Old School
1. Liga
Hallo Herde,
mir ist gestern ein interessantes Angebot des Fanclubs Nationalmannschaft
ins Haus geflattert, welches meine Freunde und ich gleich gebucht haben und welches ich Euch nicht vorenthalten werde:
Steigt zu, es wird bestimmt eine unvergessliche Tour. 2x 1400 Kilometer mit dem Bus. Das hört sich schlimmer an als es ist -zumal wir auf der Hinfahrt eine Übernachtung in Polen haben. Lemberg ist ein schönes Städtchen direkt hinter der polnischen Grenze (also für uns günstig gelegen) mit einem sehr schmucken reinen Fußballstadion.
Telefonnummer für die Bestellung findet Ihr oben. Wer kein Mitglied des Fanclubs Nationalmannschaft ist, kann trotzdem freundlich nachfragen oder eben schnell Mitglied werden. Kostet so um die 30,00 € Mitgliedsbeitrag im Jahr.
Sollte Deutschland die Vorrunde meistern, werden wir wahrscheinlich für die restlichen Spiele auf Flieger oder Zug umsteigen.
Zebras für Deutschland!
mir ist gestern ein interessantes Angebot des Fanclubs Nationalmannschaft
ins Haus geflattert, welches meine Freunde und ich gleich gebucht haben und welches ich Euch nicht vorenthalten werde:
Wir haben erstmal Deutschland gegen Portugal (Erstes EM-Spiel) in Lemberg (Ukraine) gebucht. Es dürften mittlerweile schon knapp zehn Zebras an Bord sein. Vielleicht werden es noch mehr.(...)
Anbei die nächsten geplanten Aktionen der Sektion Ruhrgebiet:
EM Spiel Deutschland - Portugal in Lemberg (Busreise inkl. Übernachtung / Frühstück) Übernachtung findet am 08.06. in Krakau im 3* Hotel statt, direkte Rückreise nach Spielende
Preis: 279 Euro inkl. Eintrittskarte (Ticket garantiert)
16.06. bis 18.06.2012
EM Spiel Dänemark gg Deutschland in Lemberg (Busreise inkl. Übernachtung / Frühstück) Übernachtung findet am 16.06 in Krakau im 3* Hotel statt, direkte Rückreise nach Spielende
Preis: 279 Euro inkl. Eintrittskarte (Ticket garantiert)
Auf Option:
EM Viertelfinale
21.06.2012 in Warschau 22.06.2012 in Danzig
inkl. 1 Übernachtung inkl. Ticket
Preis: ca. 300 Euro (noch in Planung)
Um Anmeldung bis zum 10.02.12 wird gebeten.
Nähere Infos zu den Touren findet Ihr auf den Seiten für die Betreuerreisen des Fanclub Nationalmannschaft.
Mit sportlichem Gruß
Euer Daniel Krampe
Daniel Krampe Betreuer Fanclub Nationalmannschaft Sektion Ruhrgebiet Mail: daniel.krampe@fanclub-betreuer.de Tel.: 0176/66807891
Steigt zu, es wird bestimmt eine unvergessliche Tour. 2x 1400 Kilometer mit dem Bus. Das hört sich schlimmer an als es ist -zumal wir auf der Hinfahrt eine Übernachtung in Polen haben. Lemberg ist ein schönes Städtchen direkt hinter der polnischen Grenze (also für uns günstig gelegen) mit einem sehr schmucken reinen Fußballstadion. Telefonnummer für die Bestellung findet Ihr oben. Wer kein Mitglied des Fanclubs Nationalmannschaft ist, kann trotzdem freundlich nachfragen oder eben schnell Mitglied werden. Kostet so um die 30,00 € Mitgliedsbeitrag im Jahr.
Sollte Deutschland die Vorrunde meistern, werden wir wahrscheinlich für die restlichen Spiele auf Flieger oder Zug umsteigen.
Zebras für Deutschland!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
), und schon wird es eine Fussballerlebnisreise mit vielen Facetten 
Es führen viele Wege zum Ziel. Zum möglichen Viertelfinale in Polen könnte man dann mal ein oder zwei Autos zusammenstellen.
Weiß jemand wo man die vielleicht günstiger