Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hitfzeld, machet!!
Gut, daß Du auf die Schweiz und nicht auf Hitzfeld gesetzt hast![]()
Naja Özil und Khedira haben auch eine richtig gute Spielzeit hinter sich. Vorne würde ich auch gerne Gomez sehen. Herr Götze darf sehr gerne auf der Bank platz nehmen.Aber wie ich unseren Bundes-Jogi kenne, setzt er wie gehabt auf Khedira und Özil, sowie die falsche Neun mit Götze.
Hier meine Wunschaufstellung für das Ukraine-Spiel:
Aber wie ich unseren Bundes-Jogi kenne, setzt er wie gehabt auf Khedira und Özil, sowie die falsche Neun mit Götze.
Was Khedira betrifft, bin ich einerseits, ganz klar, "ein wenig" emotional vorbelastet.
......defensiv zuverlässig und sich für keine Handlangerdienste zu schade, sowie c) darüberhinaus auch noch relativ torgefährlich.
Pajett! Pajett! Pajett!![]()
Ich bin wenigstens in der glücklichen Lage auf das SRF auszuweichen. Wohltuend sachlich, was die "anderen" Spiele angeht. Bei den Schweizer Spielen tue ich mir dann doch lieber den deutschen Kommentar an, es sei den ...Stellt bitte Bela Rethy ab. Irgendwie. Aber bitte nehmt ihm einfach das Mikro weg!
Sehe ich anders. Zudem war es natürlich ein Torwartfehler. Nimmt er eine Faust, räumt er Giroud mit ab. Trotz dessen 1,90mIch würde den Analysen der Fernsehexperten folgen, dass das Giroud-Tor ein Foul des Franzosen war, der mit einem regelwidrigen Armeinsatz die fangbereiten Hände des rumänischen Keepers beiseite schob, allerdings war erst nach wiederholter Betrachtung in Zeitlupe diese Schlussfolgerung eindeutig, der Schiri hatte da in Echtzeit kaum eine Chance.
Geht einfach um Bela Rethy. Zum Glück hatte ich nicht "Pajett" beim Spielersaufen. Dann hätte ich jetzt noch 6 PromilleGeht es um das Tor oder die Aussprache?
Die könnte mit "Pajett" richtig sein, da er von La Reunion stammt. Die haben da einen etwas anderen Dialekt. Ob das aber so bei dem Namen wirklich ist, weiß ich nicht genau.
Sehe ich anders. Zudem war es natürlich ein Torwartfehler. Nimmt er eine Faust, räumt er Giroud mit ab. Trotz dessen 1,90m
Ganz schwacher Auftritt der Franzosen gestern. Da ist ja mal absolut gar kein System zu erkennen. Wenn etwas ging, dann lediglich durch Einzelaktionen durch Griezman, Pogba oder Payet, der ja dann auch den entscheidenden Treffer erzielte. Wenn da nicht plötzlich ein taktisches System vom Himmel fällt werden die sich aber mal sowas von schnell aus dem Turnier verabschieden.
Nach dem Eröffnungsspiel gestern sehe ich die Franzosen nicht als Favorit......
Habe mir die Szene nochmal angeschaut. Für mich a) kein Foul und b) naives Verhalten vom Keeper. Räumt er Ball und Giroud weg, indem er mit einer Faust dazwischen geht, pfeift das kein Schiri abDas 1:0 fand ich ganz ganz knifflig zu entscheiden. Sieht erst mal wie ein normaler Luftkampf aus, aber aus der Perspektive von der Seite sieht man, dass Giroud mit seinem Arm den Arm des Torwarts abräumt, der deswegen nicht mehr an den Ball kommen konnte.
Ob nun Absicht oder nicht, ich finde, wenn dem Torwart der Arm weggerissen wird muss das abgepfiffen werden, da er so ja gar nicht mehr richtig ins Geschehen eingreifen kann. War schwer zu sehen, aber da hatten die Franzosen viel Glück!
Und was macht das eine Laune dem "Pajätt" zuzuschauendas Tor war übrigens mit dem "schwachen" Fuß
![]()
Also ich habe genug Chancen gesehen um 6-7 Tore zu machen. Hätte ja mit ein bisschen Glück schon zur Halbzeit 5:1 stehen können. Hätten die Franzosen etwas mehr Glück gehabt, würden sich jetzt alle Fragen wer diese Mannschaft bitte schlagen soll!
Also ich habe genug Chancen gesehen um 6-7 Tore zu machen. [...] Hätten die Franzosen etwas mehr Glück gehabt [...]
gesendet von unterwegs
neigt nicht zu unangemessen schnellen Urteilen, die er hinterher andauernd zurücknehmen muss (Oliver Schmidt)
Taulent Xhaka, der ist noch ein bisschen hotter als sein Bruder Granit
und da hat man gesehen, dass der Behrami noch was unter seiner Sporthose trägt
kaum zu glauben, dass der erst 19 ist, was hat der für 'nen Body!?