Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Möglichkeit, dass ich nur für mich spreche, aber ...
Ich weiß nicht was mir in diesem Thread aktuell mehr auf den Senkel geht:
1) die immernoch vorhandene Diskussion um den Handelfmeter
2) das Gutheißen des Auspfeifens eines Spielers, wo sich Seiten vorher noch über die Pfiffe der türkischen Fans echauffiert wird (mMn beides unsportlich)
-> das ist Heuchelei in Reinform (und nein es spielt keine Rolle, ob der Elfmeter gerechtfertigt war oder nicht)
3) das nicht gönnen für die u.A. spanische Mannschaft, die mit Abstand beste Mannschaft im Turnier.
Genauso das nicht gönnen für die Türkei aus unterschiedlichsten teils kleinlichen Gründen [den Wolfsgrußgrund ausgenommen (mMn übrigens auch durchaus mit Potential für das nächste große Turnier, mit Sieg gegen die Niederlande wäre auch das Finale möglich gewesen und das nichtmal unverdient)]
Es wäre schön, wenn wir das mal hinter uns lassen können. Danke.
Okay, danke für dein konstruktives Feedback.Äh Nein!
Spanien war nicht die mit Abstand beste Mannschaft, sondern die arroganteste was den Trainer angeht.
Ich rege mich immer noch über den nicht gegebenen Handelfer auf! Und das zurecht!
Und Unsportlichkeit können die Spanier sehr gut, siehe Zeitspiel, verdeckte Fouls etc. Daher sollen die wegen ein paar Pfiffen nicht rumheulen. Cucurella weint sich bestimmt nicht abends in sein mit Euros gefülltes Kissen in den Schlaf.
Okay, danke für dein konstruktives Feedback.
Ich nehme mit, dass ich von Glück sagen kann ein nicht annähernd so sehr von Groll geprägtes Leben zu führen.
Und mehr muss man bzw. bedarf es dazu auch nicht zu sagen. Schönes Restleben noch.![]()
Wenn das für dich "unpersönlich" war, dann tut es mir Leid deine Gefühle verletzt zu haben. Ich, für mein Empfinden, fand meine Antwort eigentlich ziemlich nüchtern. So hat jeder sein eigenes EmpfindenMusst nicht gleich unpersönlich werden, weil ich nich Deiner Meinung bin!
Und blöde Sprüche wie "ein schönes Restleben noch" kannst Du Dir sparen.
Wenn das für dich "unpersönlich" war, dann tut es mir Leid deine Gefühle verletzt zu haben. Ich, für mein Empfinden, fand meine Antwort eigentlich ziemlich nüchtern. So hat jeder sein eigenes Empfinden![]()
Richtig so. Keine Belohnung für gammeligen Ergebnisfußball. Das fußballerisch beste Team ist zu Recht Europameister geworden. So ärgerlich das war gegen uns, und dass sie nun Rekordhalter sind: Gratulation an Spanien.
Und Spanien ist nun viermaliger Europameister.England steht jetzt bei 58 Jahre ohne Titel![]()
Das wäre ein schönes Schlusswort zu diesem Thema.Das nächste Highlight übrigens steht mit den Olympischen Sommerspielen an und wird sicherlich hier und da auch viel Spaß bringen.
Wer?Daniel „Dani“ Olmo Carvajal
Danke!!!!!! Das hab ich mir auch gedacht. Allein dafür haben die Engländer schon den Friedensnobelpreis verdient, ich glaub´ich hätte dem eine reingehauen. Ansonsten: für mich schade, aber spielerisch müssen wir uns wohl auch auf ein paar Jahre spanische (Mit-) Dominanz einrichten, die sind noch jung. Aber bitte: La Cucaracha mit der 24, mögen dir die Hände abfaulen, wenn man einen auf dem Kieker hat und beobachtet, dann fällt erst Recht auf, dass der laufend mit deinen Fettgriffeln gearbeitet hat. Könnte gut Werbung für Kondome machen, damit einem solche Menschen wie erspart bleiben...Mein Highlight im heutigen Spiel: ausgerechnet ein Spanier wirft dem Gegner Heulerei vor. Unfassbar.
Dann freu dich auf 2030, dann geht's auch noch wieder zurück zu den Saudis..Eine WM zum Gruseln.
Es bleibt für mich der O-Ton vom Schiedsrichter-Chef der UEFA, Roberto Rosetti, nach dem Handspiel von Cucurella im Spiel gegen Deutschland im Sinn:
"Ein weiterer Indikator für fehlende Absicht: Der Arm schwang nach dem Ballkontakt zurück."
Das macht jeder Arm, wenn er angeschossen wird.
Habe mir zum Abschluss das Finale in den großen Vereinigten Staaten von Amerika (Miami) zwischen Argentinien und Kolumbien gegeben.
Teile der Amis tönten: "Vergesst alles, was ihr bezüglich deutscher Präzision wusstet", um dann ihr eigenes Finale erst mit 85-minütiger Verspätung wegen Problemen beim Einlass starten zu können.
Das Spiel sollte um 2:00 Uhr deutscher Zeit beginnen, Anpfiff war jedoch tatsächlich erst um 3:24 Uhr.
Copa América endet im Chaos
Ein organisatorisches Debakel für Gastgeber USA
Beim Copa-Finale zwischen Argentinien und Kolumbien geht praktisch alles schief. Dass im Tumult vor dem Stadion keine Menschen sterben, ist ein Wunder. Die USA müssen als Gastgeber der WM 2026 viel Kritik einstecken.
Wenn überhaupt die beste Mannschaft Europas ;-)Wenn ich schon lese das Spanien die beste Mannschaft der Welt sein soll kann ich nur müde lächeln.Spanien hat einfach nur Glück gehabt das der englische Schiedsrichter blind war,sonst wäre das Turnier für sie im Viertelfinale beendet gewesen und wir wären laut der Presse die wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt was natürlich genauso so lächerlich gewesen wäre.
Das kann man mit einiger Berechtigung so sehen.Was niveaulos, peinlich, kindisch und zum fremdschämen war bitte die Titelfeier der Spanier was für unsportliche Frettchen und miese Gewinner. Wie auf dem Platz, aber eine Mannschaft mit solchen Spielern die meistens schon mehrmals fast alle Titel die man gewinnen kann so auftritt ist einfach nur unangenehm, anstandslos und einem Em-Gewinner nicht würdig.