FÄLLT AUS !!!! MSV-Amateure - RW Essen II im Wedaustadion!

Sehr viele haben es erwartet das heute des Spiel stattfindet!

Komme gerade aus der ARENA. Geht wirklich nicht. Nach gefühlten 72 h
Regen ohne Sonnenschein und Minustemperaturen bis -35 C und einer Flasche
Rum ist doch der Verein eingeschlafen! Gute Nacht:huhu:

egal wann das spiel ist, ich werde unsere amateure bei diesem derby auf jedenfall supporten. und ich denke so sollten es alle anderen auch machen sofern ihnen nicht die arbeit o.ä. in die quere kommt. :msvdh:

egal wann das spiel ist, ich werde unsere amateure bei diesem derby auf jedenfall supporten.

Solange hier auch nur eine vermeintlicher Krawallbruder öffentlich ankündigt, dahin zu gehen, haben die Amateure Spielverbot.....:D

Demnächst kommt noch die Pressemitteilung, dass die Mannschaft gar nicht mehr spielt, weil da immer zwei Zuschauer hinwollten.....

:ironie:

Sehe ich genauso aber HRO fahren eh nicht wirklich viele, also werden paar
leutz am start sein gegen die "HafenstrassenH...en!

Nach HRO fahren viellleicht nicht viele, aber die da hinfahren machen halt den "harten und aktiven Kern" unserer Fanszene aus! Daher wird es wohl, sollte das Spiel gegen RWEII an diesem Termin sein, keinen organisierten und massenkompatiblen Support bei den Amateuren geben! :(

Aber was will man machen, ist halt das Los einer II.Mannschaft...

Terodde, Boland und auch Heller sollten spielen, und Manfred Stefes zum letzten Male auf der Trainerbank der U23. Schade eigentlich, ich hätte gerne Boland und Terodde noch einmal gesehen.
Sie werden nach der Winterpause nicht mehr da sein, da sie ausgeliehen werden. Bei den bisherigen Spielen der Amas, die ich gesehen habe, haben sie mir in den meisten Fällen sehr gut gefallen.
Sie sind prima Fußballer.
Ob ich nach Rostock fahren werde, weiß ich jetzt noch nicht. Wenn nicht, gehe ich selbstverständlich wieder zu den Amas.:)

Ich bin echt fassungslaos.

Unmöglich, dass das Spiel ausfällt. :mad:

Gestern wars Frühling in DU, kein Regen, nur Sonne. Und dann das.

Ein passender Jahresabschluss. Lasst uns 2008 einfach mal vergessen. Es kann nur besser werden!!!?:mad::(:rolleyes:

Unverschämtheit! :mecker:

Man sollte die ''1.Mannschaft'' hängen lassen und dafür unsere ''Amas'' unterstützen, damit 'se sehen, was 'se davon haben! (falls das Spiel gegen Essen wirklich am 01.02.09 nachgeholt werden sollte)

Also, jetzt erst recht !! :huhu:

Komischerweise kann das spiel jetzt in Meiderich ausgetragen werden:mecker:
Jetzt soll mir noch einer sagen das mit der Entscheidung das Spiel zu verlegen die Polizei nicht ihre Finger mit im Spiel hatte:fluch:

Mann das Spiel wurde abgesagt wegen ***************** leider darf ich es nicht sagen aber jeder kann es sich denken:mecker:
Wir sind die Fans
Wir sind MSV
Wir sind der Verein

un die oben sitzten NICHT der Kopf stinkt nicht der Schwanz

Jetzt wollen wir singen Oh OH Hellmich wir danken Dir ;für deine Arbeit hier willst du nicht endlich gehen, dann kann es Aufwärts gehen

Zurück
Oben