Erwartungen zur Saison 13/14

Yike

verstorben
Hier könnt ihr eure Erwartungen freien Lauf lassen.

Wie viele DK werden verkauft? Wie viele Leute kommen gegen Heidenheim zum Auftakt? Wird Ivo es schaffen, eine schlagfertige Truppe zusammen zu stellen oder werden wir in der dritten Liga zum Kanonenfutter?
 
Ich hoffe, dass Ivo bereits in letzter Zeit ein paar "Vorverträge" mit einigen Spielern schließen konnte.
Hoffe, dass uns Wolze, Jova, Bajic, Dum etc. erhalten bleiben. (*träum*)

Es gab ja schon das Gerücht bezgl. des französichen LV's von Cottbus (Name fällt mir gerade nicht ein).

Bin gespannt, was Ivo so in den nächsten Tagen raushauen wird. Insgeheim hoffe ich, dass auch die eine oder andere Überraschung dabei sein wird.

Vor Allem: Wer wird jetzt Trainer???

Hoffe es geht jetzt alles ganz ganz schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte auf jeden Fall völlig unabhängig von der Zusammensetzung des Kaders oder der Person des Trainers eine Saison, in der wir bedingungslos zusammenhalten und wie ein Mann hinter jedem Einzelnen stehen, der den Neubeginn unseres MSV auf dem Rasen umzusetzen versucht.

Es wird beileibe nicht alles klappen und es wird ganz sicher mehr oder weniger lange Durststrecken geben. Aber zu keiner Zeit sollten wir diesmal auch nur daran denken, Einzelne durchs Dorf zu treiben. Ungeduld und überzogene Erwartungen haben in diesem Jahr keinen Platz.

In dieser Saison zählt nur eines, nämlich der pure Wille gemeinsam mit der Mannschaft in dieser Liga zu bestehen und dafür alles einzusetzen, was man hat. Das kann durchaus auch wenig sein. Möglich. Die ganz großen "Kracher" werden nämlich ziemlich sicher nicht kommen. Andere werden vermutlich "besser" sein, ganz sicher aber nicht leidenschaftlicher, williger und vom Anhang getragener.

Ich bin einfach stolz auf jeden Einzelnen, der hier das Abenteuer 3. Liga mitbestehen will.
 
Meine Hoffnungen für die kommende Saison ist das wir nicht nach unten durchgereicht werden, die Nachlizenzierung im Winter stressfrei über die Bühne geht und der Verein endlich verantwortungsvoll geführt wird.

Ich weiss das sind ja drei Wünsche auf einmal aber wofür gibts Zebraüberraschung? :)
 
Ich hoffe, dass wir uns ersteinmal in Liga 3 halten können und nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Desweiteren hoffe ich , dass Ivo bei der Auswahl der Neuzugänge und der des neuen Trainers ein glückliches Händchen hat.

Leider weiss man nicht inwieweit die Verhandlungen im Hintergrund mit potenziellen Neuzugängen gediehen sind und wieviel Geld von alten oder neuen Sponsoren fließen wird.

Es bleibt spannend!
 
Huhu,

so, nach der ersten Freude, jetzt eine Portion optimistischer Realismus. In dieser Saison sehe ich erstmal, dass wir die Chance die sich uns bietet ergreifen müssen. Diese Saison ist ein kompletter und totaler Umbruch: nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sportlich.

Wirtschaftlich haben wir die einmalige Gelegenheit uns positiv zu entwickeln. Der Schuldenschnitt wird dazu beitragen, und in den nächsten drei Monaten muss ein vernünftiges Modell für die Stadionmiete (vielleicht sogar Stadionkauf? Wer weiss?) her, was uns befähigt zu überleben.

Sportlich werden wir zunächst Einschnitte hinnehmen müssen. Im Vergleich zur 2. Liga wird die sportliche Qualität, ausser wir landen wirklich einige Glückstreffer, leiden. Das müssen wir akzeptieren. Sportlich ist daher meiner Meinung nach der Klassenerhalt das richtige Ziel. Von einer sofortigen Herkules-Hau-Ruck-Aktion zum Wiederaufstieg halte ich nichts. Sowas geht häufig einfach komplett schief und würde das zarte Pflänzchen finanzielle Genesung erdrücken. Es wäre auch aufgrund der mangelnden Zeit um am Transfermarkt aktiv zu werden und der mangelnden Zeit der Saisonvorbereitung unrealistisch.

Nächste Saison 14/15 hingegen, wenn finanziell wieder geregelte Bahnen sichtbar sind, kann man, so denn die Stadt und andere Sponsoren an einem Strang mitziehen, einen Wiederaufstieg realistisch wieder ins Auge nehmen.

Auch wenn von den Offiziellen sicherlich nicht alles zu 100%ig korrekt war in den letzten Wochen, von mir haben sich Kirmse, Räuber und Marbach (stellvertretend für ihre jeweiligen Gremien) einen gehörigen Vertrauensvorschuss verdient. Ich denke der steinige Weg durch Liga 3 ist mit diesen drei zu machen.

Gruß,
- DerTaure
 
Sportlich gesehen im Moment noch eine schwierige Kiste was die Erwartungen angeht. Muss man wohl erst mal sehen aus welchen Spielern unsere neue Mannschaft besteht und wer auf der Trainerbank sitzt. Intern hoffe ich das alles aber auch wirklich alles was in den letzten Jahren falsch gelaufen ist auf den Tisch kommt und man solche Fehler nicht nochmal macht.

Das ist schon irgendwie krank ich freue mich wie ein kleines Kind und kann kaum erwarten wer unser neuer Trainer bzw. Spieler werden.
 
Der Saisonstart wird sicher bitter, alles andere als einfach.

Im Herbst muss dann die Kurve gekriegt werden, ähnlich wie in der vergangenen Saison, und die Rückrunde mit einer zunehmend stabilen Truppe als Anlauf für die Folgesaison genommen werden.

Alles andere als Abstiegskampf in diesem Jahr wäre ein Wunder.
Ich lasse mich aber auch gerne mal POSITIV überraschen.

Fast noch viel wichtiger: es muss ein zukunftsfähiges Konzept her, aber dalli.

Was Kentsch und Co jahrelang verpennt haben muss nun in den Griff bekommen werden, so wie es der neue Hoffnungsträger Jürgen Marbach angekündigt hat.

Auf eine bessere Zukunft, und nie mehr solch einen Alptraum durchleben zu müssen, bitte!!!!
 
Erwartung? Klassenerhalt, Kampf und Leidenschaft auf dem Rasen.

Und ein volleres Stadion als in Liga zwei zum Auftakt, wo alle die Mannschaft zum Sieg schreien


Ich glaub ich muss meinen Avatar austauschen
 
Wir müssen versuchen, dem Bielefelder Beispiel aus deren erster Drittligasaison zu folgen - nach zu erwartenden Startproblemen möglichst bald Tritt fassen, konsolidieren, den Abstieg vermeiden. Wie es dann 2014/15 weitergeht, werden wir sehen.
 
Meine Erwartungen?
Das wir einen guten Trainer bekommen der eine verschworene Einheit formt, die für den MSV alles gibt.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Hi,

ich rechne damit das wir bist zum Winter echt wenig punkte gesammelt haben und irgendwo zwischen 16-20 stehen.
Wo auch sonst? In 12Tagen ist anpfiff, man hat noch keine Mannschaft und keinen Trainer, wer hier von Aufstieg träumt, der raucht echt gutes zeug ;).

Ich denke wir müssen genauso wie letzte saision nach dem Winter alles aufholen und landen dann irgendwo zwischen 10-14.

Obere Tabelle sehe ich uns mit absoluter sicherhheit nicht...

Ziel muss es sein 14/15 anzugreifen.

Gruß Marcus
 
Die Führung des MSV hat alles gegeben um die Lizenz zu bekommen. Wir Fans haben jetzt die Aufgabe unser Versprechen einzulösen. "Ewig Treu" und "Einmal Zebra - Immer Zebra" sind keine hohlen Phrasen, sondern Ausdruck unserer Zuneigung zum Meidericher Spiel Verein von 1902. In den letzten Wochen haben wir erleben dürfen was alles machbar ist, wenn nur alle, denen der MSV irgendwie am Herzen liegt, sich auch zu ihrem Verein bekennen. Lasst uns das mit in die neue Saison nehmen, die, ganz ohne Zweifel, sportlich sehr schwierig werden wird. Lasst uns jedes Heimspiel, egal ob gegen BVB II, Stuttgarter Kickers oder Holstein Kiel, singen und feiern als würden die Jungs in Blau-Weiß die Champions League gewinnen! Kommt zu jedem Heimspiel! Bringt Oma, Opa, Tante, Onkel, Schwiegermutter, Nachbarn, Arbeitskollegen ... alle mit! Kauft euch Dauerkarten! Werdet Mitglied! Gemeinsam schaffen wir das, den MSV wieder dahin zu bringen wo er hingehört: In die Bundesliga - auch wenn es weitere 111 Jahre dauert!
 
Erst einmal freue ich mich das wir in der 3. Liga spielen dürfen. Dann wünsche ich mir das es keine Lippenbekenntnisse sind, das wirklich alle weiter an einem Strang ziehen um die kommende Saison zu überstehen. Ich denke das mehr als um den Klassenerhalt zu kämpfen zuviel verlangt wäre.
Ich glaube, weil für uns jetzt erst die Vorbereitungzeit auf die Liga beginnt, das wir die ersten Spiele mit allen rechnen müssen, auch mit absoluten grotten Spiele, aber das darf die positive Grundstimmung nicht eintrüben. Jetzt bin ich gespannt was für eine Mannschaft zusammen bekommen.
 

So ist es, alles andere geht komplett an der Realität vorbei. Der sportliche Abstieg in Liga 4 wäre meines Erachtens noch um einiges schmerzvoller als der Lizenzentzug, das gilt es unbedingt zu verhindern. Vor allem Wünsche ich mir dass die Mannschaft, die in zwei Wochen auf dem Rasen steht unsere vollste Unterstützung erfährt, auch wenn es schlecht laufen sollte, aber da mache ich mir am wenigsten Gedanken.
 
Ich vermute das noch heute Abend der neue Trainer bekannt gegeben wird.
Ivo wird da schon mit dem Kandidaten vorgearbeitet haben. Viele Spieler machen das auch vom Trainer abhängig ob sie zusagen oder nicht.
Außerdem muß morgen direkt angefangen werden zu trainieren. Keine Zeit zu verschenken. Die Spieler die noch da sind werden denke ich noch heute Papiere für die 3.Liga unterschreiben.
 
Ich vermute das noch heute Abend der neue Trainer bekannt gegeben wird. Ivo wird da schon mit dem Kandidaten vorgearbeitet haben.

Denke ich auch, wahrscheinlich reisen die ersten schon übermorgen ins Trainingslager, Die Neuzugänge werden dann dort direkt zur Mannschaft stossen.

Auch wenn viele es anders sehen, ich glaube an den direkten Wiederaufstieg :)
Solange, wie es rechnerisch möglich ist :D
 
In 12 Tagen ist das erste Spiel und bis dahin brauchen wir eine Mannschaft die ohne Vorbereitung die Liga rockt ...

Egal wer auf dem Platz steht, meine Unterstützung habt ihr, solange ihr euch den A.... für diesen geilen Verein aufreißt!

Liebe kennt keine Liga, einmal Zebra immer Zebra
 
Meine 10 Erwartungen:

1. sportlich den Klassenerhalt
2. die informative Aufarbeitung des Leids, welches uns zugefügt wurde
3. 4.000 + X Dauerkarten
4. 12.000 + X Zuschauer gegen Heidenheim
5. bedingungslose Unterstützung der neuen Mannschaft durch die Fans
6. die Erarbeitung einer echten Perspektive durch die neue Führung, u.a.
durch Klärung der Stadionfrage
7. Entsorgung der Familie Hellmich aus dem Verein nebst deren Vasallen
8. einen beherzten Kampf der Fans gegen den WAZ-Konzern mit vielen
Abokündigungen
9. eine Pflege des gewonnenen Zusammenhalts unter den Fans
10.Klage gegen das ostwestfälische Mathegenie

In Summe: verspricht ne geile Saison zu werden :D
 
Realistisch gesehen, auch wenn es schwer wird, erwarte ich in den ersten 5-8 Spielen 0 in Worten NULL Punkte! Nicht weil ich ein Pessimist bin, sondern weil wir erst in ca. 8 Spieltagen meiner Meinung nach und das nur mit sehr harter Arbeit, auf Augenhöhe sein werden. Dann haben wir noch zur Hinrunde 11 Spieltage also 33 mögliche Punkte, wovon ich 21-24 Punkte erwarte.
In der Rückrunde können wir dann noch 57 Punkte holen, wovon ich ca. 40 Punkte erwarte. Das heißt wir werden ca 61-64 Punkte haben, was relativ gut ist meiner Meinung nach. Voraussetzung ist natürlich einen guten Kader. Da wir den noch nicht wissen, ist es meiner Meinung nach erst mal Wunschdenken. Das Wort Aufstieg werde ich dieses Jahr bestimmt nicht in den Mund nehmen.
Vielleicht kommt auch alles ganz anders und die Mannschaft denkt sich, jetzt erst Recht und überrascht uns alle. Ich bin daher erst mal froh wenn wir die nötigen Punkte gegen den Abstieg zusammen bekommen, kein zweites Aachen werden und irgendwie diese beschissene Stundung los werden. Das Stadion endlich nur noch das kostet, was bezahl bar ist. Hellmich nichts mehr mit dem MSV zu tun hat und Kentsch seine gerechte Strafe bekommt. Dann hoffe ich, dass wir nächstes Jahr ohne Auflagen die Lizenz erhalten und um den Aufstieg spielen.

Ich bereite mich also auf 2 Jahre 3. Liga vor.

Des weiteren möchte ich nochmals ein herzliches Danke an Udo Kirmes sagen. Endlich mal jemand im Verein, der Eier gezeigt hat.
 
Realistisch gesehen, auch wenn es schwer wird, erwarte ich in den ersten 5-8 Spielen 0 in Worten NULL Punkte! Nicht weil ich ein Pessimist bin, sondern weil wir erst in ca. 8 Spieltagen meiner Meinung nach und das nur mit sehr harter Arbeit, auf Augenhöhe sein werden. Dann haben wir noch zur Hinrunde 11 Spieltage also 33 mögliche Punkte, wovon ich 21-24 Punkte erwarte.

Sorry, aber die Rechnung verstehe ich nicht ganz. Du meinst also, dass wir aus den ersten Spielen 0 Punkte holen und dann aufeinmal in den letzten 11 Spielen der Hinrunde 21-24 Punkte?

Das hieße ja, dass man während der Hinrunde vom letzten Tabellenplatz binnen ein paar Wochen so viel Punkte holt wie die Tabellenspitze?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Hinrunde wird aus meiner Sicht nach dem Motto verlaufen "mühsam ernährt sich das Zebra."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realistisch gesehen wird es sportlich keinen Favoriten MSV Duisburg geben.

Es könnte aber auch ein Überraschungsei, mit Inhalt eines Zebras zum zusammenbauen, werden; je nachdem wie das Team harmoniert und sie das Feuer von den Rängen :jokes22: aufnehmen.
Mir fällt da mal so spontan die EM 1992, mit dem Team Dänemark ein, das gerade mal 8 Tage Vorbereitungszeit hatte. Es gibt noch ähnliche Beispiele.

Was will ich damit sagen? Im Fußball ist alles möglich und es kommt schlichtweg einfach auf das zusammengestellte Team an. Passen Einstellung, Charakter, Spielstärke und das nötige Glück, dann lassen sich Berge versetzen. Dennoch sollten zurückgestellte Erwartungshaltungen höchste Priorität haben.

Realistisch sehe ich sportliches wachsen, finanzielles sanieren und schädigende Personen zum wegräumen.
 
Sehe ich ebenfalls so, das wird eine zermuerbende Anfangszeit, vielleicht mal mi einem positiven Ausrutscher. Ich will nicht mal sagen, dass es dann an der Mannschaft liegt die da kommen mag, aber ein System muss auch erstmal gespielt und erlernt werden. Rennen alleine reicht in der 3. Liga nicht.
Ein Nichtabstieg waere eine ganz tolle Sache.
Aber es darf auch wirklich nichts passieren, kein Zerwuerfnis zwischen Trainer und Spieler, keine boesen Verletzungen, keine rote Karten Orgie.
Und ich hoffe, dass unsereins, die Fans des MSV, keine Pfeifkonzerte leisten, wenn es einfach mal nicht geht und trotzdem auch gerade jetzt verstaerkt, das Stadion aufsuchen.
Pro Nichtabstieg !
 
Meine Erwartung:

dass wir Fans Nerven haben und behalten, der Anfang wird hart

dass wir die Mannschaft antreiben und nicht auspfeifen

dass die Mannschaft die zu erwartenden spielerischen Defizite durch Einsatz ausgleicht

dass wir einen Holperstart haben und trotzdem allen Grund, hinter der Mannschaft zu stehen

dass Fans und Verantwortliche den Weg der letzten Wochen weiter gehen

dass wir ein neues MSV Gefühl erleben

dass Ivo keine Absahner in den letzten Fußballerjahren mehr erwischt

dass wir alle beweisen, dass wir den Respekt, der uns als MSV erstmals entgegen gebracht wurde, absolut wert sind

dass Transparenz und Aufarbeitung keine leeren Versprechen sind

dass es nicht nur RK ist, der ganz offiziell eine persona non grata ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. 4.000 + X Dauerkarten
4. 12.000 + X Zuschauer gegen Heidenheim

Ich erhöhe! 5000 + x Dauerkarten und 20.000 + x für das Spiel gegen Heidenheim. Wir Fans sollten jetzt noch einmal ein richtig starkes Zeichen setzen. Auch wenn Ferienbeginn ist, wir sollten vor allem für das Spiel gegen Heidenheim alles motivieren, was laufen kann. Der MSV kann uns helfen, indem er zügig die Mannschaft und Trainer vorstellt, so ganz untätig werden die in den letzten Tagen nicht gewesen sein. Wir müssen den Stein der durch die ganzen Aktionen ins Rollen gekommen ist, immer weiter bewegen!

Mir fällt da mal so spontan die EM 1992, mit dem Team Dänemark ein, das gerade mal 8 Tage Vorbereitungszeit hatte.

Dieser Mythos ist einfach nicht tot zu kriegen. Die Dänen hatten genauso viel Vorbereitungszeit wie allen anderen. ZUgelassen wurden sie erst 8 Tage vorher, traniert hatten die aber schon länger!
 
Dieser Mythos ist einfach nicht tot zu kriegen. Die Dänen hatten genauso viel Vorbereitungszeit wie allen anderen. ZUgelassen wurden sie erst 8 Tage vorher, traniert hatten die aber schon länger!

Ok, dann waren es vielleicht paar Tage mehr. Kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, dass Spieler nach der Entscheidung (FIFA/UEFA) aus dem Urlaub geholt wurden...
 
Klassenerhalt!

Alles andere ist Bonus.

Hinrunde wird ganz ganz hart. Da dürfen wir nicht zu viel Boden verlieren.
 
Ich glaube, wir werden so schlecht nicht aussehen. Mich hat die Arbeit von Ivo Grlic seit jeher überzeugt, im Moment ist er ein entscheidender Faktor dafür, dass die Dinge sich richtig zusammensetzen. Ich habe auch keinesweg weniger Vertrauen in Rüttgers und Kirmse, nur weil die Lizenz nicht so schnell wie erhofft da war. Der neue, informationsbasierte und sachlich-argumentative Stil, der nicht zuletzt über Marbach vermittelt wurde, hat mir auch gefallen. Und am Schluss das Wichtigste: diese Wochen des Zusammenstehens und Zusammenhaltens der Anhängerschaft waren einmalig, und das wird nicht so einfach im Alltäglichen verschwinden.
 
Jungspunde

... ich erwarte junge, unbekannte "Wilde" , die noch unbekümmert, aber "heiss" sind; sich noch den Respekt von den Rängen verdienen wollen und sich würdig zeigen das Streifentrikot tragen zu dürfen. Alles andere kommt dann von selbst ....
Für die entsprechende Bodenhaftung werden schon die "altgedienten" sorgen ...
Klassenerhalt mit (steiler) Tendenz zur nach oben offenen "Platzierungsleiter"...
 
...ich erwarte nix, hoffe nur auf den Klassenerhalt!

:rolleyes: mann mann mann - die kürzeste Sommerpause aller Zeiten geht zu Ende...
 
Erwartungen? Nach dem Stress und Horror der letzten Wochen, ist mir eher nach einer langen und erholsamen Sommerpause... Wann fängt diese denn nun an? ;)

Ich glaube, dass nach den letzten Wochen, trotz der schlechten Voraussetzungen, einiges möglich in der nächsten Saison ist... Der MSV lebt, die Gemeinschaft und Fans leben so intensiv wie gefühlt seit Jahrzehnten nicht mehr.

Mein vollstes Vertrauen hat nun auch der neue Trainer. Karsten, mach et!
Sollte irgendwie der Auftakt positiv gestaltet werden können, kann die Saison eine ganz eigene und nicht zu erwartende Dynamik nehmen.

Erwarten wir nichts, hoffen auf das Beste und sind einfach bedingungslos mit dabei.
Alles für den Spielverein von 1902! Nur der MSV!
 
Hoffe man übernimmt sich nicht mit den Kosten und endet wie Aachen.Zudem muss natürlich der Abstieg vermieden werden.
Erwarten tu ich leider garnichts.
So kann ich zumindest nicht enttäuscht werden.
 
Was ich erwarte???

- Punkt 1 ist bereits abgehakt, wir haben einen neuen Trainer mit Verstand
- eine Mannschaft, die sich den Hintern aufreisst
- den ein oder anderen jungen Spieler, den noch keiner auf dem Schirm hat
- einen Tabellenplatz abseits der Abstiegsränge
- Fans, die die Mannschaft nach vorn pushen
- das ein oder andere schöne Spiel
- dass 5.000 Dauerkarten verkauft werden
- die ganzen Menschen die Streifen gezeigt haben, auch im Stadion zu sehen

Ach, bin ich nicht bei "Wünschdirwas" ??? Hoffen darf ich trotzdem :D
 
Ich bin da eher bescheiden.

Ich bin froh, dass es den MSV Duisburg 1902 E.V. noch gibt.

Ich wünsche mir einfach nur, schöne Fußball"SPIELE" zu sehen.

Alles andere kommt dann von selbst (und durch die Unterstützung der Fans).

Aber heute ist einfach ein schöner Tag.

Der MSV ist noch da :tanz::dj::hoff::bier::jokes47::jokes9::jokes21::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys:

Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Danke an alle vor den Kulissen und an alle hinter den Kulissen.

YOU MADE MY DAY.

Danke an alle "alten" MSV Spieler, die da geblieben sind.

Danke an alle Neuen, die da geblieben sind. Da trägt Marvin Knoll meine ganze Hoffnung.

Danke an KaBa, du wirst das schon schaukeln.

Danke an alle neuen Neuen , die noch kommen.

Danke an Ivo. Du bist ein Duisburger.

Ich bin einfach nur glücklich :zustimm::zustimm:
 
Überleben, überleben, überleben.

Und sollte ich das noch nicht gesagt haben:

Überleben!

Alles drüber nehm ich ausgesprochen dankbar als Bonus.
 
Oft zitiert, aber für mich immer noch ein klasse Zitat :

" Wenn du keine Chance hast, nutze sie............"

* Kürzeste Vorbereitungszeit aller Drittligisten

* Bis vor 7 never walk Stunden keine Lizenz für Liga 3

* Bis heute Nachmittag keinen Trainer

* Bis jetzt vielleicht 10 oder 11 Spieler

Aber Fans mit einem ganz großen Herzen und eine neue Führung, die ihre erste wirkliche Prüfung erfolgreich bestanden haben.

Freuen wir uns alle auf die Zukunft, für die Vergangenheit gibts eh nichts mehr und drücken Ivo und Carsten die Daumen ganz fest, dass sie in dieser "unmenschlich" kurzen Zeitspanne einen spielfähigen Kader zusammen bringen können.

Ein Gruß an Mannschaft, Trainer, Sportdirektor und Verantwortliche :

YOU'LL NEVER WALK ALONE !!
 
Ich hoffe nur, dass wir am Anfang nicht total unter die Räder kommen. Dazu wäre das Grundgerüst der verbliebenen Spieler schon mal hilfreich. Hoffe da mal auf Ivo. Wenn am Ende der Saison ein Mittelfeldplatz rausspringt, könnte man sehr zufrieden sein.
 
Zurück
Oben