ESPRIT arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vereine mit ihren Sponsor Stadion,weisst jetzt nicht wieso wir bist jetzt keinen Sponsor für unseren Stadion gefunden haben ,kann doch nicht nur an den WH liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit es nicht zu Fortuna-lastig wird: :cool:

Am 27.08.09 spielt Coldplay und am 26. und 27.02.10 Depeche Mode in der Esprit-Arena

Die Vereine mit ihren Sponsor Stadion,weisst jetzt nicht wieso wir bist jetzt keinen Sponsor für unseren Stadion gefunden haben ,kann doch nicht nur an den WH liegen.

Ist doch klar! Da der einzige der richtig Kohle investieren wollte war RWE...aber Hellmich wusste das dann hier alle austicken würden! :huhu: Nichts für ungut aber Geld regiert die Welt!:p:huhu: Drauf geschi**en ob et RWE oder Wedaustadion heist haubtsache geiler Fußball mit ner geile Stimmung...und ja ich weiß das ihr das was ich schreibe nicht für gut heißen werdet! Braucht also nicht zu mekern ist halt meine Meinung! :huhu::p:o

Für immer Rheinstadion!
Quatsch da!
In der Wikipedia steht:
ESPRIT arena (bis Juni 2009 LTU arena) ist der Name einer Multifunktionsarena im Stadtteil Stockum der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Bauwerk entstand zwischen 2002 und 2004 an Stelle des bis dahin bestehenden Rheinstadions, wurde allerdings leicht nach Norden versetzt.
Also is dat ein neues Stadion und hat mit dem Rheinstadion nix mehr zu tun. ;)

Bin gestern über die Rheinbrücke da (A46 oder so?) gebretter, da leuchtete mir ein gigantischer Schriftzug von der Turnhalle da entgegen.

Sieht aus wie son Outletcenter:D, schön bunt und kistig. Ein Stadion vermutet man eher kaum dahinter.

Ich will aber auch nen Sponsor haben: KöPi-Tempel, aufm Trikot auch nur KöPi - und Freibier bei jedem Spiel. Ollleee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben