herthajuergen
Bezirksliga
Nun ist der VfB legal ausgeschieden, schlimm genug. SGE hat es etwas bessergemacht.
Zitat kicker.de
Sportlich gescheitert, aber durch die Hintertür in die Europa League ? Von mir ein klares nein. In der Bundesliga gescheitert, im DFB-Pokal-Endspiel auch. Nur weil Bayern als Endspielgegner für die Champions League bereits feststand, kommen sie in die Quali und versagen. Genug Schützenhilfe auf Kosten anderer.
Ha Ho He
Zitat kicker.de
Der VfB ist RAUS!
So gut wie jedenfalls. Immerhin gibt es noch eine Mini-Mini-Mini-Chance. Stuttgart kann die Gruppenphase durch ein Hintertürchen erreichen – braucht dafür aber ganz viel Losglück. Heute wird in Monte Carlo unter allen 31 Verlierern der Play-off-Duelle noch ein Klub ausgelost, der als Ersatz für den ausgeschlossenen türkischen Vize-Meister Fenerbahce Istanbul (Wettskandal) in der Europa League aufrückt.
Sportlich gescheitert, aber durch die Hintertür in die Europa League ? Von mir ein klares nein. In der Bundesliga gescheitert, im DFB-Pokal-Endspiel auch. Nur weil Bayern als Endspielgegner für die Champions League bereits feststand, kommen sie in die Quali und versagen. Genug Schützenhilfe auf Kosten anderer.
Ha Ho He

im Finale :/
Gut, das CL-Finale 1999 war ähnlich unterhaltsam, aber die schiere Häufung allerdämlichster Schnitzer habe ich so bis gestern noch nicht bestaunen dürfen.
Ausgerechnet er, der ja bei seinem Amtsantritt gerade durch die mutige Aussortierung der Etablierten zugunsten völliger No-Names erfolgreich gewesen ist, beklagt nun die Zwangslage erneut unbekannte Talente einbauen zu müssen. Und anders als anderernorts hat er sie ja im eigenen Nachwuchs wirklich zur Verfügung.