Rheinpreussenzebra
2. Liga
wer war Gerhard Mercator? (Frage speziell für die im Forum, die Sorge haben, dass Duisburg auf Maloche reduziert wird
Das war doch der Fahrsteiger vom Kohlenrevier auf Walsum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer war Gerhard Mercator? (Frage speziell für die im Forum, die Sorge haben, dass Duisburg auf Maloche reduziert wird
Bloss nicht. Wer da nicht seine eigene nennt provoziert doch direkt den Stress. Der könnte ja scharf auf meine Freundin/Frau sein.An alle Spieler: Wer hat die hübscheste Freundin/Ehefrau?![]()
Das Trainingslager ist morgen beendet! Was ist denn jetzt mit dieser Aktion und welche Fragen sind den Spielern gestellt worden?!?
Wen nehmt ihr als Chef beim MSV wahr?
Welche Aufgaben/ Rolle hat @andreas.slr mit den Jungs im Trainingslager
Meine Frage geht an keinen Spieler, sondern an einen Vereinsoffiziellen und zwar Martin Haltermann:
Herr Haltermann, wie bewerten Sie es, dass ehemalige Präsidenten ohne offizielles Amt im Verein, ... das Verhalten eines inoffiziellen Pressesprechers an den Tag legen?
Das Trainingslager ist morgen beendet! Was ist denn mit dieser Aktion und welche Fragen sind den Spielern gestellt worden?!?
Ehrlich gesagt finde ich das eine sehr gute Reaktion.Nachdem es ja im Vorfeld schon wieder Kommentare bezüglich Einmischung gab, haben wir uns dazu entschieden den Spielern die Fragen im Trainingslager
nicht zu stellen. Stoppel war aber so nett uns einige wenige Fragen zu beantworten, die wir dann in der kommenden Woche mit den Gewinnern bekannt geben werden.
Nachdem es ja im Vorfeld schon wieder Kommentare bezüglich Einmischung gab, haben wir uns dazu entschieden den Spielern die Fragen im Trainingslager
nicht zu stellen. Stoppel war aber so nett uns einige wenige Fragen zu beantworten, die wir dann in der kommenden Woche mit den Gewinnern bekannt geben werden.
Nachdem es ja im Vorfeld schon wieder Kommentare bezüglich Einmischung gab, haben wir uns dazu entschieden den Spielern die Fragen im Trainingslager
nicht zu stellen.
haben wir uns dazu entschieden den Spielern die Fragen im Trainingslager
nicht zu stellen.
Stellt uns also Eure Fragen, egal ob sportlich oder privat, hintergründig oder witzig,
an einzelne Spieler oder mehrere.
Passt sich ins Bild
nicht zu stellen.
Woher weißt du das jetzt schon, wenn die Gewinner heute Abend bekanntgegeben werden? [emoji28]Schade. Leider nicht gewonnen. Das ist doch wieder typisch MSV. Alles Versager. Ironie off.
Ich hab lange überlegt, ob ich nachfragen soll, weil ich vermeiden möchte, dass mein Beitrag wieder unter überflüssigem Gemecker abgetan wird, mache es trotzdem: Wieso wird das Video auf einem Youtube-Kanal mit einem Abonnenten hochgeladen und nicht auf dem offiziellen MSV-Kanal mit immerhin über 6.000 Abonnenten? Warum sehe ich es nicht bei Facebook (knapp 80.000 Follower oder Instagram 26.000 Follower). Dort ist die Reichweite doch viel größer. Will mir nicht in den Kopf. Stoppel kommt hier wirklich authentisch rüber, zeigt Reue bzgl. der letzten Saison (Reaktion auf Ronaldo-Vergleich). Das kommt doch gut an und bietet Identifikationspotential, warum versteckt man sowas dann auf einem extra eingerichteten Kanal (in der Zeit der Anmeldung hätte man das VIdeo drei mal auf allen Social Media-Kanälen des Vereins streuen können), den keiner kennt?
Woher weißt du das jetzt schon, wenn die Gewinner heute Abend bekanntgegeben werden? [emoji28]
Das ergibt natürlich Sinn. [emoji23][emoji2361]Vielleicht weil es sich in dem Video um die Beantwortung der "Gewinnerfragen" handelt und seine Frage nicht dabei war?![]()
Die Gewinner geben wir dann heute Abend bekannt
Hau mal rein, ich muss ins Bett![]()
@ MS10 - Was hat es mit dem damaligen "stolper"-Jubel auf sich? (RWO gegen uns)
Bester Moment auf dem Spielfeld bisher (konkrete Spielsituation - kein ganzes Spiel, oder Aufstieg)
Welche Fußballregel würdet ihr abschaffen/einführen/verschärfen?
Welcher Spieler ist der Beste, gegen den ihr je gespielt habt und warum?
Lieber 0:0 oder 4:5? Lieber Ergebnis oder Spektakel?
Nenne einen Spieler, den du mit dem MSV verbindest.![]()
Ist das die härteste Vorbereitung, die ihr jemals hattet?
Mit wem würdest du dein Leben für einen Tag tauschen wollen?
Kann Stoppel DIE Fragen ALLER Fragen beantworten:Woher kommen wir? Wo gehen wir hin? Was soll das dazwischen?
Empfindet ihr es als etwas besonderes, Teil des Beginns einer neuen Ära beim MSV zu sein?
In den kommenden Tagen schreibe ich Euch bei welchem Spiel wir Euch gerne einladen :-) LG
Und hier die 10 Gewinnerfragen :-)hreibe ich Euch bei welchem Spiel wir Euch gerne einladen :-) LG