Europa-League

Aber warum hat man die als Profifussballer nur in der Euro leaque

Europapokalnächte sind immer aufregender als der Bundesliga Alltag. Der Kader ist in der Breite auch zu schwach, gerade offensiv fehlt es an Qualität. Die Doppelbelastung merkt man da schon. Aber mal ganz ehrlich Frankfurt steht auf Platz 9, man hat das Gefühl die würden gegen den Abstieg spielen, wenn man Kommentare zu ihrer Liga Leistung liest. Sie wurden letztes Jahr unglaublicher Fünfter, sollten sie auf Platz 9 landen ist das gemessen an den finanziellen Mitteln eine Platzierung, die deutlich realistischer ist.

Nebenbei ist es doch bei Union andersherum, in der Liga spielen sie super und in der Conference gegen schwache Mannschaften haben sie nichts gebacken bekommen.

@Spartacus

Vertue dich nicht mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht. Sicherlich sind die kein Bayern, kein Dortmund, Kein Leipzig, Leverkusen oder Wolfsburg.

Aber dann kommen die schon in einem kleinen Mittelfeld der finanziellen Möglichkeiten.

@Spartacus

Vertue dich nicht mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht. Sicherlich sind die kein Bayern, kein Dortmund, Kein Leipzig, Leverkusen oder Wolfsburg.

Aber dann kommen die schon in einem kleinen Mittelfeld der finanziellen Möglichkeiten.

Ja das stimmt, letzte Saison lagen sie auf Platz 9 der Etats, diese Saison wahrscheinlich etwas höher. Aber unterm Strich passt das mit Platz 9 in der Liga schon, wenn man eben mal keine überragende Saison auf nationalem Niveau spielt.

Mit einem Bein im Europa league Finale und in der Liga auf Platz 9 zu stehen, die „Probleme“ hätte ich als MSV Fan liebend gerne :D.

Gute erste Halbzeit und die rote Karte spielt der Eintracht natürlich in die Karten. Am Anfang fand ich WHU nicht schlecht, haben zentral schön verdichtet und Frankfurt keine Räume gelassen.
Schöne Pyro Show die ersten 25 Minuten.

So geil wie die Eintracht Fans auch Stimmung machen so sollten sie doch ein bisschen vorsichtiger sein und nicht bei jeder Ecke Bierbecher werfen.Wenn einer der Bierbecher einen Westham Spieler trifft dann legt der sich hin und dann war es das mit dem Finale.

Hab ich mir auch gedacht, reichlich unnőtig wo man mit einem Bein schon im Finale steht.
Damit dann aber auch genug getickert

Eintracht Frankfurt hat es sich verdient und sehe sie im Finale gegen die Rangers als Favorit. Deren Fans sind bereits in der Champions League. Ich ziehe meinen Hut ;-) Glückwunsch

Die Rangers haben sich voll rein gehauen und bei den Dosen ging wenig. Daher haben es sich die Rangers verdient.

Am geilsten is grad aber der silberblickende, wappenküssende Kasper mit Waldhof Mannheim Käppi, der sich voll ins Interview mit dem Fischer drängt… :D

Was Frankfurt seit der Relegation vor 6 Jahren erlebt, ist echt unglaublich:

2016/17 Platz 11 und DFB-Pokalfinale
2017/18 Platz 8 und DFB-Pokalsieger
2018/19 Platz 7 (Europa League Qualifikation) und Europa League Halbfinale
2019/20 Platz 9, DFB-Pokal Halbfinale und Europa League Achtelfinale
2020/21 Platz 5
2021/22 Europa League Finale

Dass dieses einmalige Erlebnis eines europäischen Finales nun auch gegen Glasgow und nicht Leipzig bestritten werden kann setzt dem ganzen noch zusätzlich die Krone auf. Das wird ein riesen Fest. Freut mich sehr für die Adler!

Glückwunsch an die Eintracht, das wird wohl wieder eine Adler Invasion in Sevilla geben.
Und dazu noch die super Schottischen Fans aus Glasgow.
Fantechnisch ein Traumfinale.

Glückwunsch in den Norden ;).

Schön hier mitten in teuflich guten Fans zu wohnen.

Randnotiz: der moderne Fußball gibt noch Gästekarten zurück:heul:War ja auch nur Ibrox in Glasgow.

Zurück
Oben