Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sowie so die Woche noch vor, mal bei den Jungs in der Marketing-Abteilung der Geschäftsstelle vorbei zu schauen.
Anbei werde ich dieses Forum mal ansprechen und die Jungs mal darauf aufmerksam machen.
Dieses Schaukelzebra würde ich sofort kaufen. Meine kleine Schwester ist schwanger.
Der MSV hat 7 Monate Zeit mal einen Proto-Typen anfertigen zu lassen.![]()
Gibts da dann keinen Stress mit der NHL wegen Buffalo Sabres?![]()
Zebra am 02.09. schrieb:Nun sollte man die Gelegenheit nutzen und schnellstmöglich einen Ishiaku-Schal produzieren![]()
Jeder Euro kann gebraucht werden.
Aber wenn einer nach 4 Spielen 4 Tore macht, dann muss einfach ein Schal her, oder eine Tasse, oder was auch immer.
Schmiede das Eisen solang es noch heiss ist.
So funktioniert Marktwirtschaft, auch wenn einer dann auf Grund seiner Erfolge im nächsten Jahr bei einem grossen Verein spielt.
Sach mal du treibst dich aber auf sehr suspekten Seiten rum .. man o man![]()
![]()
![]()
Ich frage mich, ob die die Erlaubnis haben, Produkte mit dem Duisburger Stadtwappen zu vertreiben.
Schaut mal hier.
Neue Duisburg Fanartikel:
Die Stadtwappensatzung sagt etwas anderes. Es ist eben nicht frei verfügbar und schon gar nicht -wie hier- kommerziell. Schritte sind eingeleitet.![]()
Um welche Voraussetzungen es sich handelt, entnehmen Sie bitte der Stadtwappensatzung.
Das einzige was mich stört, ist der Ironie-Smilie!![]()
pfff - siez mich doch mal...
§ 3 a sagt eigentlich alles aus! Ergo sofort ne einstweilige Verfügung erwirken!!!
Den kannst Du Dir wegdenken.
Kannst uns ja mal auf den laufenden halten, was mit den Typen passiert.Die Stadtwappensatzung sagt etwas anderes. Es ist eben nicht frei verfügbar und schon gar nicht -wie hier- kommerziell. Schritte sind bereits eingeleitet.Für unser schönes Stadtwappen!
Welcher Verein?![]()
Auch wenn es nicht zum Thema gehört; Ich muss immer wieder mit dem Kopf schütteln,wenn ich so was sehe
Mir wäre das so was von peinlich,wenn ich als Duisburger Schlacke-Fan wäre.Die sind auch noch stolz darauf und propagieren ihre Fan-Artikel im Internet.Wenn ich so nem Kopf mal begegne,werd ich ihn einfach voller Mitleid mustern.
Ich rege mich doch alltäglich auf der 59 auf,wenn ich die ganzen Duisburger Kennzeichen geplastert mit fremden Aufklebern sehe.Mir wäre das so unangenehm als Duisburger son ne-Fan-Karre durch die Gegend zu fahren.Und die meinen auch noch, dass sie was besonderes sind.Leider nicht.....Viel zu viele davon.....
Manchen Leuten geht das Wort Lokalpatriotismus völlig ab....
So zurück zum eigentlichen Thema.........![]()
www.msv-duisburg.de21.09.2007
Zebra-Fans aufgepasst!
Individueller Auto-Aufkleber für Jedermann!
Ab sofort gibt es den ganz individuellen Aufkleber des MSV Duisburg mit dem eigenen Namen zu bestellen. Das Besondere an dieser 60 x 12 cm großen Adhäsionsfolie ist die Tatsache, dass sie sich sowohl von der Heckscheibe, als auch vom Kinderzimmer- oder Bürofenster jederzeit ganz leicht und rückstandsfrei entfernen und an jedem anderen Fenster wieder anbringen lässt. Die Folie, die nur 16,90 € (inkl. Versand) kostet, kann ab sofort unter bestellt werden:
http://www.ichbinderstar.de/Saison0607/cms/front_content.php?idart=132
Stimmt, in GE hab ich schon öfters Zebra Autos gesehen.In sofern, es gibt auch ein paar vernünftige Leute hier.![]()
Also, ich finde ja, das der MSV ziemlich humorlos mit den Artikel ist...
Oder wie wäre es mal mit einem Girlie-Shirt in grau mit "Graue Maus" darauf? Der MSV wird immer als die graue Maus der 1. Liga bezeichnet!
Oder noch geiler wäre ein Shirt mit einem Aufzug. Unten die 2. Liga und oben die 1. Liga. Oben, in der 1. Liga steht der Portier und gibt nen Zebra nen Tritt in den Hintern raus und sagt: "Du kommst hier nicht mehr rein und bleibst hier!"
Das würde der Hellmich nicht für gut heißen den der will ja in einem Jahr in den URFA-Cup,(hat er zumindest vor zwei Jahren noch gesagt) also können wir keine graue Maus Shirt im Shop haben!!!
Ich finde die Idee aber auch nicht schlecht!![]()
Schaut mal hier.
Neue Duisburg Fanartikel:
http://www.fanclub.bizzopages.de/index.php?page=87
http://www.fanclub.bizzopages.de/index.php?page=86
Ich frage mich, ob die die Erlaubnis haben, Produkte mit dem Duisburger Stadtwappen zu vertreiben.
Den Wimpel würde ich in meiner Stammkneipe nur einmal sehen.Den Wimpel sehe ich jeden Dienstag beim Pokern in einer Kneipe in MH. Der Wirt ist nämlich in diesem Gesindel-Fanclub.
Sehr geehrter Herr ******,
Ihre Mitteilung vom 28.09.2007 wurde mir zuständigkeitshalber übersandt.
Der Fanclub hat in der Zwischenzeit das Duisburger Stadtwappen von seiner Internet-Seite entfernt. Die Genehmigung zur Nutzung des Stadtwappens im Internet wurde beantragt und wird zzt. vom Referat für Kommunikation geprüft.
Die Artikel, die man auf der Internet-Seite sehen konnte, sind ausschließlich für Vereinsmitglieder und wurden von hier genehmigt.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
gez. Lankat Stadt Duisburg
Der Oberbürgermeister
(...)
Mein einziges Anliegen: Diese abartig häßlichen rosa Fanartikel vernichten.
Ich packs mal hier rein.
Gab es die Trikots eigentlich schon immer in XXXXL??
Ich meine sonst war immer bei XXXL Schluß.
![]()
Fürn Saugi könnte man doch jetzt aus der Xella-Blockfahne n Trikot nähen![]()