MSV-Supporter
Landesliga
Ich geh erstmal kotzen. Die Pest schreitet voran und einige finden das auch noch toll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit es dazu nicht kommt, muss bis dahin Schmelzer wieder fit sein. Der Toljan ist ja nur eine Karikatur eines Linksverteidigers, der würde selbst bei uns auf der Bank sitzen..ich bin mir sicher, dass der bvb in bergamo eine klatsche bekommt, feiert heute schön den tollen sieg!!
Über dieses üble Konstrukt muss man nicht mehr reden. Die wünsche ich mir auch lieber gestern als heute in der Kreisliga C.Ich mag Dosenpfand L. nicht wirklich, aber Timo Werner ist schon ein Ausnahme-Stürmer.
Dieser Speed und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sind schon der Wahnsinn.
beim bvb ist das problem der keeper u. die abwehr, besonders die innverteidigung, aber das ist schon länger bekannt!!Dortmund kann meinetwegen sehr gern den EL-Abflug in Bergamo machen, aber Batshuayi ist schon ein geiler Stürmer. Dem merkt man auch richtig an, dass er Lust hat. Schon fünf Pflichtspieltore in drei Spielen.![]()
Über dieses üble Konstrukt muss man nicht mehr reden. Die wünsche ich mir auch lieber gestern als heute in der Kreisliga C.
Was Timo Werner aber mittlerweile drauf hat verdient Respekt.
Der Typ ist der Hammer. Auch in der letzten Minute rennt der noch wie ein irrer über den ganzen Platz und zeigt eine sehr starke Präzision beim Abschluss, das ist ganz große Klasse.
Nachdem er ein ganz herbes , auch körperliches Tief durchlebt hat in der Hinrunde, zeigt er sich nun in bestechender Topform.
Das macht Hoffnung für die WM.
Man kann über diesen Dosenmüll ja denken, was man will, aber die leisten sehr gute Arbeit.
Obwohl es da ne Weile so gar nicht lief, haben sie Werner behutsam wieder aufgebaut, statt ihn zu verheizen.
An dem werden wir im Nationaltrikot noch viel Spaß haben, wenn er fit bleibt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie sagte Lucas Vogelsang im Podcast "Fußball MML" am Dienstag so treffend, Dortmund ist ne Stöger-Mannschaft plus Marco Reus.
Gestern hat er zwar nicht das Tor gemacht, aber die Grundbotschaft finde ich trotzdem richtig.
Bei dem kreativen Potential in dem Kader sollte man sich in Dortmund aber gut überlegen, ob Stöger derjenige ist, der da am meisten rausholen kann. Erfolgreich ist er ja erst mal, da kann man nix gegen sagen...
Dortmund spielt so mies organisiert und unattraktiv wie zuletzt unter Doll 2007/08.Danke! Genau richtig. Dortmund hat gestern wirklich nicht gut gespielt und dann durch son Pille Palle tor den Ausgleich geschafft..Nach dem Spiel dachte ich tatsächlich: typisch Stöger.
Wobei ich aber anmerken würde, dass es nicht nur Reus war uns ist, sondern auch Götze, der irgendwie eine Art Fußballspiel dort versucht aufrechtzuerhalten.
Insgesamt finde ich den Dortmunder Kader doch sehr seltsam zusammengestellt und Stöger ist auch nicht derjenige, der da ordentlichen Fußball aufziehen kann.
Nunja. Ich denke wenn man nach nun mehr 3 Monaten, inklusive einer kurzen Winterpause, noch nicht den Hauch eines Spielkonzeptes sieht, dann kann man schon Mal den Trainer etwas kritisieren.Dortmund spielt so mies organisiert und unattraktiv wie zuletzt unter Doll 2007/08.
Stöger aber tut man Unrecht, ihm das allein anzulasten.
Er hat die Truppe im totalen Chaos übernommen und immerhin erfolgreich gemacht. Das war kein Selbstläufer.
Wenn er die Chance hätte, eine Saisonplanung und Vorbereitung machen zu können, dann sähe das sicher sehr viel besser aus.
Merkwürdig finde ich die Entwicklung mancher Topspieler, die nun nur noch stinken:
Yarmolenko, Tilman, Toprak, Sahin, Pulisic usw werden immer schlechter.
Das ist alles Schuld des Trainers?
Sicher nicht.
Bei der Unzahl englischer Wochen und der kurzen Winterpause hat er doch kaum die Chance, etwas zu entwickeln.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ob in der nächsten Runde die Dosen gegen die Dosen spielen werden?BvB jedenfalls verdient rausgeflogen...
Puh das könnte das Ende für die Dosen sein.
Während die B-Mannschaft von RB Salzburg das Ding noch dreht, schaut es für das Bundesliga-Team der Dosen eher dark red aus...![]()
dosenkegeln in marseille. payet wird zum albtraum für ilsanker,
wie so hat der eigentlich gespielt, vielleicht hat der taurinmann zur auflage gemacht, mindestens ein ösi landsmann muss spielen.
...
ich hatte geschrieben, mindestens ein österreicher, dass schliesst nicht aus, dass auch mehr spielen können. by the way sabitzer.....hat der mit gespielt, ist mir garnicht aufgefallen.Die Bedingung wäre aber schon mit Sabitzer erfüllt ...
Ich finde, Hasenhüttl hat alles richtig gemacht ... hat Spaß gemacht zu sehen, wie die Dosen einen vor die Mütze bekommen, wenn auch nur am VT ...
Wenn die jetzt die nächsten Spiele genauso konsequent vergeigen, wie die letzten beiden, kann doch noch eine langweilige Bundesligasaison ein wenig gerettet werden![]()
ich hatte geschrieben, mindestens ein österreicher, dass schliesst nicht aus, dass auch mehr spielen können. by the way sabitzer.....hat der mit gespielt, ist mir garnicht aufgefallen.
Fast schon schade. Hätte gerne gesehen, wie offensichtlich R*d Bull eine Stallorder im firmeninternen Duell hätte durchführen könnenMarseille - Salzburg