Eure Erwartungen für die Rückrunde

Am Ende sind 40 Punkte ein Muß, 50 wären ein Traum, und 60 ein Wunder.

Weil jeder Tabellenplatz bares Geld ist, bleibt die Rückrunde ganz spannend.
Für Wolfsburg ist das vielleicht egal, ob sie als 13. oder 9. abschliessen, für uns nicht.

Finde, die Vertragsverlängerung von Andre Hoffmann ist schon ein Signal erster Güte!
Weil wir schon so viel haben liegen lassen, wird es sich schnell zeigen, in welche Richtung es geht.

In der Perspektive auf die Saison 2012/-13 sollte schon ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden,
ich glaube aber nach wie vor, das die Truppe Substanz hat und Reck und Grlic genau richtig passen!

Mit Ruhe, Spaß und Augenmaß in ein neues Kapitel! - fußballerisch wie als Verein!

Und ich erlaube mir, diesbezüglich jetzt einfach mal eher optimistisch zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh glaube dass wir auch ohne großer Unterstützung in der Winterpause auf nen guten weg sind und vielleicht sogar am Ende auf dem 9 Ten platzt landen :D:D:D

Meine einzige Erwartung ist, das jeder, wirklich jeder zu 1902% seinen Job macht und mir zeigt, das er alles gibt, dann schaue ich auch gerne mal über Defizite und eventuelle Niederlagen weg!

2012 wird jedes Spiel gewonnen und wir kommen noch unter die ersten 6!!

Und Schnapsbrennen wird Hauptfach an deutschen Schulen!!

Platz 9 ist schon ok. Hauptsache so schnell wie möglich raus aus den abstiegskampf.
Außerdem hoffe Ich das Sasic ein neue verein findet.

Meine Erwartungen? Hmm ... schwierig! Erstmal natürlich den Abstieg vermeiden, das ist das oberste Ziel, bzw. das erwarte ich einfach.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass das Team sich weiter festigt, Olli Reck seine bisher gute Arbeit in Ruhe fortsetzen kann, das Team am Ende irgendwo auf einem einstelligen Tabellenplatz steht, der Verein endlich mal zur Ruhe kommt und sich finanziell erholen kann, und dass das Team am Ende der Saison nicht wieder auseinanderbricht und alle Stammkräfte gehalten werden können.

Sahne wäre natürlich, den Düsseldorfern am Ende noch einen dicken Haufen in die Arena zu legen und denen den Aufstieg zu verhageln. Dann würde ich zufrieden in die Sommerpause gehen :D

Ist doch wohl klar: 15 Siege, möglichst zweistellig, Traumfußball und die große Party in Ddorf im Mai, wenn wir denen den Aufstieg versauen.:)

Im Ernst: kontinuierliche Verbesserung des Spiels, bitte keine Verletzungen, einen fitten Baki, Aufbau einer neuen Mannschaft, die mit eineigen wenigen Ergänzungen in der kommenden Saison angreifen kann.

Schön wäre auch eine baldige Steigerung des Zuschauerschnitts, weil die Fans gute und ehrliche Arbeit honorieren.

...

Meine Erwartungen
- Mal wieder eine schöne Choreo!
- Zu den Top-Spielen einen volles Stadion
- Ausreichend Papiertücher auf den Toiletten, ja ich wasche mir die Hände :D
- Die Saison besser als Platz 10 abschliessen
- Nicht zu viele Montagsspiele in der Rückrunde
- In Düsseldorf gewinnen

7 Heimsiege - mindestens 2 Auwärtsiege - eine Rückrunde ohne Verletzte - Fortuna spätestens am letzten Spieltag aus den Aufstiegsrängen kicken - einen guten Start des neuen Vorstands - und endlich wieder eine positive Grundstimmung im Stadion.

Heute machte Baljak zum Einstand im Testspiel an der Westender Strasse ein Klassetor und eine Klassevorlage.
Wie früher ging er diese langen Kreise am Strafraum des Gegners, wechselte die Seiten, liess sich zurückfallen,
kam vor. Er wirkte fit, wenn auch natürlich noch mit konditionellen Defiziten. Ich glaub, das wird wieder mit dem!
Wenn ja, ist es der Klassemann, der uns vorne genau noch fehlt! Von mir jedenfalls alles, alles Gute, Baki!

Mipm 6:3 in Düsseldorf am letztn Spieltach donno den Aufstiech perfekt zu machn, dat wär ja schonn wat Feines - da et damit aba wohl nix wird, wärch mipm Platz im ober'n Drittl un nem hö'ern Zuschauerschnitt au schonn zufri'n.

Ich hoffe auch auf natürlich schnell Punkte für den Klassenerhalt und vielleicht noch einen guten einstelligen Tabellenplatz.Postivere Aussendarstellung und wieder das Fans und Mannschaft eine Einheit bilden wie im Lezten Jahr .

Mann was waren da schöne Spiele dabei :(:(:(:(

Natürlich 45 Punkte in 15 spielen ;)

mal im Ernst wir sollten versuchen Platz 7-10 zu erreichen und ganz Wichtig am letzten Spieltag den Dummdörfern den aufstieg vermasseln :D

und für die neue Saison nur 3-4 neue und alles wird gut
1x LV
1x OM
1x ST
1x IV

schöneren Fussball

ich wünsche mir, dass die technisch (so wird es ja überall publizert) versierte Mannschaft auch einen technischen Fussball zeigt. Keine langen Pässe um das Mittelfeld zu überbrücken und und und....

Na ja, zurück zu Realität.

Mein Wunsch wäre es noch in den oberen Drittel der Liga zu kommen. Bochum abzuschruppen und mit

10.000 Duisburgern nach dem Auswärtssieg das ganze Bier in deren Stadion wegzusaufen.:bier::bier:

Meine Erwartungen / Hoffnungen ...

Endlich eine richtige Führungscrew,

keine neuen gravierenden Verletzungen und BAKI wieder richtig fit wird,

ein kreatives und erfolgreiches Trainer- Managergespann,
ein spielendes Team mit einem Spielmacher Gjasula,
einige volle Hütten,
Kampf um Platz 7, damit die Penunsen halbwegs stimmen,
einen Sponsorkreis, der auch mal etwas tiefer in die Tasche greift,

Fußball wie in der Hinrunde des letzten Jahres mit echten Zebras, aber etwas weniger langen Bällen,

und dann hoffe ich noch inständig, daß alle Zuschauer immer zufrieden, besser begeistert nach Hause gehen können und natürlich, daß die Dödelies in deren Hütte die Bude voll bekommen und uns für's nächste Jahr erhalten bleiben.

Final - unser MSV wieder eine Macht wird und im nächsten Jahr mit einer jungen, wilden Truppe aufsteigt.

Viva 2012

1.vor Bochum stehen
2.Dummdorf am letzten Spieltag auf Platz4 schießen vor 8000 Zebras
3.einstelliger Tabellenplatz
4.nochmal ein Spiel vor 20000
5.Vorfreude auf die nächste Saison

Wagner wechselt von Bremen nach Kaiserlautern. Wird dort für
eineinhalb Jahre ausgeliehen.

Der nächste Ex Duisburger nach Lautern :D

Meiner Meinung nach haben wir auch keinen Bedarf mehr an
Spielern.

Wenn Gjasula auch nur ansatzweise das auf dem Platz zeigt,
was er in der Halle fabriziert hat und im Sturm Baki und Domo
fit sind, wir mit Hennen einen guten Back Up haben sowie
Kampfsau Kastrati endlich anfängt zu treffen, seh ich positiv
auf die Rückrunde.

Meine Erwartungen?

40 Punkte, nichts anderes darf das Ziel sein.
Wir haben einen beschissenen Saisonauftakt hingelegt.
Die Gründe sind bekannt (kürzeste Vorbereitungszeit aller Zeiten, 16 Neue, zu hohe Erwartungen).
Nur die letzten Spiele gaben Anlass zur Hoffnung.
Es stehen aber verdammt viele Spieler auf dem Platz, die für den ersten Saisonabschnitt verantwortlich sind.

Hoffnung macht mir, dass wir jetzt einen prima Torwart haben, dass Baljak zurück ist und das einige Zeichen gesetzt wurden (neuer Vorstand, Lizenz, Hoffmann-Verlängerung), die die Truppe positiv beeinflussen.

Dennoch: Die Abwehr und unser Kreativzentrum sind unsere Baustellen.

Daher: Wenn die 40 Punkte auf dem Konto sind (das wird schwierig genug!!!), erst dann kann man mal schauen, wie weit es zu Platz 9+ ist.

Wer jetzt vom Angriff auf die ersten Drei faselt, der muss mir dringend zeigen, was er so raucht. Das Zeug muss ich haben! ;)

Wir haben einen beschissenen Saisonauftakt hingelegt.
Die Gründe sind bekannt (kürzeste Vorbereitungszeit aller Zeiten, 16 Neue, zu hohe Erwartungen).
Nur die letzten Spiele gaben Anlass zur Hoffnung.
Es stehen aber verdammt viele Spieler auf dem Platz, die für den ersten Saisonabschnitt verantwortlich sind.

Der Hauptverantwortliche für den schlechten Saisonauftakt ist ja glücklicherweise weg!
Natürlich sind die Spieler in die Verantwortung zu nehmen, aber ein Spieler der sich trotz regelmäßiger Einsatzzeiten auf seiner angestammten Position hängengelassen hat fällt mir beim besten Willen nicht ein!
Die Gründe für den schlechten Start sind IMHO eher Fehler in der Aufstellung und, noch schlimmer, völlig falsche Rückschlüsse aus diesen Fehlern!

Knackpunkt für die gesamte (Rest-)Rückrunde wird der Auftakt gegen den FSV Frankfurt sein.:rolleyes:Sollte das funzen gehts ab (durchs Mittelfeld) mit uns .:p
Sollte das jedoch in die Hose gehen ,danach gehts ja nach Rostock ... hätten wir die Schei## hier wieder am dampfen !:eek:

Zurück
Oben