Einlaufmusik

Rudi84

Kreisliga
He leute ich wollte mal ne kleine umfrage machen wie ihr unsere einlaufmusik findet ?

soweit ich weiss war es das armageddon theme auch wenn es zuletzt iwie nicht mehr gespielt wurde .

Also ich wäre ja für catalyst von linkin park . habe es bei fifa 11 reingemacht und finde es kommt gut rüber und kann mir bildlich vorstellen wie unsere jungs zu dem song in die tobene arena kommen .

wäre für mich gänsehautfeeling welche lied fändest ihr gut?

UUUNd kann man eine eventuelle wechsel der einlaufmusik irgendwo einreichen ?

FREU MICH AUF EURE Meinungen

hehe

also hab mit vielem gerechnet aber rammstein wäre auch sehr cool muss ich zugeben.

wobei ich mom linkin park sehr fett fände vor allem weil der text iwie passt.

die sünden unserer väter hehehe

was mir auch gefiehle wäre hells bells allerdings hat st pauli und diverese andere das schon und wir wollen ja eigenständig und kein mainstream sein ;)

sagt ma wer zockt fifa 11 auf der ps3 ? mal paar spielchen machen

Soviel ich weiß wird zum einlaufen der Mannschaft jetzt, also kurz vor Anstoss unsere Hymne gespielt und ich glaub das auch ganz gut so.

Was gerade beim Warmlaufen gespielt wird weiß ich garnicht genau.

Rock n roll train ist geil, War machine von AC/DC ist ebenfalls gut.

die hymne ist meiner meinung nach das beste, hat sonst keiner und kann auch sonst keiner haben, ausser die vereine sind ein wenig bekloppt :D
gänsehaut pur wenn die truppe einläuft und die masse singt....

Einlauf der Mannschaften wenn unsere Hymne noch über Lautsprecher läuft ist für mich einfach nur langweilig, das passt doch eh nie.

Wenn die Fans alleine singen, stehen die Mannschaften meist schon zum Anstoss bereit oder das Spiel läuft sogar schon.

Beim Einlauf sollte es krachen.

AC/DC rockt, aber leider hat das immer den Beigeschmack dass wir von St.Pauli kopieren...und das schmeckt mir überhaupt nicht...:mecker:

Ich hätte eine Idee die in meinen Augen einfach nur obergeil wäre, und ich glaub die Hymne gabs beim einlaufen noch nie bei irgendeiner Mannschaft in Deutschland. Um die Idee würde uns selbst ein so kreatives Fanlager wie in HH beneiden...

Da kriegt jede Gastmannschaft weiche Knie...---> Das Imperium (Duisburg) schlägt zurück!

http://www.youtube.com/watch?v=I6MYLtqL9T8

:huhu:

Ich find "i like to move it" gut.
Der Name des Songs wäre ja schon Programm ;)

Nee ganz im Ernst. Is schon geil erst die Hymne anzuspielen und dann die Fans ohne Lautsprecher aussingen zu lassen.
Das hat Stil und sollte so bleiben wie et is!

so wie ich es verstanden habe geht es mal wieder um die musik beim einlauf beider mannschaften.

seit einiger zeit wird hier unsere mannschaft erst von der hymne und dann von den fans ins stadion "getragen". wo ist das sonst so? da haben wir etwas vereinseigenes, alles andere ist meiner meinung nach unnötiges event-gedudel...

also pro hymne, zebra twist und auch mal 1.liga duisburg ist dabei oder duisburger jungs:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen für mich war armageddon immer gänsehaut feeling und vermisse es. wobei die hymne mit fangesang auch geil kommt.

wieso läuft armageddon nicht mehr?

wofür werden eigtl ständig solche threads eröffnet...so wie es jetzt mit der hymne ist, ist das doch voll geil...amagedon, hells bells oder whatever you want bla blub das hörst du ständig teilweise bei unterschiedlichen vereinen die gleiche einlaufmusik:rolleyes:...

Dieser Thread ist von nem gut gemeinten Vorschlag am Anfang, zum Teil ins absolut sinnlose übergegangen:rolleyes:

Mal ehrlich...glaubt ihr Armageddon oder Hells Bells oder catalyst würde die Spieler was jucken?

Das hier mit ansprechernder Lautstärke, lässt den Gegner staunen und unsere Jungs mit stolzer breiter Brust auflaufen !!!!!!!!!! Also wenn ich mit 15.000 die unsere Hymne mitsingen aufs Feld laufen würde, hätte ich ne ordentliche Latte:D

http://www.youtube.com/watch?v=UXM-OeaT9NA :eek::huhu:

okay

also ganz klar schliesse ich mich der mehrheit an das die zebrahymne schon passend ist vielleicht die zeitliche kordination verbessern das die spieler reinkommen wenn nur noch die fans singen .

davon ab fände ich catalyst dennoch iwie cool allerdings habe ich dabei nikcht auf tradition und werte gedacht sondern alleine wie es musiktechnisch käme und ich denke es wäre iwie interessant naja kann es ja bei fifa 11 laufen lassen ;)

Zurück
Oben