Emmes84

Herzlich willkommen....

Vielleicht willst Du uns noch mitteilen wie Du Fan vom MSV Duisburg geworden bist....
Kommt hier immer gut an :)

Guten morgen.

Dankeschön erstmal für die freundliche Forenaufnahme.
Ja, wie bin ich zum Zebra geworden? Da hier in meiner Umgebung alles in Gelb Schwarz und Blau weiss is und ich mich damit überhaupt nicht identifiziere (zum Unmut meiner Frau, die Is Herne West :heul:) bin ich irgendwie auf die Duisburger gekommen, als sie in der 2. Liga gespielt haben. Ich bin kein erfolgsfan der nur zu seinen Verein hält, wenn er gewinnt und als sich damals ein Spiel gegen Kaiserslautern in der Nord verfolgt habe, is et um mich geschehen. :hu::hu::hu:. Die geilen Fans , die schönen Stadion songs und das tolle Stadion. Einfach geil :happy:
Wenn unsere Zugverbindung hier nicht so zum kotzen wäre :fluch: würd ich auch gern öfters mal ins stadion kommen, vor allem Flutlchtspiele reizen mich.

Ja, wie bin ich zum Zebra geworden? Da hier in meiner Umgebung alles in Gelb Schwarz und Blau weiss is und ich mich damit überhaupt nicht identifiziere (zum Unmut meiner Frau, die Is Herne West :heul:) bin ich irgendwie auf die Duisburger gekommen, als sie in der 2. Liga gespielt haben.

Moment, Freundchen. :stop:

Was heißt, du identifizierst dich nicht mit Blau-Weiß? Natürlich tust du es.

Du identifizierst dich nicht mit Pseudo-Blau-Weiß, sehr wohl aber mit dem echten Blau-Weiß.

Und beweist damit guten Geschmack.

Über den Geschmack deiner Frau aber äußere ich mich jetzt nicht weiter. ;)

Ja gut, ich hatte jetzt eigentlich gemeint, dass ich mich nicht für blau weiss identifiziere, sondern mit WEISS BLAU 💙🤍💙🤍 🦓 😀
Sagen wir mal, falsch ausgedrückt

Na ja meine Frau stammt aus einer Hardcore Herne West Familie. Da halt ich für den Familienfrieden die Füssen still.
Ausserdem tun wir uns gegenseitig zumindest Liga massig NOCH nicht weh. 🤣

Zurück
Oben