Darkane
3. Liga
Die spielen heute. Wird aber nur auf MagentaTV übertragen. Oder bei den einschlägigen Piratensendern...Bisher leider keine Überraschung im Achtelfinale.
Ich drücke Rangnick & den Ösis morgen die Daumen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die spielen heute. Wird aber nur auf MagentaTV übertragen. Oder bei den einschlägigen Piratensendern...Bisher leider keine Überraschung im Achtelfinale.
Ich drücke Rangnick & den Ösis morgen die Daumen…
Weil dann wieder keine Überraschung da ist?Bisher leider keine Überraschung im Achtelfinale.
Ich drücke Rangnick & den Ösis heute die Daumen…
Merkwürdig ist das sich keiner über Menschenrechte usw beschwert (WM in Qatar) ,wo doch im Hintergrund (an den Banden) Pausenlos Werbung dafür gemacht wird....
Scheint jetzt doch alles irgendwie cool zu sein und alle Prinzipien wurden über Bord geschmissen.Naja,so ist unsere Gesellschaft heute....!
Merkwürdigerweise wurde es diesmmal auch nicht von den Medien thematisiert,obwohl es 2022 gefühlt in ein Dauerschleife lief!!
Und die nehmen sich doch sonst auch jeden Mist zur Brust....
Für all diejenigen, die keinen Magenta-Account haben, das Spiel Österreich - Türkei wird auch live auf YouTube übertragen:
Ich würde es an deiner Stelle reklamieren. Das geht m. E. nicht in Ordnung, das Spiel wg. Übertragungsproblemen frei zugänglich zu machen.Doll, gestern für nen 10er angemeldet und dann die Show von Magenta.
Für all diejenigen, die keinen Magenta-Account haben, das Spiel Österreich - Türkei wird auch live auf YouTube übertragen:
Was haben sie denn gemacht? Habe nämlich nichts mitbekommen...Leider unterirdische türkische Fans, dass Mieseste, was ich bei der EM bisher gesehen habe.
AliExpress, Alipay, BYD, Hisense, Vivo: 5 von 13 Hauptsponsoren stammen aus China.
Und dass die Medien das kaum aufnehmen? Na ja, es ist halt Heim-EM. Da will sich keiner den Vorwurf machen lassen, die Stimmung zu vermiesen.
Journalistische Ethik muss da eben zurückstehen. So läuft das.
Münzen, Becher und sonstwas auf Österreichische Spieler geworfen. Dazu noch das ganze Spiel bei Ballbesitz Österreich gepfiffen. Ich verspüre eine Menge Hass momentan, die Niederlande wird die hoffentlich wieder auf den Boden holen.Was haben sie denn gemacht?
Die Türkei zieht mit einem 2:1 ins Viertelfinale ein.
Die letzten 15 Minuten mit offenem Visier auf beiden Seiten.
Leider unterirdische türkische Fans, dass Mieseste, was ich bei der EM bisher gesehen habe.
Die Niederlande erledigen das Samstag... Vaan links, naar rechts....![]()
Die gegnerische Mannschaft bewerfen ist absolut asozial. Pfeifen bei Ballbesitz des Gegners hingegen geht für mich in Ordnung.Münzen, Becher und sonstwas auf Österreichische Spieler geworfen. Dazu noch das ganze Spiel bei Ballbesitz Österreich gepfiffen.
Und Visit Qatar und Qatar Airways runden als weitere Hauptsponsoren den Bogen zur letzten WM perfekt ab!AliExpress, Alipay, BYD, Hisense, Vivo: 5 von 13 Hauptsponsoren stammen aus China.
Und dass die Medien das kaum aufnehmen? Na ja, es ist halt Heim-EM. Da will sich keiner den Vorwurf machen lassen, die Stimmung zu vermiesen.
Journalistische Ethik muss da eben zurückstehen. So läuft das.
Das ist alles sehr aufgenommen und beleuchtet worden. Ich habe das alleine im Heute-Journal, in der SZ und im Spiegel gesehen. Vermutlich werden sich auch andere Medien damit befasst haben.
Wegen dem Gepfeife und den Bierbecherwürfen?Die Türkei zieht mit einem 2:1 ins Viertelfinale ein.
Die letzten 15 Minuten mit offenem Visier auf beiden Seiten.
Leider unterirdische türkische Fans, dass Mieseste, was ich bei der EM bisher gesehen habe.
Wenn, dann bitte vollständig: Die Fans von Österreich haben bei Eckbällen ebenfalls Gegenstände auf die Spieler geworfen.Münzen, Becher und sonstwas auf Österreichische Spieler geworfen. Dazu noch das ganze Spiel bei Ballbesitz Österreich gepfiffen. Ich verspüre eine Menge Hass momentan, die Niederlande wird die hoffentlich wieder auf den Boden holen.
Lass sie doch feiern.Es ist nicht der Gewinn des Finales.
Haben die einen Freifahrtschein oder warum wird das von der Polizei geduldet?
![]()
8000 Türkei-Fans feiern in Duisburg: Ärger wegen Pyrotechnik
Frenetischer Jubel mit Autokorso und Feuerwerk: Tausende Türkei-Fans haben im Duisburger Norden den Einzug ins EM-Viertelfinale gefeiert.iwww.waz.de
Falls das der Wahrheit entspricht, ist das einfach nur schei*e!Pfeifen und Gegenstände werfen ist kein Türkei Merkmal, machen leider viele.
Was gar nicht geht ist der beschissene Graue Wölfe Gruß von Herrn Demiral.
Und dafür hoffe ich auf eine Niederlage gegen unsere orangen Nachbarn.
Mir geht dieser Faschisten Mist auf den Sack.
Und teile der Österreich Fans sind wohl auch nicht besser.
![]()
Ermittlungen gegen Demiral wegen Wolfsgruß: Erdogan reist zum EM-Viertelfinale der Türkei nach Berlin
Die Diskussion um den Wolfsgruß des türkischen Nationalspielers Merih Demiral zieht immer weitere politische Kreise: Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan kommt zum Viertelfinale nach Berlin.www.sportschau.de
immerhin können die noch feiern, der deutsche hats verlerntEs ist nicht der Gewinn des Finales.
![]()
Frenetischer Jubel mit Autokorso und Feuerwerk: Tausende Türkei-Fans haben im Duisburger Norden den Einzug ins EM-Viertelfinale gefeiert.iwww.waz.de
Münzen, Becher und sonstwas auf Österreichische Spieler geworfen. Dazu noch das ganze Spiel bei Ballbesitz Österreich gepfiffen. Ich verspüre eine Menge Hass momentan, die Niederlande wird die hoffentlich wieder auf den Boden holen.
Es wird diskutiert ob Bellingham wegen seinem Torjubel gesperrt wird. Er hat sich während des Torjubels kurz an die Eier gepackt und später zu verstehen gegeben, dass er damit einige Freunde im Publikum grüßen wollte (Soll wohl ein Insider gewesen sein).
Und jetzt zeigt ein Türke beim Torjubel den (rechtsextremen) Wolfsgruß (mit beiden Händen) und postet dieses Foto später noch und schreibt darunter "Ich bin stolz ein Türke zu sein"
Dafür wird keine Sperre erhoben?? Für mich weitaus schlimmer als die Geste von Bellingham!
Hätte dich das auch geärgert, wenns die Ösis gewesen wären?Es ist nicht der Gewinn des Finales.
![]()
Die Frage stellt sich doch gar nicht weil die das gar nicht in dem Maße feiern und gar nicht die Mengen an "Landsleute" haben.Hätte dich das auch geärgert, wenns die Ösis gewesen wären?
Es ist nicht der Gewinn des Finales.
![]()
Die Holländer werden für ihren Links-Rechts-Tanz in oranje gefeiert. Die trink- und feierfesten Schotten haben unsere Herzen erobert. Die Fans fast aller Mannschaften zelebrieren Fanmärsche und feiern auf den Straßen, alle überwiegend friedlich, in Landesfarben und mit Fahnen.Hier geht es längst nicht mehr nur um die Freude am Fußball, sonder um zur Schau gestellte "Nationalbesoffenheit".
Und das überwiegend von Leuten, die hier geboren worden sind.
Denke das Problem liegt bei vielen auf 3 Ebenen. (Ich will es nur erklären, keine Position beziehen)Die Holländer werden für ihren Links-Rechts-Tanz in oranje gefeiert. Die trink- und feierfesten Schotten haben unsere Herzen erobert. Die Fans fast aller Mannschaften zelebrieren Fanmärsche und feiern auf den Straßen, alle überwiegend friedlich, in Landesfarben und mit Fahnen.
Was haben die Türken da jetzt anders gemacht und wo genau liegt das Problem?
...
Freitag also Doppelspiel für mich. Erst das Deutschland Trikot an und das dann Niederlande Trikot. Hoffe ich habe noch die Zeit nach dem Deutschland Spiel schnell von Wersten nach Ratingen zu kommen, um dann das Niederlande Spiel zu schauen. Also muss Deutschland mal schön nach 90 Minuten gewinnen![]()
Puh ein neuer Tag und Turnierziel Viertelfinale erreicht. Die ersten 5 Minuten hab ich gedacht "was stimmt denn da mit den Rumänen nicht". EIn wildes Draufgehen und Versuchen. Kurz schon gedacht, dass das ein richtig , richtig schweres Spiel werden kann und das wir Oranjes noch lange nicht weiter sind. Danach haben es dann aber Gakpo und ausgerechnet der blinde EIgentor Malen gemacht und ein 3:0 rausgeholt. Kritik man wieder die katastrophale Chancenverwertung.. Beste Spieler gestern für mich Gakpo und Schouten. Das war schon erste Sahne. Auch reijnders fand ich recht erfrischend. Depay hingegen weiterhin nicht so 100 % im Turnier.
JEtzt kommt im VF die Türkei auf uns zu. Sicherlich eine ganz so leichte Aufgabe. Ich finde die Türkei ekelhaft zu bespielen. Aber schauen wir mal wie die Chancen ausssehen.
Freitag also Doppelspiel für mich. Erst das Deutschland Trikot an und das dann Niederlande Trikot. Hoffe ich habe noch die Zeit nach dem Deutschland Spiel schnell von Wersten nach Ratingen zu kommen, um dann das Niederlande Spiel zu schauen. Also muss Deutschland mal schön nach 90 Minuten gewinnen![]()