sash the dash
Kreisliga
auf jedenfall erstmal NULL SUPPORT wenn wir merken das es schon wieder so anfängt wie gegen Hanover und von anfang an BOMMER RAUS!!!!
Ich bin dabei
Ich bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja obwohl ich vll einige jahre älter bin als viele von euch schreibe ich doch noch mal
Erst wird viel zu viel geredet bzw getippselt ...
Wir müssen beim Heimspiel alle auf unsere Plätze erscheien aber ......beim warm machen der Mannschaft denen den Rücken zudrehen und so stehen bleiben und kein TON sagen oder singen.
Weiterhin sollten wir dann beim Anstoß ,ALLE, unsere Plätze verlassen für 15 Min.
Und wenn wir dann wieder nach den 15 Min. auf unser Platz zurück kommen SUPPORT.
Denn auch wenn die kacke spielen und wir sauer auf der Mannschaft sind sollten wir DUISBURGER bleiben und versuchen unser bestes für unseren MSV zu geben.
Meiner Meinung nach hast du den Sinn der Überschrift nicht ganz verstandenMeiner Meinung nach kann RP nicht das Wort "Kritik" von dem Wort "Beschimpfung" unterscheiden
Es sei denn......................................................
Andererseits muss ihm seit MONATEN klar sein, dass das, was seine Mannschaft insbesondere in den HEIMSPIELEN anzubieten hat, auch dem eingefleischtesten Anhänger die Zornesröte ins Gesicht treibt. Niemand hat damit gerechnet, dass die Truppe a´la KSC auftrumpft. Aber die Art, mit der hier reichlich Spiele vergeigt wurde, hat die Fans eben zu Recht ganz besonders "sensibilisiert".
Damit würde man auf normalem Weg unter Umständen nicht mal ins Stadion kommen.
Von wegen freie Meinungsäußerung![]()
Schätze nach dem 0:x in Bremen wird Bommer die Pressemeute in die Verantwortung nehmen, die versucht einen Keil zwischen ihn und die Mannschaft zu treiben![]()
Meiner Meinung nach hast du den Sinn der Überschrift nicht ganz verstanden![]()
Schüttelt Hellmich auch noch dem Angestellten seiner eigenen Baufirma die Hand und läßt ihn gewähren, wenn der gerade dabei diese in den Untergang zu steuern??
Dieser Mann wird mir jeden Tag unsympathischer, wird Zeit das auch er geht, denn selbsternannte Sonnenkönige brauchen wir hier nicht, ganz egal wie viel sie für den Verein finanziell geleistet oder auf die Beine gestellt haben.
Glaub mir, dass ich der deutschen Sprache mächtig genug bin und die Presse mit Vorsicht genieße, sodass ich den Sinn sehr wohl verstehe, Kleiner.
Der Satz spricht für sich,Kleiner..Glaub mir das ich der deutschen Sprache mächtig genug bin und die Presse mit Vorsicht genieße sodass ich den Sinn sehr wohl verstehe kleiner![]()
Hier noch ein interessanter Artikel von heute, ebenfalls von der RP.
Letzter im Bundesliga-Schneckenrennen
Warum Rudi Bommer MSV-Trainer bleibt
VON ROLAND LEROI
Ich habe mal gegoogelt und zwar den Begriff Fan :
Da finden wir unter wikipedia eine größere Abhandlung zu diesem Begriff. Unter anderem heißt es dort :
" Sie ( gemeint sind die Fans ) sind ihrem Verein auch dann noch treu, wenn die sportlichen Leistungen ihrer Mannschaft schlechter sind "nachzulesen unter dem Link :
http://de.wikipedia.org/wiki/Fan#Sport
Wer den heutigen Artikel - "Gespräch mit Bruno Hübner" in der (Hellmich treu ergebenen) WAZ liest, wird nicht enttäuscht, wenn er vermutet hat, dass der Sportdirektor vorgeschickt wird, um vorerst wieder Friede, Freude, Eierkuchen zu verbreiten.
Kritik zum wach werden ist top, ununterbrochene Beschimpfungen wirken dagegen demoralisierend und demotivierend.
Aber wie sagte Chris vor der Mannschaftsaufstellung so schön:
"Bitte pfeift erst nachdem Spiel."
@ MeidericherHahn
Ich gebe dir vollkommen Recht und ich war auch bei jedem Spiel da (ausser gegen Nürnberg)!
Aber wie sagte Chris vor der Mannschaftsaufstellung so schön:
"Bitte pfeift erst nachdem Spiel."
Und bevor man die Mannschaft während des Spiel auspfeifft, soll man lieber die Fangesänge der Gegenmannschaft trotzen!
So wie gegen Dortmund, man, war das geil!!!
Damit mein ich aber nicht so einen geistigen Dünnschiss wie "Zick, Zack, Zigeunerpack", sondern die gegnerische Fans so kontert, dass Ihnen vor Staunen das Blut in den Adern gefriert.
Sowas ist nämlich auch Mannschafts-Support.
Würdet Ihr den Arsch hochbekommen, wenn ihr während Eurer GANZEN Arbeitszeit nur ausgeschimpft und ausgepfiffen werdet?
Beantwortet Euch die Frage mal selber und denkt drüber nach.
Kritik zum wach werden ist top, ununterbrochene Beschimpfungen wirken dagegen demoralisierend und demotivierend.
Und DAS vermiss ich momentan!
Würdet Ihr den Arsch hochbekommen, wenn ihr während Eurer GANZEN Arbeitszeit nur ausgeschimpft und ausgepfiffen werdet?
Beantwortet Euch die Frage mal selber und denkt drüber nach.
Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel beim SV Werder Bremen konnte Cheftrainer Rudi Bommer wieder einige personelle Lichtblicke vermelden. Der 50-Jährige nutzte aber auch zugleich die Gelegenheit, um die Missverständnisse bezüglich seiner Äußerung im Sportschau-Interview nach dem Spiel gegen Hannover 96 wieder auszuräumen.
„Ich war nach dem Spiel noch emotional aufgeladen. Ich war selbst über die unterirdische Leistung meiner Mannschaft enttäuscht und habe deshalb auch Verständnis für die kritische Reaktion der Fans. Ich wollte mit der Äußerung nur sagen, dass ich die negativen Stimmen vor dem Spiel nicht für angebracht gehalten habe. Einige Spieler sind sowieso schon verunsichert, weshalb es wichtig ist, dass sie im eigenen Stadion positiv empfangen werden. Ich wünsche mir, dass Fans, Mannschaft und Trainerstab geschlossen zusammenstehen und an den Klassenerhalt glauben. Ich versichere allen, dass wir jeden Tag unser Bestes geben und alles daran setzen, um dieses Ziel zu erreichen!“
Hallo
Passt auch irgendwie hier rein:
Bommer räumt Missverständnis mit den Fans aus
2008-03-27-Bommer-raeumt-Missverstaendnis-aus.mp3:http://www.msv-duisburg.de/mediathek/Audio/2008-03-27-Bommer-raeumt-Missverstaendnis-aus.mp3
Quelle:http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1247
Ach ja,sollen wir mit begeisterung aufspringen,wenn die Mannschaft kommt und wir letzter sind?Klassenerhalt glauben.Nee mit Bommer nicht der seine Nerven nicht im Griff behält,und was nützt unser bestes wenn das so geht wie beim Spiel gegen H96.Einige Spieler sind sowieso schon verunsichert, weshalb es wichtig ist, dass sie im eigenen Stadion positiv empfangen werden. Ich wünsche mir, dass Fans, Mannschaft und Trainerstab geschlossen zusammenstehen und an den Klassenerhalt glauben. Ich versichere allen, dass wir jeden Tag unser Bestes geben und alles daran setzen, um dieses Ziel zu erreichen!“
Die Nummer kommt eindeutig zu spät!![]()
Bin mal gespannt wann er in einem Interview sagt das die Fans das irgendwie falsch verstanden haben, er das so, wie es rüber kam gar nicht gemeint hat.![]()
Es dauerte länger als erwartet bis sich ihr Fähnchen gedreht hat.![]()