Eintritt+Bahn?

Herthaner

Kreisliga
Hallo Duisburger
Ich komme aus Berlin und plane eine Auswärtsfahrt zu euch nach Duisburg.
Vlt könnt ihr mir ja helfen?
Bei uns ist es so wenn ich ins Olympiastadion fahre kann ich mit meinem Stadionticket auch mit der S -bahn im Bereich A B C fahren.
Gibt es bei euch auch sowas?
Wenn ja von wo bis wo kann man fahren.Habe die möglichkeit in Aachen zu übernachten.Kann ich mit meiner Stadionkarte bis nach Aachen fahren?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.

Auf ein gutes und faires Spiel.

Grüsse aus Berlin

Nööö erst ab Gladbach kannste mit dem Ticket fahren. Sonst von ca. Solingen bis Dortmund

Geht nicht!
Aachen ist ein anderer Verkehrsverbund.
Du kannst "unser Ticket" nur innerhalb des VRR nutzen.
Von Aachen aus brauchst Du ein NRW-Ticket! ( SchönenTag heißt das, glaube ich :o)

Guck mal hier: http://www.vrr.de/de/tickets_und_tarife/nrw_tickets/index.html

Falsch :p

So wie ich weiss, kann man von Gladbach / bis Gladbach ( bis dahin gilt die Fussballkarte ) fahren, ab da muss man nen Zusatzticket von 2€ such mich ma kaufen da es sich um einen Übergangstarif handelt

:huhu:

Sorry, wenn falsch :o
Der VRR gibt den Übergangstarif nur für bestimmte Orte an:

Der Übergangstarif in Richtung AVV gilt dann, wenn man beispielsweise die folgenden Orte erreichen möchte: Erkelenz, Hückelhoven, Geilenkirchen, Jülich.

1. Für Fahrten in der Übergangsregion zwischen VRR und AVV gelten die Fahrpreise das AVV.

Danke schön schonmal für die vielen Antworten.
Evtl fahre ich auch mit dem ICE wieder zurück aber da das Spiel leider so blöd auf ein Montagsspiel gesetzt wurde muss ich mal gucken wie ich das mache.

Zurück
Oben