Was mich besonders Stört ist das sich der AR nicht mal hinstellt und sagt warum er die Kandidaten nicht akzeptiert damit wir ( in dem Fall Mitglieder ) verstehen wieso und warum diese Leute nicht dafür geeignet sind
Ich stelle mich jetzt mal hier hin und behaupte !!!
Der ganz AR ist von gewissen Personen geschmiert oder gar Erpressbar und muß alles versuchen das kein " Fremder " an die Macht kommt
Auch das kann ich so nicht stehen lassen.
Meiner Meinung nach kann man von "den Gremien" so auch nicht mehr sprechen, im Laufe der letzten Wochen und Monate haben sich einfach verschiedene Sichtweisen entwickelt, was ich auch ganz legitim finde.
Daher hat auch nicht "der Aufsichtsrat" meine Kandidaten nicht akzeptiert!
Es gab für mich auch nie einen Hinweis, daß eines der Aufsichtsratmitglieder
von einer "fremden Macht" gesteuert war. Dass man im Sinne des Gremiums
Kompromisse bei der eigenen Meinungsbildung eingeht, halte ich ebenfalls für
legitim.
Die ganze Problematik in der wir uns momentan befinden hat auch weniger
mit irgendwelchen Beschwörungstheorien zu tun oder mit persönlichen
Begehrlichkeiten, sondern mit der Tatsache, daß die "Wege", den MSV für die Zukunft neu aufzustellen, im Moment in sehr unterschiedliche Richtungen gehen. Dabei ist bei einem der Wege, meiner Meinung nach, das Risiko sehr hoch, daß dieser Weg über die 5. bzw. 6.Liga gehen würde.
Ich habe einen Weg aufgezeigt, mit dem man diesen Weg mit großer Wahrscheinlichkeit vermeiden kann, dafür mussten sich aber alle Protagonisten von ihrem Weg ein stückweit entfernen, damit alle gemeinsam
diesen Weg im Sinne des MSV zusammen beschreiten.
Dazu waren nicht alle "Personen" (nicht Gremien) bereit.
Viel Zeit bleibt nicht nun einen gemeinsamen Weg zu finden,
dabei wünsche ich allen, das nötige Fingerspitzengefühl
und den Mut auch neue Wege zu beschreiten.