Fanabend-Einladung, mangelnde Kommunikation oder mangelhafter Datenstand?

• Ersteller Ersteller IvyImHaus
  • Erstellt am Erstellt am
Fanabend

Guten Abend zusammem,

1. wenn zwei ehrenamtliche Helfer sich mit dem telefonieren einige(viele) Stunden beschäftigen, dann finde ich den Aufwand die Fanclubs zu erreichen nicht übel.

2. weil es immer wieder dazu kam, das nur bei "geilen Themen" oder
" geilen Gästen" die Resonanz beträchtlich war, habe ich das System der vorher nicht genannten Gäste eingeführt.

3. damit in Zukunft keine weitere Missverständnisse aufkommen, wird ab sofort wieder folgende Vorgehensweise durchgeführt;

a) Die eingetragenen Fanclubs werden nach der mir vorliegenden Adresse angeschrieben(ausgenommen persönliche Fehler meinerseits:)

b) In diesem Anschreiben wird über Zeitpunkt, Ort, Datum und Anzahl der Vertreter des jeweiligen Fanclubs informiert.
1.) Personen die einem Fanclub beigetreten sind und über deren Beitritt
ich nicht informiert bin können an diesen Fanabenden nicht teilnehmen.

c) Jedes Schreiben beinhaltet eine Rückantwort die mit einer Deadline(richtig geschrieben?:)) versehen ist.

d) es wird dann eine Teilnehmerliste geführt nach der die Personen, die zugesagt haben Einlass bekommen.

e) Fanclubs die trotz Zusage nicht erscheinen und sich nicht bei mir oder einen von mir genannten Ansprechpartner melden werden zum nächsten Fanabend nicht eingeladen.

Man kann mich über meine E- Mail Adressen und/ oder postalisch oder per Fax erreichen.

Zurück
Oben