Europa-League

Wer den Gästen nicht mal 5000 Karten zugesteht, die dann auch noch allesamt in der letzte Reihe sind, hat es nicht besser verdient.

Wir sprechen von einem Stadion für 100.000 Menschen!!! Das sind nicht mal 5% der Stadionauslastung.

Ich fände es bedauerlich, wenn das in Zukunft nicht mehr möglich wäre, wegen PLZ Sperre usw.

Bayern und Barca sind international zur Zeit nur Mittelmaß. Und das ist auch gut so.
Die Eintracht hat gegen einfallslose Spanier ein grandioses Spiel gemacht.

Wahnsinn. Der Fan-Auflaur in Mailand vor 3 Jahren war aus Eintracht Sicht schon fantastisch. Aber das, unglaublich. 35000 Adler in Frankfurt, gab es eine solche Kulisse schonmal bei einem internationalen Auswärtsspiel? Für mich eine der besten Fans Europas. Und jetzt gegen West Ham auch ein super Spiel. Ich hoffe so sehr auf ein Finale Rangers gegen Frankfurt. Das wäre ein Spektakel.

War schon sensationell wieviel Frankfurter im Stadion waren ! Das war ebenfalls eine gute Idee im königlichen weiß im Stadion aufzuschlagen.
Aus dem in kürze stattfindenen Champions League der Frauen gegen Wolfsburg weiß ich, das da 50000 Dauerkartenbesitzer da wohl ein Vorkaufsrecht für Bonusspiele haben.
Also bestand ja durchaus die Möglichkeit danach für die Frankfurter zusätzliche Tickets zu ordern auf welchem Weg auch immer. Ist ja dann auch gelungen.
Wo eine Wille ist ist auch ein Weg kennen wir doch durch die Gastspiele des MSV im NRP in Essen.
Für mich hat der Trainer von Barcelona das Spiel verloren aus dem Hinspiel nichts gelernt kann man da nur sagen.
Schön das diesmal zwei deutsche Mannschaften länger drin sind in europäischen Wettbewerben als die Bayern.
Und vor allem das man dann wohl die Eintracht wieder im frei empfangbaren Kanal bei RTL 2x zu sehen kriegt.
Das muss man hier auch mal erwähnen !

Wer den Gästen nicht mal 5000 Karten zugesteht, die dann auch noch allesamt in der letzte Reihe sind, hat es nicht besser verdient.

Wir sprechen von einem Stadion für 100.000 Menschen!!! Das sind nicht mal 5% der Stadionauslastung.
Und 30.000 Gäste haben in einer solchen Schüssel auch nicht zwangsläufig die Oberhand.

„Für Eure Sch…stimmung, da seid Ihr doch selbst verantwortlich!“

Bayern und Barca sind international zur Zeit nur Mittelmaß. Und das ist auch gut so.
Die Eintracht hat gegen einfallslose Spanier ein grandioses Spiel gemacht.
Bei Barca hatte man allerdings gerade das Gefühl dass die unter Xavi wieder erstarkt sind.
Um so überraschender war das Spiel gestern. War ja nicht so dass es ein glücklicher Sieg für Frankfurt war, die waren einfach deutlich besser. Unfassbar eigentlich, ich hab echt nicht meinen Augen getraut. Dem kann man nur beglückwünschen!

Und 30.000 Gäste haben in einer solchen Schüssel auch nicht zwangsläufig die Oberhand.

„Für Eure Sch…stimmung, da seid Ihr doch selbst verantwortlich!“
Für die Stimmungshoheit auf Seiten der Eintracht war das frühe 1:0 natürlich auch Gold wert. Trotz dessen, dass die Frankfurter zu großen Teilen auf dem dritten Oberrang versammelt waren und das Camp Nou zudem noch recht offen ist, kam die Stimmung wirklich gut durch. Das Publikum von Barcelona war definitiv sehr überrascht und beeindruckt von der Masse an Frankfurtern und sie hatten auch stimmungstechnisch kaum etwas dagegenzusetzen. Das gestern erinnerte mich sehr an das typische spanische Operettenpublikum, wie man es bei Real Madrid sehr oft sehen kann. Das der Stimmungsblock von Barcelona aus Protest gegen die Vielzahl der Frankfurter Fans im Stadion dann auch noch die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit dem Innenraum fernblieb, sagt auch schon eine Menge aus.

Das war nicht nur sportlich eine astreine Werbung, die die Frankfurter da gestern gezeigt haben! Nun sollen sie sich auch belohnen und den Pott holen, wobei ich das Halbfinale gegen West Ham schwerer einschätze als ein mögliches Finale gegen Leipzig oder die Rangers.

Da sieht man mal, dass der Wille Berge versetzen kann, die Eintracht hat gestern die ganze Pyrenäenkette versetzt.
Herzlichen Glückwunsch zu so einer Leistung und Moral.:highfive: :genauso:

Ich freue mich für alle Eintracht-Fans, die gestern und wahrscheinlich jetzt immer noch live vor Ort vermutlich die geilsten Tage ihres Fan-Daseins erleben dürfen.
Es war einfach geil, das zumindest über den Fernseher sehen zu können.... und zu träumen, sowas mit dem MSV auch irgendwann mal zu erleben

Das beste Fernseherlebnis seit Jahren. Grandios Eintracht..... Geile Truppe und einfach irre geile Fans! Früher hatten wir so etwas auch, nicht ganz soooo groß aber geil..... Zb Pokalsieg mit Jule in Kölle, Sieg beim BVB etc

Glückwunsch an die Adler.
Leider befürchte ich, das sich die Dosen diese Saison 2 Titel (EL und DFB-Pokal) holen werden.

Einmal in kleinerem Stil mit unserem Verein sowas erleben........einmal noch

Ach ja Yuri schön wäre es 98 (30000 in Berlin 25000 in der Innenstadt) und 2011(25000 in Berlin) habe ich es miterlebt ob ich es noch zum dritten mal schaffe ins Pokalfinale zukommen ich weiß es nicht Mann wird halt älter.Ganz so klein ist unsere Fan-Base auch nicht nur die meisten haben halten kein Bock auf die dritte Liga.Schade eigentlich

Wer unsere Pokalendspiele in Frankfurt, Hannover und 2 x in Berlín live miterleben durfte, weiß wovon ich spreche. Wenn 20.000 + X Zebras bei so einem Spiel richtig Stimmung machen, das muss sich für die eigenen Spieler tief unten auf dem Rasen wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten an einem Tag anfühlen! Dazu kommt noch das kaum zu beschreibende Zusammengehörigkeitsgefühl, einmalig! Aber lasst uns nach vorne gucken und dem möglichen Finale im Niederrheinpokal entgegen fiebern! Zwar Lichtjahre vom Pokalfinale in Berlín entfernt, aber immerhin ein Finale an dem der MSV mal wieder etwas holen könnte!

Träumen ist erlaubt....
Niederrhein-Pokal-Finale in Essen...
15.000 Duisburger in Essen davon 10.000 im Stadion.

Ich weiss, falscher thread. Trotzdem die Frage: ist das schon sicher, dass das NRP Endspiel wieder in Essen stattfindet? Oder vielleicht zur Abwechslung mal bei uns? Natürlich vorausgesetzt das RWE und der msv das Endspiel auch erreichen

Ach ja Yuri schön wäre es 98 (30000 in Berlin 25000 in der Innenstadt) und 2011(25000 in Berlin) habe ich es miterlebt ob ich es noch zum dritten mal schaffe ins Pokalfinale zukommen ich weiß es nicht Mann wird halt älter.Ganz so klein ist unsere Fan-Base auch nicht nur die meisten haben halten kein Bock auf die dritte Liga.Schade eigentlich

Wie Recht du hasst. War auch bei beiden pokalendspielen live dabei. Geil. Aber auch werde langsam zu alt. Einmal noch so eine Tour mit dem msv. Und: 2024 bei der EM so eine Party mit der Nationalmannschaft wie 2006. Ist doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt, oder?

Wer auswärts fährt, weiß wie motviert man ist.
Und da haben 70k kaum eine Chance gegen 30k Auswärtsfans.

Ganz, ganz großes Kino, liebe Frankfurter, von Mannschaft und Fans :)

Edit: Kann mir gut vorstellen, dass es nach der nächsten Runde ein Fanfreundschaft Adler - West Ham gibt.

Zuletzt bearbeitet:
25000 mehr als "erlaubt". Bravo, Frankfurt. Ich lache mit euch. Sitzplätze zu Dauer-Stehplätzen gemacht; so geht das.
Wenn Mannschaft und Fans zusammenpassen, dann kann sowas passieren (Cottbus).

Das Gejammere von Barca hat schon etwas bajuwarisches. Die sollen sich lieber fragen, warum ihre eigenen Fans sich darauf einlassen, den Gastverein mit Karten zu versorgen. Und bei dem Fassungsvermögen ist ein Kontingent von 5.000 ohnehin äußerst dürftig. So haben die wenigen Fans von Barca immerhin mal ein Highlight der Fußballgeschichte erlebt, dabei sein ist alles :D

Was ein toller Fußballabend in Barcelona. Danke an Fans und Team, hat echt Spaß gemacht, sich das im Fernsehen anzuschauen. Man hatte echt das Gefühl man ist mit dabei. So eine tolle Atmosphäre.

West Ham warnt Frankfurt vor Zero Tolerance Policy

Die Eintracht warnt auf ihrer Website ausdrücklich vor nicht offiziell autorisierten Drittanbietern und Online-Plattformen.

Wie die Hessen mitteilten, erhält die SGE für das Hinspiel im Olympiastadion lediglich das vorgeschriebene Gäste-Kontingent von 3000 Karten. Da die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigen wird, werden vom Verein Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer und offizielle Fanklubs vorrangig bearbeitet. Nach Ablauf der Bestellphase an diesem Freitag sollen zunächst alle Bewerber über den Erfolg ihres Antrags informiert werden.

Nur 3000 Tickets für Frankfurt-Fans - Warnung von West Ham - kicker

West Ham warnt Frankfurt vor Zero Tolerance Policy

Die Eintracht warnt auf ihrer Website ausdrücklich vor nicht offiziell autorisierten Drittanbietern und Online-Plattformen.

Wie die Hessen mitteilten, erhält die SGE für das Hinspiel im Olympiastadion lediglich das vorgeschriebene Gäste-Kontingent von 3000 Karten. Da die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigen wird, werden vom Verein Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer und offizielle Fanklubs vorrangig bearbeitet. Nach Ablauf der Bestellphase an diesem Freitag sollen zunächst alle Bewerber über den Erfolg ihres Antrags informiert werden.

Nur 3000 Tickets für Frankfurt-Fans - Warnung von West Ham - kicker

Hat in London ja schon 2019 super geklappt, damals gab es für die Eintracht sogar 0 Karten fürs Stadion….

So sehr ich mich für die Eintracht freue, dass sie im Halbfinale sind, so sehr kotzt es mich an dass das RasenBallsport Projekt noch mit dabei ist. Ich habe schlimme Befürchtungen wer dieses Jahr europa League Sieger werden könnte.
Das kann aber auch sehr lustig werden. Das Finale steigt in Sevilla, vor 20 Dosenkunden und 60.000 Hessen. Das wäre fein. [emoji1787][emoji16][emoji106]
Etwas stimmungsvoller wäre Glasgow, da müssten die Frankfurter sich schon sehr anstrengen, um ein Heimspiel draus zu machen.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

279280260_5800989736619933_1052533995349739725_n.jpg

Anhänge

• 279280260_5800989736619933_1052533995349739725_n.jpg
    279280260_5800989736619933_1052533995349739725_n.jpg
    158.1 KB · Aufrufe: 975
Zurück
Oben