En neues Mitglied tut sich vorstellen!

Fanatic-O

Kreisliga
Taufen lassen ham mich meine Erzeugers auf der Name Holger und dat schon vor 38 Jahrn.Dat erse Mal wo ich unsere Zebras live in dat Wedaustadion gesehn hab war am 30.11.1974 bei nem 1-3 gegen Hertha.Später hab ich dann selber der Ball inne MSV Jugend getreten und war dadurch öfters im Stadion.Unvergessen der große Siech mit 6-3 gegen de Bayern.Dat erste Auswärtsspiel wo ich war war in Bielfeld,und dat erste Mal ausserhalb von NRW war dann 82 bei der Eintracht in Frankfurt.
Später hab ich dann so alles mitgenommen wat ging,heute klappt et wegen der Maloche nich mehr so oft.
Eishockey is neben der MSV noch meine zweite große Leidenschaft,wo de Rest meiner Freizeit von für draufgeht.

Na dat war et dann ma von mich.

MfG :huhu:

bem vindo ao melhor site do mundo
smileymania.at_14638.gif

viel spaß hier bei uns inne bude:huhu:

Na da haben wir ja wat gemeinsam, mein erstes Mal war auch gegen die Hauptstadtköppe...herzlich willkommen und viel Vergnügen

auch du erhälst einen pluspunkt aufgrund das du dich vorstellst! hut ab. andere sollten sich ein beispiel nehmen.
langsam kommen die msv fans aus oberhausen ausse löcher! :)

herzlich willkommen

"Aber wieso Fanatic-O?? "

Das O steht ganz einfach für die Stadt in der ich geboren bin und jetzt wieder wohne (dazwischen lagen 23 Jahre Meiderich) und ein OB bin ich mit Sicherheit nicht.:D

Und gleichzeitig steht der komplette Nick noch für einen Eishockey Fanclub.

MfG ;)

Zurück
Oben