Ennatz zu Gast bei Stefan Raab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NERO2810

Landesliga
29.05.06

TV total-Maskottchen-WM Ennatz bei Stefan Raab zu Gast MSV-Maskottchen Ennatz nimmt am Donnerstag bei der 1.offiziellen TV total-Maskottchen-Weltmeisterschaft teil. Im Rahmen von TV total mit Moderator Stefan Raab treten Maskottchen von Sportvereinen aus dem gesamten Bundesgebiet in einem Laufduell in und um das bekannte Studio gegeneinander an. Zu sehen ist das Spektakel am Donnerstag, 1.Juni, ab 22:15 Uhr auf Pro7.

So long
NeRo

Gegen wat tritt der denn an :

Hennes ? (1 FC KÖLN)
Jünther ? ( Gladbach)
:kacke: Männeken ?
Dat Leverkusen Vieh ?
wat gibet denn noch :D

Das Dino-Vieh von Hamburg ist noch dabei...das Maskottchen von Leverkusen...und noch welche außerhalb des Fußballs:D. Habs gestern zum ersten von dieser Maskottchen-WM gehört.

Chef Koch schrieb:
Gegen wat tritt der denn an :

Hennes ? (1 FC KÖLN)
Jünther ? ( Gladbach)
:kacke: Männeken ?
Dat Leverkusen Vieh ?
wat gibet denn noch :D
Die Bayern haben doch auch so nen Seppel..
P7070098.JPG

edit:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9NTYzJm5yPTE_3,00.html
Zwar was älter aber einige gibbet bestimmt..!

Ennatz bei TV Total

Habe gehört das unser maskottchen auch bei der TV Total Maskottchen WM mitmacht, ist das was dran ??

Gegner unter anderem ist "Leo" von den Revier Löwen Oberhausen,
die Sendung läuft am Donnerstag

ja...

"TV total-Maskottchen-WMEnnatz bei Stefan Raab zu Gast MSV-Maskottchen Ennatz nimmt am Donnerstag bei der 1.offiziellen TV total-Maskottchen-Weltmeisterschaft teil. Im Rahmen von TV total mit Moderator Stefan Raab treten Maskottchen von Sportvereinen aus dem gesamten Bundesgebiet in einem Laufduell in und um das bekannte Studio gegeneinander an. Zu sehen ist das Spektakel am Donnerstag, 1.Juni, ab 22:15 Uhr auf Pro7.
"

quelle: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Erlinho schrieb:
ööööööööööööööööhm ihr wisst dass nich der Bernard Dietz beim Raab is oder?
Sachse? Sicher dat. Dachte, die Ironie wäre erkennbar. Beim nächsten mal nutze ich dann den hier :ironie: um Mißverständnisse zu vermeiden.

Unser vieh schleimt voll rum!

Als ob der Raab sich so n trikot nich selber leisten kann! :rolleyes:

Aber egal haupotsache das iceline logo ist im tv zu sehn! :rolleyes:

Hahaha.. wie geil ist das denn!!! Na da haben wir ja echt gut abgeschnitten.. vor allem der Radschlag, Respekt! *g*

Ed McScheck schrieb:
irgendwie tun mir die typen da drinne voll leid...
boah sind das arme schweine

EGAL DER IM ZEBRA

IST JA ABER DER GEILSTE

Auf jeden fall Bekommt er beim ersten heimspiel eine erhen Medalie ...alleine dafür das er Köln ( hennes) hintersich lies

Sauber unser Ennatz...

Hat ja nicht nur Ennatzes ins Publikum geschmissen, sondern einen großen Ennatz direkt am Kommentatorenplatz positioniert!

Geiler Radschlag! *looooool* :D

Vielleicht haben die ja den Willi ins Maskottchenkostüm gesteckt? :D:D

Der Grotifant gewinnt, der hat nur nen Elefantenkopf auf,mehr nicht. Is ja kein richtiges Maskottchen,aber was anderes kann sich der KFC halt nich mehr leisten

Der Grotifant hat auch schonmal auf die Fresse bekommen :D Letztes Jahr (oder war es vorletztes?) beim Spiel in der Grotenburg gegen Fortuna Düsseldorf vom damaligen Fortunen Torwart ... ich glaub der Nulle wars :p

Wm

Ich weiss schon was er wird 4 Platz leider nur und der dumme Löwe von ersten rennen wird erster die kriegen so Pap Medaillen !

Troz das er zeit lang platz drei belegte lies er sich an der mauer den 3 Platz nehmen ...aber hut ab PLATZ 4 von 46

Also ich fands sehr cool und lustig:D
gab da so einige maskottchen, die schon recht cool aussahen, werde mich aber jetzt net weiter äußern :D :rolleyes:
naja, ich finds toll, das der ennatz soweit vorn gelandet ist, hat sich wenigstens net so trottelig wie son manch anderes vieh angestellt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben