SÜDLICHT
Jogginghosenultra
@Old School: Wäre super, wenn du da über deine Conections zum Erfurt-Ticketing(aktuelle Verkaufszahl?) etwas herausfinden könntest! Bielefeld war laut eigener Aussage mit knapp 800 Leuten da. Siehe angehängtes Blockfoto...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine bei der Übertragung des letzten Heimspiels von denen gesehen zu haben, dass dieser Gästeblock nun auch völlig verschwunden ist. Da war die komplette Gegenseite frei und scheinbar nur noch eine Tribüne aus der Kameraperspektive in Betrieb.@Old School: ...Bielefeld war laut eigener Aussage mit knapp 800 Leuten da. Siehe angehängtes Blockfoto...
Dabei reicht nach 3 Punkten in Erfurt schon EIN Sieg gegen Kiel." Frei nach MSV-Präsident Ingo Wald: "Drei Punkte in Erfurt, und dann zwei Siege bis zum Aufstieg!"
Link: http://www.bz-duisburg.de/msv_aktuell.html
Das hiese ja es wären nur 600 Karten weggegangen? Schwach! Leute, wir können aufsteigen !Also sind an der Tageskasse noch 700 Karten zu haben.
Alle nach Erfurt!
Das hiese ja es wären nur 600 Karten weggegangen? Schwach! Leute, wir können aufsteigen !
Das hiese ja es wären nur 600 Karten weggegangen? Schwach! Leute, wir können aufsteigen !

Ich meine bei der Übertragung des letzten Heimspiels von denen gesehen zu haben, dass dieser Gästeblock nun auch völlig verschwunden ist. Da war die komplette Gegenseite frei und scheinbar nur noch eine Tribüne aus der Kameraperspektive in Betrieb.
Nur wenn die Bahn nicht fährt, fahre ich mit dem Auto und würde dann versuchen dabei zu sein. Bin zu blöd, wie funktioniert das mit der Pn/Unterhaltung? Nicht lachen Freunde!Ich kenne einige die mit dem Auto nach Erfurt fahren. Dirk, Generation Blue und ich, wir treffen uns am letzten Parkplatz auf der Autobahn und fahren dann in Kolonne zum Stadion. Wir sich beteiligen möchte schreibt mir eine PN/Unterhaltung. Genaues arbeite ich am Freitag aus wenn ich aus London wieder da bin.
Bin zu blöd, wie funktioniert das mit der Pn/Unterhaltung? Nicht lachen Freunde!
Der Gästestehplatzblock ist Block 4,
Oh, ich hab auf meiner gar nicht geguckt, sondern mich am Blockplan orientiert. Da schien Block 4 der Gästeblock und Block 3 schon vom Umbau betroffen.Auf meiner Karte steht Block 3, aber egal.

) zum Hauptbahnhof komme, sprich welche Linie ich nehmen muss oder ob es wie in DD wieder nen Sonderbus gibt?Weiß von euch einer wie ich nach dem Spiel vom Gästeblock (solange ihr mir ne überlasst) zum Hauptbahnhof komme, sprich welche Linie ich nehmen muss oder ob es wie in DD wieder nen Sonderbus gibt?
Keine Lust, das Ding nachzubasteln Holger? Ginge wohl wahrscheinlich vergleichsweise schnell![]()
Wir haben jetzt eine Uhrzeit und Treffpunkt. Aktuell sind es 6 Autobesatzungen. Wer Lust hat kann sich uns noch anschließen und sollte sich bei mir melden.Ich kenne einige die mit dem Auto nach Erfurt fahren. Dirk, Generation Blue und ich, wir treffen uns am letzten Parkplatz auf der Autobahn und fahren dann in Kolonne zum Stadion. Wir sich beteiligen möchte schreibt mir eine PN/Unterhaltung. Genaues arbeite ich am Freitag aus wenn ich aus London wieder da bin.