Boris
Soziale Unruhe
@ Boris,
hat nicht mehr viel mit deinem ürsprünglichen Post zu tun und lenkt vom eigentlichen Thema ab.
Jut dann wollen wir mal nicht so sein und wieder zum roten Faden zurückkehren:
Wie war der Grundtenor nochmal? Ach ja, alle sind zutiefst geschockt, weil es mir sowas von gleichgültig ist, was mit den Kölnern in Aue geschehen ist!

Was geschah also bisher?
11.55 Uhr Yike wirft mit hoher Spannung ein wie er denkt brisantes Thema ein
11.59 Uhr bis
13.08 Uhr - Eine gute Stunde und 10 Mitleidsbekundungen vergehen bis um
13.09 Uhr der erste Kontrahent [UD]Boris das Schlachtfeld entert
13.18 Uhr Yike versucht die Situation zu retten, aber erntet nur festen Dank
(daher stammt übrigens das Erntedankfest

13.25 Uhr Gizmo (der inzwischen Zeit durch eine Identitätsänderung Verwirrung stiften möchte) bringt es ganz klar auf den Punkt, daß das einschlagen auf wehrlose Fans nicht in Ordnung sei, dies wird um
14.02 Uhr von [UD]Boris bekräftigt. Dennoch eskaliert die Situation um
15.33 Uhr als [UD]Boris offenbart, daß er auf die ganze Stadt Köln pfeifft
15.49 Uhr Enatz-Fan versucht ein wenig die heikle Situation zu schlichten doch [UD]Boris holt um
16:21 Uhr zum nächsten provokanten Gegenschlag aus, bevor er sich ein Tütchen genehmigt
16.52 Uhr Die 1. FC Köln-Solidaritäter wechseln aus: Für (Real)Gizmo neu dabei mit Beitrag Nummer 1 huuubeeertuuus
18.49 Uhr Auch [UD]Boris bringt ein weiteren Stürmer rein. Neu dabei Dennis, SbD
19.28 Uhr [UD]Boris bringt mit Loki den dritten Stürmer rein. Jetzt wird klar, daß nicht nur [UD]Boris die armen Kölner gleichgültig sind.
19.30 Halbzeit!
Das, Boris, ist ganz ganz dünnes Eis und eine Unterstellung.
Wir erwarten, dass von Seiten der Polizei nicht pauschalisiert wird, also sollten wir auch nicht pauschalisieren.
Glaub mir: der größte Teil der Polizei verurteilt dieses Verhalten aufs Schärfste!
Wo pauschalisiere ich denn? Ich kann Dir das sagen, was ich gehört habe. Mein Cousin verurteilt das Verhalten ebenso, er ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und bekommt alles mit, was so abgeht. Das Problem liegt ja, wie bereits erwähnt nicht bei den einzelnen Polizisten sondern allen übergeordneten Mächten, da bringt es eben nur was damit an die Politik damit zu gehen. Oder soll man jeden einzelnen Einsatzleiter für solche Aktionen rügen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: