Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal betroffene,ob die solch ein Plakat lächerlich finden.
Feuersturm ist ja auch ein Nick, der super zum Thema passt.
Es sind jetzt natürlich alle böse die das Dingen hochgehalten haben, aber du guckst dir jede Blockfahne vorher kritisch an, bevor diese über deinem Kopf entrollt wird, stimmts?Das soll 20 Meter groß gewesen sein, also müßen eine ganze Menge Idioten dran beteiligt gewesen sein.
Hoffentlich können viele Idioten auf Foto und Filmmaterial identifiziert werden.
Wie instinktlos oder einfach blöd muß man einfach sein so ein Plakat hochzuhalten.Das soll 20 Meter groß gewesen sein, also müßen eine ganze Menge Idioten dran beteiligt gewesen sein.
Man sollte sie intensiv mit der Thematik beschäftigen und vielleicht auf eigene Kosten nach Dachau schicken, oder alternativ ein Museumsnachmittag in der Judengasse anbieten.
Was jetzt allerdings primär Dachau und ein Museumsbesuch in der Judengasse mit der Bombadierung Dresdens zu tun hat, erschliesst sich mir nicht ganz.
Sorry für Full Quote!
Ich meinte meinen Beitrag jetzt nicht böse oder relativierend! Nur war man in Dachau Täter und in Dresden Opfer.
Tragischerweise kamen zwischen 200.000 und 250.000 Menschen ums Leben.
Leider wird bei deutschen Quellen immer eine Null vergessen.![]()
Also wer hält denn ein Plakat hoch ohne zu wissen was da drauf steht? Was hat so ein Banner im Stadion zu suchen?
Hilfe hier wurde öffentlich zur Tötung der Wormser aufgerufen !! ALARM ALARM!!
So ganz nebenbei zielt das aber auch auf die gegnerischen Fans ab...Nur, dass das eine auf ein Computerspiel zielt
Also wer hält denn ein Plakat hoch ohne zu wissen was da drauf steht?...
genauso wie manche verbohrte meinen das das "Zic Zac Zigeunerpack" lied ja rechts gemeint is und nich darauf ziehlt wie eh und je den gegner zu beleidigen!!
genauso wie manche verbohrte meinen das das "Zic Zac Zigeunerpack" lied ja rechts gemeint is und nich darauf ziehlt wie eh und je den gegner zu beleidigen!!