Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer den Gästen nicht mal 5000 Karten zugesteht, die dann auch noch allesamt in der letzte Reihe sind, hat es nicht besser verdient.Xavi heult. Er hat zwar Recht, aber er heult.
https://sport.sky.de/fussball/artik...dc75U0C9Cp8b8T4DS_bDeJeo#Echobox=1649974123-2
Und 30.000 Gäste haben in einer solchen Schüssel auch nicht zwangsläufig die Oberhand.Wer den Gästen nicht mal 5000 Karten zugesteht, die dann auch noch allesamt in der letzte Reihe sind, hat es nicht besser verdient.
Wir sprechen von einem Stadion für 100.000 Menschen!!! Das sind nicht mal 5% der Stadionauslastung.
Bei Barca hatte man allerdings gerade das Gefühl dass die unter Xavi wieder erstarkt sind.Bayern und Barca sind international zur Zeit nur Mittelmaß. Und das ist auch gut so.
Die Eintracht hat gegen einfallslose Spanier ein grandioses Spiel gemacht.
Stimmt, darf man nicht vergessen. Da sitzen noch 70000 andere.Und 30.000 Gäste haben in einer solchen Schüssel auch nicht zwangsläufig die Oberhand.
„Für Eure Sch…stimmung, da seid Ihr doch selbst verantwortlich!“
Für die Stimmungshoheit auf Seiten der Eintracht war das frühe 1:0 natürlich auch Gold wert. Trotz dessen, dass die Frankfurter zu großen Teilen auf dem dritten Oberrang versammelt waren und das Camp Nou zudem noch recht offen ist, kam die Stimmung wirklich gut durch. Das Publikum von Barcelona war definitiv sehr überrascht und beeindruckt von der Masse an Frankfurtern und sie hatten auch stimmungstechnisch kaum etwas dagegenzusetzen. Das gestern erinnerte mich sehr an das typische spanische Operettenpublikum, wie man es bei Real Madrid sehr oft sehen kann. Das der Stimmungsblock von Barcelona aus Protest gegen die Vielzahl der Frankfurter Fans im Stadion dann auch noch die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit dem Innenraum fernblieb, sagt auch schon eine Menge aus.Und 30.000 Gäste haben in einer solchen Schüssel auch nicht zwangsläufig die Oberhand.
„Für Eure Sch…stimmung, da seid Ihr doch selbst verantwortlich!“
Stimmt, darf man nicht vergessen. Da sitzen noch 70000 andere.
Boa ist das peinlich.
Träumen ist erlaubt....Einmal in kleinerem Stil mit unserem Verein sowas erleben........einmal noch
Hoffentlich zeigt dieser Sender auch die beiden HF Spiele im Free TV und nicht eins von der Plörre aus Leipzig
Einmal in kleinerem Stil mit unserem Verein sowas erleben........einmal noch
Träumen ist erlaubt....
Niederrhein-Pokal-Finale in Essen...
15.000 Duisburger in Essen davon 10.000 im Stadion.
Ach ja Yuri schön wäre es 98 (30000 in Berlin 25000 in der Innenstadt) und 2011(25000 in Berlin) habe ich es miterlebt ob ich es noch zum dritten mal schaffe ins Pokalfinale zukommen ich weiß es nicht Mann wird halt älter.Ganz so klein ist unsere Fan-Base auch nicht nur die meisten haben halten kein Bock auf die dritte Liga.Schade eigentlich
Also war das was in Sevilla passiert ist, schon eine erste "Freundschaftsanfrage"?...
Edit: Kann mir gut vorstellen, dass es nach der nächsten Runde ein Fanfreundschaft Adler - West Ham gibt.
Oder so...Also war das was in Sevilla passiert ist, schon eine erste "Freundschaftsanfrage"?
RTL Plus wird beide zeigen und RTL das Abendspiel. Denke das es wieder so sein wird, das eines um 18:30 und eins um 21:00 Uhr ist.
Dann mal hoffen, das beide SGE Spiele um 21 Uhr sind
West Ham warnt Frankfurt vor Zero Tolerance Policy
Die Eintracht warnt auf ihrer Website ausdrücklich vor nicht offiziell autorisierten Drittanbietern und Online-Plattformen.
Wie die Hessen mitteilten, erhält die SGE für das Hinspiel im Olympiastadion lediglich das vorgeschriebene Gäste-Kontingent von 3000 Karten. Da die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigen wird, werden vom Verein Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer und offizielle Fanklubs vorrangig bearbeitet. Nach Ablauf der Bestellphase an diesem Freitag sollen zunächst alle Bewerber über den Erfolg ihres Antrags informiert werden.
Nur 3000 Tickets für Frankfurt-Fans - Warnung von West Ham - kicker
Das kann aber auch sehr lustig werden. Das Finale steigt in Sevilla, vor 20 Dosenkunden und 60.000 Hessen. Das wäre fein. [emoji1787][emoji16][emoji106]So sehr ich mich für die Eintracht freue, dass sie im Halbfinale sind, so sehr kotzt es mich an dass das RasenBallsport Projekt noch mit dabei ist. Ich habe schlimme Befürchtungen wer dieses Jahr europa League Sieger werden könnte.