Eine große Bitte an die Zebra-Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old School

1. Liga
Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Der Aufruf an die Mannschaft ist bereits erfolgt.
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=5834

Jetzt auch der Aufruf an die Fans heute Abend über sich hinaus zu wachsen, weil es heute so wichtig ist.

Leute, der MSV braucht Euch heute als den 12. Mann! Es geht um den Aufstieg. Es geht um Werder oder Wehen.

Gerade auch die Bitte an die Fans auf der Haupttribüne, Xella-Tribüne und auf dem KöPi-Oberrang! Heute ist nicht der Tag für Zurückhaltung! Gebt 93 Minuten Gas und reißt Eure Sitzplatznachbarn mit. Und auch auf den Stehplätzen jeder noch eine Schüppe drauflegen.

Beim Hinspiel ( http://www.youtube.com/watch?v=Sd35jk4qIzQ&mode=related&search= ) haben wir das Kölner Stadion zum Kochen gebracht, heute müssen wir unser Stadion zum Kochen bringen.

Alles für den MSV! Heute Abend sind wir Nummer 2!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute heißt es einfach nur, dem Eff Zeh und seinen Fans die Grenzen aufzuzeigen, in allen Bereichen! Tod und Hass dem Eff Zeh Köln!!!

ich schließe mich da an...die arena muss heute abend kochen :)

auf gehts duisburger jungs..schießt ein tor für unnnnnnnnnnnns!!!

P.s alle böcke beißen,nur der kölner geißbock nicht...

Watten Kack!
Wat macht ihr hier eigentlich alle so Alarm? Is eh Latte dat Spiel....
Alle anderen haben verloren, is also null spannend heute.
Und gegen die Gurkentruppe gewinnen wa eh...

Is doch alles Shice.... :(

HEUTE ALLES FÜR DEN AUFSTIEG; ALLES FÜR DEN MSV; ALLES FÜR DUISBURG!

WENN NICHT JETZT, WANN DANN!!!

Bitte liebe Zebragemeinde,
ich hasse Gänsehaut bei der Hymne und wenn ich die Aufstellung vorlese!

ICH WILL HEUTE ELEFANTENPICKEL!!!!!

Und mit der Nummer 12:
die schönsten...
die lautesten...
die geilsten...
DIE FANS VOM MSV: DUISBURG!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade auch die Bitte an die Fans auf der Haupttribüne, Xella-Tribüne und auf dem KöPi-Oberrang! Heute ist nicht der Tag für Zurückhaltung! Gebt 93 Minuten Gas und reißt Eure Sitzplatznachbarn mit. Und auch auf den Stehplätzen jeder noch eine Schüppe drauflegen.

Wir (KöPi-Oberrang) machen ja schon immer Stimmung... Heute Abend erst recht.

Wir müssen heute einfach gewinnen!!!

Dann haben wir 3 Punkte vorsprung von der Konkurenz. Manche mögen denken, dass 3 Punkte nicht viel sind, aber wir müssen uns auch klar machen, dass es nur noch 3 Spieltage sind, die uns vom Aufstieg trennen!

Wir müssen heute ineen Hexenkessel aus unserem Stadion machen wie es Duisburg noch nie gesehen hat! Wir müssen unsere Mannschaft nach vorne treiben, auch wenn das Spiel 95 Minuten dauert. Dann machen wir halt in der 93 Minute das entscheidene Tor :D

Aber uns muss klar sein wie wichtig das Spiel ist. Denn wenn wir das nicht verstehen, dann brauchen wir heute nciht ins Stadion zu gehen!

Also: Schreit die Mannschaft nach vorne, so dass ihr morgen alle heißer sein möget (und ich mit!!!:D )

Da ich heute die berufliche A.rschkarte habe, kann ich das Spiel nur am Fernseher verfolgen.

Mache mich jetzt gleich auf den Weg an den Bodensee, damit ich das Spiel heute zumindest noch im DSF / Hotelfernseher mit verfolgen kann.

Gebt Gas Jungs, sonst sauf ich vor Frust die Minibar leer. :huhu:

Ich würd mir auch wünschen, dass heute wirklich der Support der Mannschaft im Vordergrund steht und nicht nur größtenteils Hassgesänge auf Köln (wie so oft in den letzten Jahren). Klar gehören die Gesänge dazu, aber wir wollen aufsteigen. :zustimm:

Ey Geisenpeter, geh zurück in deinen Stall den Hennes melken, ansonsten schick ich dich ins Nirvana des I-Net. :mad:

Und an meine Jungs und Mädels,:huhu:

ruhig Blut...ihr bekommt heute abend die Chance zu zeigen was wir drauf haben.

Also jetzt ist hier Ruhe, ansonsten haben einige Leute Sendepause..:p

Ey Geisenpeter, geh zurück in deinen Stall den Hennes melken, ansonsten schick ich dich ins Nirvana des I-Net. :mad:

Und an meine Jungs und Mädels,:huhu:

ruhig Blut...ihr bekommt heute abend die Chance zu zeigen was wir drauf haben.

Also jetzt ist hier Ruhe, ansonsten haben einige Leute Sendepause..:p

Habe niemanden beleidigt, aber okay, wenn das schon zu viel ist, bitte.
Schade, dass man nie normal als "Aussenseiter" diskutieren kann. Aber selber immer schön beleidigen und sämtliche Regeln brechen. Trotzdem viel Spaß an Alle hier heute Abend. Rivalität gehört einfach dazu.

Schade, dass man nie normal als "Aussenseiter" diskutieren kann. Aber selber immer schön beleidigen und sämtliche Regeln brechen. Trotzdem viel Spaß an Alle hier heute Abend. Rivalität gehört einfach dazu.

Und Tschüß !!! :huhu:

Mensch nu heul doch nich rum Kleiner!
du wirst heute Abend besonders gegrüßt im Stadion und kannst auch trotz der Klatsche für euch heute Abend gut schlafen, okay?

Und jetzt bitte nur noch zum Thema! Auch wenn ich (hier) kein Mod bin! :D

Boah bin ich geil auf das Spiel! Und ich bin sicher nicht der einzige! Das wird heute richtig knallen!!!! Ich habs im Gefühl wir deklassiern die heute und das einzige was man von den Kölnern hören wird sind die Pfiffe!!! Heute wird es unsere STUNDE DES SIEGERS!!!

Sagt sowas auch allen bekannten die möglicher Weise irgendwo Sitzen die sollen alle mitziehen :zebramsv:

...ersma Grüße aus Karlsruhe.....man kann in unserer Situation völlig entspannt und relaxed die Geschehnisse in Liga 2 verfolgen und manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln.....:D

Nun zum Fred:

Finde es eigentlich ziemlich enttäuschend, dass man 3 Spieltage vor Saisonende einen Fanaufruf starten muss:confused: . Und das bei dieser Tabellenkonstellation für den MSV. Alles andere als eine ausverkaufte Hütte wäre eine abolute Enttäuschung. Hier im Badnerland sind die die letzten 10 Heimspiele komplett bzw. nahezu ausverkauft gewesen. Und ich denke mal, dass bei euch in Duisburg der Einzugsbereich der Fans wesentlich größer ist. Und wenn ich das Geschriebene der letzten Zeit verfolge, ist der 1. FC Köln nicht gerade ein befreundeter Club bei euch. So isses bei uns mit Stuttgart und Kaiserslautern. Und gerade diese Spiele, bei denen eine "gewisse" nachbarschaftliche Rivalität herrscht (rein sportlicher Natur), sind Karten für Heimspiele sofort weg.

Wieso is das bei euch nich so ?????????????????????

Gruß aus der Stadt des 2.Ligameisters :huhu:

...ersma Grüße aus Karlsruhe.....man kann in unserer Situation völlig entspannt und relaxed die Geschehnisse in Liga 2 verfolgen und manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln.....:D

Nun zum Fred:

Finde es eigentlich ziemlich enttäuschend, dass man 3 Spieltage vor Saisonende einen Fanaufruf starten muss:confused: . Und das bei dieser Tabellenkonstellation für den MSV. Alles andere als eine ausverkaufte Hütte wäre eine abolute Enttäuschung. Hier im Badnerland sind die die letzten 10 Heimspiele komplett bzw. nahezu ausverkauft gewesen. Und ich denke mal, dass bei euch in Duisburg der Einzugsbereich der Fans wesentlich größer ist. Und wenn ich das Geschriebene der letzten Zeit verfolge, ist der 1. FC Köln nicht gerade ein befreundeter Club bei euch. So isses bei uns mit Stuttgart und Kaiserslautern. Und gerade diese Spiele, bei denen eine "gewisse" nachbarschaftliche Rivalität herrscht (rein sportlicher Natur), sind Karten für Heimspiele sofort weg.

weil Duisburg eine tote Stadt ist und den meisten Lokalpatriotismus und der MSV am Arsch vorbeigehen! so einfach is das

wegen heute...

Hi Leutz
Also ich hab morgen mündlich Abiprüfung... kann daher nicht so laut wie sonst... Aber trotzdem werd ich präsent sein!!! :D

Wir müssen heute alles geben unsere Jungs nach vorne peitschen und einen großen Erfolg richtung Aufstieg erringen...

Gebt alles!!!!

lg

HUAAAAAAA

Auf Sie mit Gebrüll!!! :cool:

PS: Mal schauen ob mein Sitzplatznachbar ein Kölner ist... den reisse ich heute Abend auch mit (oder in Stücke)!

KEIN SCHERZ!!!

Beim letzten Heimspiel unseres MSV, stand eine junge FRAU neben uns!!!

Sie bedauerte sehr, dass unsere beiden JUNGS im KORB, so einen
schlechten PLATZ hätten und ja fast nichts vom Spiel mit bekommen
würden!!!:D

Auch ihr Begleiter ZUCKTE mit den Schultern!!!

JUNGS!!! ZEIGT diesen UNWISSENDEN warum IHR diese PLÄTZE habt!!!

WIR GEBEN ALLES!!!

KEIN SCHERZ!!!

Beim letzten Heimspiel unseres MSV, stand eine junge FRAU neben uns!!!

Sie bedauerte sehr, dass unsere beiden JUNGS im KORB, so einen
schlechten PLATZ hätten und ja fast nichts vom Spiel mit bekommen
würden!!!:D

Auch ihr Begleiter ZUCKTE mit den Schultern!!!

JUNGS!!! ZEIGT diesen UNWISSENDEN warum IHR diese PLÄTZE habt!!!

WIR GEBEN ALLES!!!

Ich bin sowas von heiß, ich kann es kaum noch abwarten! Und Pyro gehts nicht anders! Wir geben heute alles, und wenn wir nach dem Spiel umkippen; macht ihr das bitte auch! ALLE zusammen!!!

FÜR DUISBURG!!!

[/B]

Also habe meine Karten eingetauscht in Xella Oberrang Block 14 mal schauen was sich da machen lässt ich geb alles!!! Mal schauen ob sich jemand mit reissen lässt.
Also Leutz bis spädder

1.Liga wir kommen :schal: :schal:

Ich habe morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch aber werde heute abend auch alles geben, egal ob ich morgen Heiser zum Gespräch muss. :D

so leutz hier
egal ob sparkassen tribüne
egal ob xella tribüne
egal ob köpi oberrang
egal ob vips
ich will heute alle rockn sehen inne arena:derott: :derott: :derott:
ich hoffe es machen alle mit...:D :D :D
wäre ja mal echt fätttt ausser nur fussi gucken......
vielleicht hüpft ja das ganze stadion mal sowie in aachen...das war der knaller.....naja ich glaube zwar nicht dran aber egal wa....man kann nur hoffen....

also leutz gebt 200prozent oder mehr....ich und unser fc werden alles tun damit wir rockn können also...nicht nur schreiben auch tun:schal: :schal: :schal:
uns muss man bis zum bahnhof hören:D :D :D

So, gleich geht´s los; auf der A3 nach DU inne Arena (Köpi/ Block 9), vorher Schwiegersohn (FC-Fan:rolleyes: ) abholen und dann wird supportet bis der Arzt kommt ....:D

Jaja, Ihr habts alle leicht. Mitten im Stehblock die Leute motivieren, das kann auch meine Oma - bei allem Respekt - vor meiner Oma.

Ich sitze heute leider in dem extrem-hooolverseuchten Business-Block. Aber auch da gebe ich alles. Die gucken zwar, als sollte ich mal langsam mal in die Klappse, aber einer muss es ja richten!:huhu:

Ich bin sowas von heiß, ich kann es kaum noch abwarten! Und Pyro gehts nicht anders! Wir geben heute alles, und wenn wir nach dem Spiel umkippen; macht ihr das bitte auch! ALLE zusammen!!!

FÜR DUISBURG!!![/b]

der Rote is doch schon heiß wenn der,an ein Polnisches 9. Liga Spiel der Maurer Innung wo der Bäcker gegen den Metzger Spielt, denkt :D

Naja alles für Duisburg und alle auf K***

Ps: wer oder wat is diese "Wilde Hilde Gaylone" ?????

HUAAAAAAA

Auf Sie mit Gebrüll!!! :cool:

PS: Mal schauen ob mein Sitzplatznachbar ein Kölner ist... den reisse ich heute Abend auch mit (oder in Stücke)!

Meiner ist kein Kölner aber trotzdem shice;) dem werde ich heute den Gehörgang rausschreien bis der mitzieht.

Support bis der Schaum vor dem Mund als Luftblasen durch die Arena weht.

Nun zum Fred:

Weil es zu viele verbotene Städte um uns gibt:zustimm:

Boar,Ich krieg schon beim lesen des Freds Gänsehaut!
"Wenn nicht jetzt,wann dann?"

Heute zählt´s!

Heute muessen wir alle wie eine Einheit hinter der Mannschaft stehen und uns zereissen für die Elf blau-weiß gestreiften Jungs.
Heute zählt nur unser MSV!

Lasst uns die Ziegen verbal aus dem Stadion hauen!!!

Nicht mehr viele Stunden...

Wenn unsere Zebras den Platz zum Warmlaufen betreten, will ich schon einen Orkan hören.

Und bei unserer MSV-Hymne wird dann nicht einfach mitgesungen, sondern so laut gegrölt, dass die Wände der Spielerkabinen wackeln!

Stopft den Möchtegerns aus der Dummstadt das Ziegenmaul! Tut es für Duisburg!

schade dass diese aufforderungen erst beim köln spiel kommen...
wir sollten den msv bei JEDEM spiel unterstützen

Macht mir ja nicht die Ruhe da kaputt .... :D :D :D :D und ausserdem Fahnerunter man sieht ja garnix :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben