Zebra
(Portal) Chef-Designer
Ne sorry. Hast natürlich recht. Ich wollte auch eigentlich Augsburg schreiben. Da haben sich meine Finger wohl selbstständig gemacht. Hab´s schon korrigiert.
Ist aber immer noch falsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne sorry. Hast natürlich recht. Ich wollte auch eigentlich Augsburg schreiben. Da haben sich meine Finger wohl selbstständig gemacht. Hab´s schon korrigiert.
Da hat sich ja im Vergleich zur letzten Saison rein gar nichts geändert. Siehe Heimspiele gegen Cottbus, KSC oder Bochum, im Gegensatz dazu Spiele in Bremen und Hamburg...12 Unentschieden in dieser Saison, wir gewinnen kein Spiel, wenn der Gegner mauert. Wir können nur dann schön und gut Fußballspielen, wenn der Gegner uns lässt oder mitspielt! Das sind die Fakten, die mein Auge sieht!
Was willst Du denn da vernichten?? Wenn die in 2 Wochen den definitiven Klassenerhalt feiern, ist denen sowas von sch**ssegal ob die von uns ein, drei oder 18 Gegentore kriegen...für mich gibt es bis zum 23.5. nur noch ein ziel:
RWO vernichten.
Ist aber immer noch falschAugsburg haben wir zuhause 2:0 geschlagen. Du meintest wohl auswärts.