deshalb möchte ich jeden darum bitten,
wirklich seine Meinung von hier zu äussern.
Ich möchte jeden von euch darum bitten,
sich heute Abend von NICHTS blenden zu lassen.

Vielleicht sind noch ein paar Markus Daun Rufe drin,
aber ansonsten sollte es nur einen Inhalt geben...

Ich wäre sogar dafür heute die HYMNE ZU BOYKOTIEREN...

Scheiss auf dieses ver*****e Stadion-TV mit dieser scheiss Grinsebacke auf dem Rasen...... Gute Mine zum bösen Spiel machen die offiziellen schon genug.

Und deshalb denke ich, dass wir einfach schon um alles im Gleichgewicht zu halten, heute NUR das NEGATIVE sehen dürfen.....
Unsere Führung feindet uns an, da WIR alles schlecht reden....
Sie reden alles schön.....
Weiter kann es nur gehen, wenn beide Seiten endlich mal wieder fest auf dem Boden stehen!!!

Auch wenn Ivo heute aus 498490 Metern trifft.
Das macht die allgemeine Lage nicht besser,
das macht einen Rudi nicht kompetenter....
Das liefert nur noch mehr Alibis und noch mehr Zeit...

Zeit gegen UNS...
Zeit gegen unseren Verein....

W.H. - B.H. - R.B.

DAS ist nicht der MSV...
Da steckt mehr hinter...

WIR SIND ES....

Und heute Abend müssen WIR zeigen, wer da Hausrecht hat....

Abgesehen vom Geld und allen offiziellen Schreiben,
die Walter in seinen Ordnern hat.....

HEUTE müssen wir mal zeigen,
dass sie GÄSTE in UNSEREM VEREIN sind.....

:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Ich hoffe nur, dass es heute Abend, so leid es mir tut, SCHLECHT läuft....
Ich habe kein Vertrauen mehr....
Weder in unsere Vereinsführung, weder in die Fans...
Sorry, aber das muss ich so sagen, bzw. schreiben....

Habe echt Angst davor, dass wir heute Abend durch Unvermögen der Aachener oder irgendwelche anderen Schicksalsschläge als lachender Sieger vom Platz gehen und alles wieder klatscht und jubelt....

Deshalb möchte ich jeden darum bitten,
wirklich seine Meinung von hier zu äussern.
Ich möchte jeden von euch darum bitten,
sich heute Abend von NICHTS blenden zu lassen.

Ich wäre sogar dafür heute die HYMNE ZU BOYKOTIEREN...

Scheiss auf dieses ver*****e Stadion-TV. Gute Mine zum bösen Spiel machen die offiziellen schon genug.

Unsere Führung feindet uns an, da WIR alles schlecht reden....
Sie reden alles schön.....
Weiter kann es nur gehen, wenn beide Seiten endlich mal wieder fest auf dem Boden stehen!!!

Auch wenn Ivo heute aus 498490 Metern trifft.
Das macht die allgemeine Lage nicht besser,
das macht einen Rudi nicht kompetenter....
Das liefert nur noch mehr Alibis und noch mehr Zeit...

Zeit gegen UNS...
Zeit gegen unseren Verein....

W.H. - B.H. - R.B.

DAS ist nicht der MSV...
Da steckt mehr hinter...

WIR SIND ES....
Und heute Abend müssen WIR zeigen, wer da Hausrecht hat....
Abgesehen vom Geld und allen offiziellen Schreiben,
die Walter in seinen Ordnern hat.....

HEUTE müssen wir mal zeigen,
dass sie GÄSTE in UNSEREM VEREIN sind.....

In all diesen Punkten 1000% Zustimmung:zustimm:
Wenn wir jetzt nicht in die Pötte kommen dann wohl nie mehr.
Noch nie war man sich so einig wie jetzt.
Lasst uns alle zusammen für unseren Verein aufstehen und unseren Unmut lautstark in Richtung Haupttribüne und Trainerbank schallen, das denen da drüben die Ohren wegfliegen.
Sollten die da unten auf dem Platz heute eine ansprechende Leistung abliefern und das Spiel gewinnen darf auf keinen Fall geklatscht und gejubelt werden. Lasst euch davon bloß nicht blenden. Es wird nur ein Strohfeuer sein das nicht mal bis zum nächsten Spiel anhalten wird. Nicht unter diesem Trainer.

Sollten die da unten auf dem Platz heute eine ansprechende Leistung abliefern und das Spiel gewinnen darf auf keinen Fall geklatscht und gejubelt werden.

Was träumst du nachts ???:eek::D
Du glaubst ernsthaft sollten WIR heute die Printen zurück in ihre Schachtel schicken,dass die Nordtribüne sich das Feiern nach dem Spiel verkneifen würde??NIIIIIEEEEE !!! Hinsetzen ,hinsetzen ,Du wirst mitmachen !!!:p

Was träumst du nachts ???:eek::D
Du glaubst ernsthaft sollten WIR heute die Printen zurück in ihre Schachtel schicken,dass die Nordtribüne sich das Feiern nach dem Spiel verkneifen würde??NIIIIIEEEEE !!! Hinsetzen ,hinsetzen ,Du wirst mitmachen !!!:p

Und täglich grüsst das Murmeltier, sollte die Mannschaft wiedererwartend ordentlich spielen und gewinnen wird sie bleidigt von dannen ziehen(um zu zeigen das sie nicht einverstanden mit der Bommerschelte), das hatten wir alles schon mal, davon dürfen wir uns aber nicht beeindrucken lassen.

so ernst das hier auch genommen wird..
glaube ich sobald wir führen "sollten" und gewinnen "sollten" das sich dann wieder ein großteil beruhigt und die mannschaft plus bommer alle wieder beklatscht werden als ob nie was gewesen wäre..bis dann halt wieder die nächste ohrfeige kommt...

so ernst das hier auch genommen wird..
glaube ich sobald wir führen "sollten" und gewinnen "sollten" das sich dann wieder ein großteil beruhigt und die mannschaft plus bommer alle wieder beklatscht werden als ob nie was gewesen wäre..bis dann halt wieder die nächste ohrfeige kommt...

das sollte am besten nicht so sein!
auch bei einer führung sollten anti bommer rufe lauthals kundgegeben werden

das sollte am besten nicht so sein!
auch bei einer führung sollten anti bommer rufe lauthals kundgegeben werden

soll ja nicht an mir liegen das die nach ner führung oder so die mannschaft und co. beklatschen..;) ich werds jedenfalls nicht..;) nur kann es mir gut vorstellen das das so kommt..

und da war´s mal wieder .

statisten ähh,tschuldigung
anhänger des sonnenkönigs feierten nach der führung durch mr.unverständniss .makiadi unsern geliebten trainer R.bommer.
das sind ebend richtige fan´s

es war wieder ein glanzstück w.h.
die einheit zerfällt, sie sind fast am ziel.

Zurück
Oben