Eine Bilanz nach dem 27.Spieltag

12 Unentschieden in dieser Saison, wir gewinnen kein Spiel, wenn der Gegner mauert. Wir können nur dann schön und gut Fußballspielen, wenn der Gegner uns lässt oder mitspielt! Das sind die Fakten, die mein Auge sieht!
Da hat sich ja im Vergleich zur letzten Saison rein gar nichts geändert. Siehe Heimspiele gegen Cottbus, KSC oder Bochum, im Gegensatz dazu Spiele in Bremen und Hamburg...
 
Gegen Koblenz wieder zweimal geführt und wieder verloren.

Die eigene Dämlichkeit bringt uns um die Früchte...Chancen genug waren da!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder heftig zusehen, wie sich in 3-4 Spielen alles verändern kann. Endphase gegen Pauli, das war der MSV den ich auf dem Feld sehen will! Eine Mannschaft die kämpft und den unbedingten Willen zum Sieg hat, doch war das wieder mal nur ein kleines Feuerchen im Wald.

Schade, dass man auf junge Talente aus der Region oder solche die es werden könnten nicht setzt, dann würden wenigstens 11 Jungs auf dem Rasen stehen, die Wissen wofür sie kämpfen.
 
Willkommen im Mittelmaß der 2. Liga . Zuhause im eigenen Wohnzimmer gegen einen würdigen Abstiegkandidaten mit 2.3 verlieren, das empfinde ich als Schmach. :mad:

Noch eine Rundein der 2.Liga ist damit klar. Und das bei unserem finanzstatus. Gute Nacht MSV.
 
Zurück
Oben