Fahnen vererben

Yike

verstorben
Hast du noch alte Fahnen im Keller oder auf dem Dachboden liegen? Möchtest du sie mal wieder im Stadion wehen sehen, bist aber irgendwie aus dem Alter raus oder hast den alten Stehplatz mit einem Sitzplatz getauscht? Dann vererbe doch deine Fahne!

So zumindest war vor dem Spiel gegen Unterhaching mein Gedanke und habe meine Fahne beim Fan Projekt abgegeben. Da diese ja hin und wieder mit den jüngeren Jahrgängen in Kantakt stehen, können sie die Fahne weiterleiten. Vielleicht gibt es ja noch andere Leute hier, die ihre Fahne abgeben wollen?!

Hast du noch alte Fahnen im Keller oder auf dem Dachboden liegen? Möchtest du sie mal wieder im Stadion wehen sehen, bist aber irgendwie aus dem Alter raus oder hast den alten Stehplatz mit einem Sitzplatz getauscht? Dann vererbe doch deine Fahne!

So zumindest war vor dem Spiel gegen Unterhaching mein Gedanke und habe meine Fahne beim Fan Projekt abgegeben. Da diese ja hin und wieder mit den jüngeren Jahrgängen in Kantakt stehen, können sie die Fahne weiterleiten. Vielleicht gibt es ja noch andere Leute hier, die ihre Fahne abgeben wollen?!

Ich habe hier auch noch eine..... ;)
You know....:)

ich hab hier noch irgendwo ne "Europa-Zebra"-Fahne, mit Autogramm vom Ferri! Mal gucken, ob ich beim nächsten Heimspiel beim FP vorbeikomme :)

hmm...Ich habe mir vor kurzem ers eine Karo Fahne bei fanfahnen bestellt1.50x1m Ich hatte die bisher nur in Koblenz mit,
Weiß gar nicht warum ich die zu Heimspielen nicht mitnehme in der Hinrunde haben sich die Leute ständig hinter mir beschwert weil ich beim einlaufen der Mannschaft eine Fahne geschwenkt habe:fluch: und kommentare wie "Ich seh nix pack die Fahnen runter".Dies hat sich in der Rückrunde zum Glück geändert da es viel mehr Fahnen gibt Doppelhalter usw:) .Aber zurück zum Thema:D ich guck mal müsste noch eine Haben im keller irgendwo sind auch welche vom Zebrashop gut? o

Ich denke aber echt das es daran liegt das viele keine Fahne mitbringen wegen denen die rufen "Fahne runter" oder ähnliches.

fahnen

Hab auch noch eine "zebra-power" fahne... ist allerdings am rand nen bissel zerfranst weil die am motorad hinten wehte auf der tour zum pokal finale... ach ja... das waren noch zeiten... :rolleyes:
interesse?

da gibbet seit gestern einen weniger, den ich drauf aufmerksam gemacht hab, dass er sich 30 Meter weiter nach Links stellen kann, wenn er wat sehn will. Der wurd dann bisschen agressiv, aber kam nix mehr aus der Richtung :cool:

So ist es Recht:zustimm: ich denke auch Fahnen gehören nun mal dazu wenn jemand ein Problem damit hat dann soll er sich gefälligst eine Sitzplatzkarte Kaufen,von dort kann man immer was sehen oder halt paar meter weg vom Kern wie du bereits gesagt hast:)
Gegen Rostock ist meine Fahne dabei zu 100% is mir latten wer nix sieht:D

ja mit fahne ist das so ich hab da ne grosse fahne kp wie gross die ist aus jeden fall 9 fahnen an einander genäht wer will die erwerben ???

So ist es Recht:zustimm: ich denke auch Fahnen gehören nun mal dazu wenn jemand ein Problem damit hat dann soll er sich gefälligst eine Sitzplatzkarte Kaufen,von dort kann man immer was sehen oder halt paar meter weg vom Kern wie du bereits gesagt hast:)
Gegen Rostock ist meine Fahne dabei zu 100% is mir latten wer nix sieht:D
Also ich ha bestimmt nix gegen Fahnen! Je mehr desto besser!
Aber könnte man die nicht nur beim einlaufen der Mannschaft oder Jubeln bei Toren schwingen??? Von mir aus auch während des Spiels im Mittelfeld! Gestern gings mir aber tierisch aufn Sack das ständig damit angefangen wurde zu wedeln wenns ne spannende Situation gab! Besonders bei Ecken und Freistössen! Die Fahnenwedler sollten etwas mehr Gefühl dafür bekommen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch noch eine im keller.baujahr 1977.weiss-blauer stoff zusammen genäht.buchstaben ausgeschnitten aus irgend einem stoff.stock mit weiss-blauen klebeband friesiert.dank omas hilfe eine woche arbeit.sorry.die kann ich nicht abgeben.:o

Aber könnte man die nicht nur beim einlaufen der Mannschaft oder Jubeln bei Toren schwingen??? Von mir aus auch während des Spiels im Mittelfeld! Gestern gings mir aber tierisch aufn Sack das ständig damit angefangen wurde zu wedeln wenns ne spannende Situation gab! Besonders bei Ecken und Freistössen! Die Fahnenwedler sollten etwas mehr Gefühl dafür bekommen!!!

Guck doch zuhause auf Arena!! Ne, hab ich kein verständniss für dein gejammer. Oder geh auffen Sitzplatz! :mecker:

was passiert n dann mit den Fahne? Wenn ich wieda nen bissl mehr geld hab würd ich gern jemandem eine abkaufen :D :zustimm:

Nur damit es alle verstehen:
Es geht hier um Spenden! Wer seine alte Fahne nicht mehr schwenkt, sie aber gern im Stadion sehen möchte, gebe sie doch am FP ab, die Dinger werden schon nen würdigen Besitzer finden ;)

ich würde meine grosse fahne gern everschenken damit sie gewäht wird aber das prob is ich ahbe dafür jede menge geld gegeben 120 euro und das noch vor kurzen aber brauch sie nicht will keiner schwenken hehe ....... sorry

Klasse thread!

Hallo!

Ich möchte gerne meine Fahne erweitern. Brauche dazu aber welche der "alten" Fahnen vom MSV, da seit ca. 6-7 Jahren nur noch Fahnen hergestellt werden, die einfach zu schwer sind, um aneinandergenäht richtig zu wehen...

Bisher bin ich immer bei ebay auf die Suche gegangen und hab da auch ein paar ersteigert...aber die Nachfrage steigt nach den leichteren Fahnen und das Angebot wird immer kleiner (weil ja keine mehr hergestellt werden:huhu: )

Daher meine Bitte: Es wäre klasse, wenn diejenige Person, die eine oder mehrere Fahnen (Größe ca. 90cm x 150 cm) aus den 90ern abzugeben haben, sich bei mir melden würden unter

afrett@web.de

Will hier keine Schmuggelbörse aufmachen, bin nur ganz heiß darauf, meine Fahne zu vergrößern. Und damit wehen die Fahnen ja dann auch wieder im Stadion, nur halt zusammengenäht mit ein paar anderen :zustimm:
Vielen Dank!

Hallo!

Ich möchte gerne meine Fahne erweitern. Brauche dazu aber welche der "alten" Fahnen vom MSV, da seit ca. 6-7 Jahren nur noch Fahnen hergestellt werden, die einfach zu schwer sind, um aneinandergenäht richtig zu wehen...

Bisher bin ich immer bei ebay auf die Suche gegangen und hab da auch ein paar ersteigert...aber die Nachfrage steigt nach den leichteren Fahnen und das Angebot wird immer kleiner (weil ja keine mehr hergestellt werden:huhu: )

Daher meine Bitte: Es wäre klasse, wenn diejenige Person, die eine oder mehrere Fahnen (Größe ca. 90cm x 150 cm) aus den 90ern abzugeben haben, sich bei mir melden würden unter

afrett@web.de

Will hier keine Schmuggelbörse aufmachen, bin nur ganz heiß darauf, meine Fahne zu vergrößern. Und damit wehen die Fahnen ja dann auch wieder im Stadion, nur halt zusammengenäht mit ein paar anderen :zustimm:
Vielen Dank!
Mach mal n Bild von deiner jetzigen hier rein, damit die Leute sich was vorstellen können ;) nur so als tipp :zustimm:

Ich denke aber echt das es daran liegt das viele keine Fahne mitbringen wegen denen die rufen "Fahne runter" oder ähnliches.

Das liegt an die Grossen fahnen die während dem spiel Schwänken ...

Einlauf und bei Toren ist es was Anderes aber beim Spiel Selbst neee das geht nicht

aber das ist nicht das thema ...ich gebe auch gegen rostock eine fahne ab ... Mit etwas Rost dran weil sie an einer metallstange hing ...

Hab auch noch sone OldSchool selbst zusammengenähte etwa in der größe der HS Fahne werd die wohl nächstes mal oder so auch mal abegebn am FP.

Guck doch zuhause auf Arena!! Ne, hab ich kein verständniss für dein gejammer. Oder geh auffen Sitzplatz! :mecker:
Hab ich in der 2. Hälfte dann auch gemacht......
Wieso wird bei langweiligen Spielszenen Pause gemacht, aber bei Ecken/Strafstößen/torgefährlichen Szenen dann auf einmal geschwenkt?
So bekommt man die Kurve auch leer:rolleyes:

Ja da schließe ich mich an naürlich kann von mir aus auch beim Spiel einer mal ne Fahne schwenken nur wenn dann sollte es einmal eine große sein die 6 mal geschwenkt wird als 10min ne Handschwenker Fahne den das nervt schon ganz schön aba sonst beim Einlaufen und beim Tor halt:zustimm:

Immerhin handelt es sich um eine Fankurve und da wird nun mal geschwenkt!! Dabei ist es doch nicht Situationsbezogen, ob durchgeschwenkt wird oder nicht!! Will auch gar nicht mehr so viel darüber schreiben!! (zu viel wurde in den letzten Monaten darüber diskutiert/geschrieben!!) Wen es stört der soll sich vom "Ultra´Haufen" wegstellen....

Immerhin handelt es sich um eine Fankurve und da wird nun mal geschwenkt!! Dabei ist es doch nicht Situationsbezogen, ob durchgeschwenkt wird oder nicht!! Will auch gar nicht mehr so viel darüber schreiben!! (zu viel wurde in den letzten Monaten darüber diskutiert/geschrieben!!) Wen es stört der soll sich vom "Ultra´Haufen" wegstellen....
Junge Junge!!! Ich gehöre auch zum Ultra Haufen!!!! Es geht nich darum das Fahnen geschwenkt werden, sondern das wirklich jeder Fahnenschwenker erkennen kann wenns ne Ecke oder einen Freistoss gibt, und dann die Fahne mal runner lässt!Und da ich auch ins Stadion gehe um Fussball zu sehen ,so wie wohl auch jeder andere in der FANKURVE ,werde ich auch bei dieser Meinung bleiben!!

Junge Junge!!! Ich gehöre auch zum Ultra Haufen!!!! Es geht nich darum das Fahnen geschwenkt werden, sondern das wirklich jeder Fahnenschwenker erkennen kann wenns ne Ecke oder einen Freistoss gibt, und dann die Fahne mal runner lässt!Und da ich auch ins Stadion gehe um Fussball zu sehen ,so wie wohl auch jeder andere in der FANKURVE ,werde ich auch bei dieser Meinung bleiben!!

Deine Meinung ist ja auch vertretbar und verständlich aber wenn Leute nun mal schwenken wollen und das "Ultra´ Dasein" voll ausleben wollen dann sollte man doch auch mal ein "Auge zudrücken". Diese Leute (wo unter Du mit Sicherheit auch gehörst!!) wollen doch für eine farbenfrohere Nordkurve sorgen, also lasse den Jung´s und Mädel´s doch den Spaß am Schwenken!!

Deine Meinung ist ja auch vertretbar und verständlich aber wenn Leute nun mal schwenken wollen und das "Ultra´ Dasein" voll ausleben wollen dann sollte man doch auch mal ein "Auge zudrücken". Diese Leute (wo unter Du mit Sicherheit auch gehörst!!) wollen doch für eine farbenfrohere Nordkurve sorgen, also lasse den Jung´s und Mädel´s doch den Spaß am Schwenken!!

Also würdest du es auch gut finden wenn Ich mir eine 7x7 m Fahrne nehme und mich vor dir stelle und immer rum wedel ..... bei jedem spiel ?

Da ich ja bezahlt habe kann ich mich ja hinstellen wo ich möchte ...

Also <ich würdemich nie im leben vom irgendein teil vom msv trennen , ist zwar für ein guten Zweck aber trotzdem. ich hab noch 2 von den schönen mit dem Wedaustadion unten im kästchen, für mich die beste fahne die es je gab:)

Also <ich würdemich nie im leben vom irgendein teil vom msv trennen , ist zwar für ein guten Zweck aber trotzdem. ich hab noch 2 von den schönen mit dem Wedaustadion unten im kästchen, für mich die beste fahne die es je gab:)

Tu ma pls Bild bei:) wenn möglich denn so wie du die beschrieben hast sagt mir das wenig:confused: oder ich kenn sie gar ned:confused:

Coole Aktion! Könnte sein, dass da aus unseren Reihen auch noch eine Fahne dazukommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu ma pls Bild bei:) wenn möglich denn so wie du die beschrieben hast sagt mir das wenig:confused: oder ich kenn sie gar ned:confused:

hier ganz rechts das bin Ich , die fahne die hinter meinen kopf weht, das ist sie

1_15.02.2007_14-47-47_0060.jpg
[/IMG]

Die habe ich auch:D Schöne Fahne eine der Besten...meine ist nur leider sehr alt und etwas gelblich;)
die geb ich aber nicht ab die Hat Geshichte

Hab die auch... Gebe ich ebenfalls nicht ab!
Ist aber irgendwie zu klein um die mit in die Arena zu bringen hat so ca. die Maße 40 x 60 cm oder so, ich (22 Jahre) als stämmiges Kerlchen wirke damit glaub ich ein wenig albern :D:D:D

Warum tut ihr euch nicht zusammen und näht eine Retrofahne, die dann geschwenkt werden kann. Lasst sie doch nicht zuhause vergammeln!

Außerdem wirkt keiner mit einer Fahne lächerlich. Auf die Distanz sieht man ja gar nicht, wer die schwenkt. Sie verschönert nur das Bild der Kurve...
das problem bei mir ist das ich meistens wenn ich blau bin alles vergesse wie z.B.
Sitzkissen, Regenschirm, und eben auch schon eine fahne;)

Ps: hat einer unsere Wodkaritter fahne gesehen? Kollege hat die am Montag, oben am seil vergessen höhe block 9 :(

das problem bei mir ist das ich meistens wenn ich blau bin alles vergesse wie z.B.
Sitzkissen, Regenschirm, und eben auch schon eine fahne;)

Ps: hat einer unsere Wodkaritter fahne gesehen? Kollege hat die am Montag, oben am seil vergessen höhe block 9 :(

Kurz bevohr wir Rausgeschmissen worden sind, haben unsere Zf geholt und da hang auf jeden fall noch eine Zf

P.S. Versuch es mal beim Hausi

hmm...Ich habe mir vor kurzem ers eine Karo Fahne bei fanfahnen bestellt1.50x1m Ich hatte die bisher nur in Koblenz mit,
Weiß gar nicht warum ich die zu Heimspielen nicht mitnehme in der Hinrunde haben sich die Leute ständig hinter mir beschwert weil ich beim einlaufen der Mannschaft eine Fahne geschwenkt habe:fluch: und kommentare wie "Ich seh nix pack die Fahnen runter".Dies hat sich in der Rückrunde zum Glück geändert da es viel mehr Fahnen gibt Doppelhalter usw:) .Aber zurück zum Thema:D ich guck mal müsste noch eine Haben im keller irgendwo sind auch welche vom Zebrashop gut? o

etwas spät die antwort aber egal...
also finde das echt toll wenn fans fahnen mitbringen aber es gibt immer irgendwelche vollidioten die zu doof sind die richtig zu schwenken und sich andere fans gestört fühlen.nicht weil man nichts sehen kann sondern weil man die fahne immer ins gesicht kriegt :D

Zurück
Oben