shanghai
3. Liga
Man sollte die Feste feiern wie sie fallen.
Eine solche Halbserie durften wir schon lange nicht mehr erleben.
Was waren Eure persönlichen Highlights?
Bei mir Platz 3:
Mit einem bekennenden
-Fan per Kicker-Ticker auf I-Phone (er) und Laptop (ich) im Zug unglaublich leidend den ersten Teil des Pokaltriumphes gegen Köln zu verfolgen, um die letzten Minuten dann im Adrenalin-Rausch mit 2-sekündiger Auffrischung im Teletext zu Hause zu durchleben: Noch überhaupt nie ist ein Spiel aber auch so absolut exakt genau so gelaufen, wie ich es erhofft und erträumt hatte. Phänomenal.
Platz 2:
Sportlich komplett unwichtig, und doch wunderbar: Mit meinem Vater in Kreuznach das Testspiel gegen Mainz zu sehen. Und plötzlich war man wieder in Neudorf, wieder in der Nordkurve mit Dietz, Büssers und Co.. War einfach unwahrscheinlich schön.
Platz 1:
Was immer mich ritt: Nach dem Kreuznach-Erlebnis mit meinem Vater schenkte ich meinem in Berlin lebenden Bruder zum Geburtstag das Ticket gegen die Haupstadt-Überflieger und fuhr mit meinem 4-jährigen Sohnemann 7 Stunden nach Berlin. Sohnemann kam noch nicht in Stadion sondern ging mit der Frau meines Bruders ins Legoland.
Und dann saßen wir tatsächlich nach über 20 Jahren MSV-Abstinenz (mein Bruder) wieder gemeinsam da, in diesem phänomenalen Stadion und während mein Bruder meine Begeisterung für den MSV zuletzt eher immer etwas belustigt verfolgte stand er dann beim zweiten Tor plötztlich auch wieder da: mit hochgereckter Faust jubelnd für den MSV.
Wir sind wieder hier, in unsrem Revier - dank einer wirklich wunderbaren Mannschaft!
Ihr sammelt so viel mehr als Punkte!
Eine solche Halbserie durften wir schon lange nicht mehr erleben.
Was waren Eure persönlichen Highlights?
Bei mir Platz 3:
Mit einem bekennenden
-Fan per Kicker-Ticker auf I-Phone (er) und Laptop (ich) im Zug unglaublich leidend den ersten Teil des Pokaltriumphes gegen Köln zu verfolgen, um die letzten Minuten dann im Adrenalin-Rausch mit 2-sekündiger Auffrischung im Teletext zu Hause zu durchleben: Noch überhaupt nie ist ein Spiel aber auch so absolut exakt genau so gelaufen, wie ich es erhofft und erträumt hatte. Phänomenal.Platz 2:
Sportlich komplett unwichtig, und doch wunderbar: Mit meinem Vater in Kreuznach das Testspiel gegen Mainz zu sehen. Und plötzlich war man wieder in Neudorf, wieder in der Nordkurve mit Dietz, Büssers und Co.. War einfach unwahrscheinlich schön.
Platz 1:
Was immer mich ritt: Nach dem Kreuznach-Erlebnis mit meinem Vater schenkte ich meinem in Berlin lebenden Bruder zum Geburtstag das Ticket gegen die Haupstadt-Überflieger und fuhr mit meinem 4-jährigen Sohnemann 7 Stunden nach Berlin. Sohnemann kam noch nicht in Stadion sondern ging mit der Frau meines Bruders ins Legoland.
Und dann saßen wir tatsächlich nach über 20 Jahren MSV-Abstinenz (mein Bruder) wieder gemeinsam da, in diesem phänomenalen Stadion und während mein Bruder meine Begeisterung für den MSV zuletzt eher immer etwas belustigt verfolgte stand er dann beim zweiten Tor plötztlich auch wieder da: mit hochgereckter Faust jubelnd für den MSV.
Wir sind wieder hier, in unsrem Revier - dank einer wirklich wunderbaren Mannschaft!
Ihr sammelt so viel mehr als Punkte!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: