shanghai
3. Liga
... ist meiner Meinung nach die falsche Frage, da beide für mich eine völlig andere Spielanlage haben:
Exslager geht aggressiv nach vorne, sucht auch das 1 gegen 1. Macht Spaß, ist aber ein eher schmaler Grad, auf dem er sich bewegt: Denn mit der Spielanlage muss er entweder häufiger treffen (was ich ihm von Herzen gönne, weil er schon echten Zug hat), oder aber er geht irgendwann unter. Da liegt sein Nachteil gegenüber Schaeffler:
Schaeffler fügt sich zwar höchst unauffällig ein, ist dabei aber für mich nicht so schlecht wie er hier meist gesehen wird - einer den man in unterschiedlichsten Situationen mit relativ wenig Risiko bringen kann und damit für mich persönlich auch kein Fehlkauf!
Exslager geht aggressiv nach vorne, sucht auch das 1 gegen 1. Macht Spaß, ist aber ein eher schmaler Grad, auf dem er sich bewegt: Denn mit der Spielanlage muss er entweder häufiger treffen (was ich ihm von Herzen gönne, weil er schon echten Zug hat), oder aber er geht irgendwann unter. Da liegt sein Nachteil gegenüber Schaeffler:
Schaeffler fügt sich zwar höchst unauffällig ein, ist dabei aber für mich nicht so schlecht wie er hier meist gesehen wird - einer den man in unterschiedlichsten Situationen mit relativ wenig Risiko bringen kann und damit für mich persönlich auch kein Fehlkauf!
Und zwar als hängende Spitze.....
) gegeneinander ausgespielt werden, anstatt dass sie unabhängig voneinander weiter entwickelt werden. Exslager ist für mich eigentlich ein klassischer Joker, weil er sehr schnell auf Touren kommt, Schaefler wie gesagt eher die "Nummer sicher".
?
Mir ist in erster Linie aufgefallen,daß es die ganze Zeit heißt; Diese tolle MANSCHAFT,dieser tolle ZUSAMMENHALT,dieser tolle WILLE!!!
Ja ich weiß das Baljak ein Viertel der Tore gemacht hat

:msvdh: