Fanartikel

Buffalo_Sabres.gif

Ich habe sowie so die Woche noch vor, mal bei den Jungs in der Marketing-Abteilung der Geschäftsstelle vorbei zu schauen.
Anbei werde ich dieses Forum mal ansprechen und die Jungs mal darauf aufmerksam machen.
Dieses Schaukelzebra würde ich sofort kaufen. Meine kleine Schwester ist schwanger.
Der MSV hat 7 Monate Zeit mal einen Proto-Typen anfertigen zu lassen. ;)

Ich habe sowie so die Woche noch vor, mal bei den Jungs in der Marketing-Abteilung der Geschäftsstelle vorbei zu schauen.
Anbei werde ich dieses Forum mal ansprechen und die Jungs mal darauf aufmerksam machen.
Dieses Schaukelzebra würde ich sofort kaufen. Meine kleine Schwester ist schwanger.
Der MSV hat 7 Monate Zeit mal einen Proto-Typen anfertigen zu lassen. ;)

www.gelbeseiten.de unter Schreiner mal gucken.

Der MSV und seine Fanartikel, ein leidiges Thema.

Alles Schnick-Schnack hier...
Alles Kommerzmist im Shop!!!
Der RICHTIGE MSV-Fan lässt seine eigene individuelle Fan-Kleidung anfertigen!!! :D

*duck und wech*
*Meine neue Adresse: Milchstraße 13, 23456 Endor* :huhu:

@ Pitt1166

Meinte nur, bevor man Töfting und v.a. Schröder :eek: nimmt, würden mir reichlich Namen einfallen, die es mehr verdient hätten.
Dietz, Krämer, Danzberg, Salou, Hopp, Macherey, Tönnies, Wolters...

Zebra am 02.09. schrieb:
Nun sollte man die Gelegenheit nutzen und schnellstmöglich einen Ishiaku-Schal produzieren :D

Er ist da! :D Für 13 Euro gibts den schicken Ishiaku-Schal im Fanshop. War grad da, um mir ne Hannover-Karte zu holen und konnte nich dran vorbei gehen :D

Es gibt doch für auf dem Schreibtisch so Flick-Flack-Männchen.
Ich finde, man könnte solch einen Clown durch einen Ishiaku ersetzen. Kommt bestimmt voll gut...

Es lebe der Kommerz.

Und das ist gut so.

Jeder Euro kann gebraucht werden.

Aber wenn einer nach 4 Spielen 4 Tore macht, dann muss einfach ein Schal her, oder eine Tasse, oder was auch immer.

Schmiede das Eisen solang es noch heiss ist.

So funktioniert Marktwirtschaft, auch wenn einer dann auf Grund seiner Erfolge im nächsten Jahr bei einem grossen Verein spielt.

Beispiel gefällig:

Gekas von Bochum, dem sie extra den Sirtaki nach jedem Tor gewidmet haben, und spielt jetzt bei den Pillendrehern in Leverkusen.

Na ja, Vereinstreue kann wohl aus dem Fussballlexikon gestrichen werden.

Mal sehen, ob wir dieses "Manamana" aus der Sesamstrasse auch noch in der nächsten Saison in der MSV-Arena hören werden, oder doch vielleicht in Dortmund,:kacke: oder wer weiss wo !!

gruss

der bottroper

So ist das halt heutzutage.....da macht einer 3, 4 gute Spiele und sofort wird ein Schal mit seinem Konterfei produziert.
Naja, so macht der Club wenigstens wat Kohle , aber in der Vergangenheit waren sicher viele gute Spieler die über Jahre bei den Zebras Leistung gebracht haben und es auch "verdient" hätten.

"Joachim Hopp Standing Ovations Gedächtnis-Schal"

Jeder Euro kann gebraucht werden.

Aber wenn einer nach 4 Spielen 4 Tore macht, dann muss einfach ein Schal her, oder eine Tasse, oder was auch immer.

Schmiede das Eisen solang es noch heiss ist.

So funktioniert Marktwirtschaft, auch wenn einer dann auf Grund seiner Erfolge im nächsten Jahr bei einem grossen Verein spielt.

Dann verstehen einige bei uns aber die Marktwirtschaft nicht.

Oder habe ich was verpasst und es gibt einen Erle und Kurthi Schal??

Ansonsten stimme ich dir zu.

Heutzutage muss der Verein ein gut sortiertes Fanartikelangebot haben um, gerade hier im Pott bei der Konkurrenz, auch Konkurrenzfähig zu bleiben.

Ob das Angebot nun jedem gefällt sei dahingestellt.
Mir persönlich ist auch zuviel "Kitsch" im Sortiment, aber das ist nur mein eigener Geschmack, das muss jeder für sich entscheiden.

Und das ist das schwierige für die Merchandising Verantwortlichen, die müssen das Sortiment so einkaufen und den Geschmack der Masse treffen.

Einige Vorschläge hier finde ich auch schon sehr gut, aber ob das bei der Masse der Konsumenten auch so gut ankommt sei dahingestellt.

Ich könnte mir Vorstellen das mal ein Treffen der Verantwortlichen und der kreativen Köpfe hier stattfinden sollte. So zum Gedankenaustausch. Da käme bestimmt einiges bei rum. :zustimm::zustimm:

Wir brauchen ein Shirt mit Blagoy drauf und die Aufschrift "Popstar"...
Der Junge hat was von einem Duran-Daran-Gruppenmitglied... ;-)

Ich sag nur: "Wild boys..."
Ja, das sind die Jungs von MSV...
Nicht nur die Jungs aus dem Kader... :-)

Das geht ja wohl mal gar nicht! Auch wenn mein :kacke:-Hass nicht so weit geht, wie bei manchen anderen hier ;) aber UNSER Stadtwappen auf deren Schal? Nee...bitte die zuständigen Ämter einschalten, dann kriegen die erst mal ne schöne Abmahnung und das Zeug muss verbrannt werden :D Am Dienstag...vor der Kurve...

Das Stadtwappen sehe ich mal als ein öffentlich frei verfügbares Symbol, ähnlich wie die Nationalflagge.
Das kostet keine Lizenzgebühren, oder sowas. Ist ja kein privater Verein. Logisch gehört alles mit S 06 verboten. :mad:

Die Stadt Duisburg ist ausschließlich befugt das Stadtwappen zu führen. Es findet amtliche Verwendung in den Siegeln der Stadt.

Unter bestimmten Voraussetzungen können auch
Bürgerinnen und Bürger, Vereinigungen und gewerbliche Unternehmen, die in Duisburg ansässig sind, das Stadtwappen zu eigenem Nutzen verwenden. Bei der Verwendung darf nicht der Eindruck erweckt werden, es handele sich um offizielle Seiten oder Publikationen der Stadt Duisburg.

Um welche Voraussetzungen es sich handelt, entnehmen Sie bitte der Stadtwappensatzung.

quelle: http://www.duisburg.de/vv/produkte/produkte_amt11/102010100000095207.php

http://www.duisburg.de/vv/produkte/produkte_amt11/vvmedien_amt11/S11.06_Stadtwappensatzung.pdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte man das dem Verein auch mal stecken, ich glaube nämlich auch nicht, dass die dass Vereinslogo benutzen dürfen...

Unfassbar.......

Auch wenn es nicht zum Thema gehört; Ich muss immer wieder mit dem Kopf schütteln,wenn ich so was sehe:fluch:

Mir wäre das so was von peinlich,wenn ich als Duisburger Schlacke-Fan wäre.Die sind auch noch stolz darauf und propagieren ihre Fan-Artikel im Internet.Wenn ich so nem Kopf mal begegne,werd ich ihn einfach voller Mitleid mustern.

Ich rege mich doch alltäglich auf der 59 auf,wenn ich die ganzen Duisburger Kennzeichen geplastert mit fremden Aufklebern sehe.Mir wäre das so unangenehm als Duisburger son ne :kacke:-Fan-Karre durch die Gegend zu fahren.Und die meinen auch noch, dass sie was besonderes sind.Leider nicht.....Viel zu viele davon.....:mecker:

Manchen Leuten geht das Wort Lokalpatriotismus völlig ab....

So zurück zum eigentlichen Thema.........:huhu:

Auch wenn es nicht zum Thema gehört; Ich muss immer wieder mit dem Kopf schütteln,wenn ich so was sehe:fluch:

Mir wäre das so was von peinlich,wenn ich als Duisburger Schlacke-Fan wäre.Die sind auch noch stolz darauf und propagieren ihre Fan-Artikel im Internet.Wenn ich so nem Kopf mal begegne,werd ich ihn einfach voller Mitleid mustern.

Ich rege mich doch alltäglich auf der 59 auf,wenn ich die ganzen Duisburger Kennzeichen geplastert mit fremden Aufklebern sehe.Mir wäre das so unangenehm als Duisburger son ne :kacke:-Fan-Karre durch die Gegend zu fahren.Und die meinen auch noch, dass sie was besonderes sind.Leider nicht.....Viel zu viele davon.....:mecker:

Manchen Leuten geht das Wort Lokalpatriotismus völlig ab....

So zurück zum eigentlichen Thema.........:huhu:

Andersherum gibt es das aber auch ;)

Seit jeher wohne ich nunmal in GE, beruflich bedingt besteht auch leider keine andere Option, und ich fahre auch stolz mein Auto mit MSV- Fanartikeln durch die Gegend, trage voller Stolz das Zebra- Trikot durch die besch... Stadt hier und halte die MSV- Fahne hier mehr als hoch, vor allem gerne dann, wenn der Drecksv... seine Heimspiele austrägt und die Stadt voll ist, mit den ganzen Idioten, die da auch noch hinrennen...

In sofern, es gibt auch ein paar vernünftige Leute hier. ;)

Sorry für OT...

Lieben Gruß aus GE
Christian

21.09.2007
Zebra-Fans aufgepasst!
Individueller Auto-Aufkleber für Jedermann!

Ab sofort gibt es den ganz individuellen Aufkleber des MSV Duisburg mit dem eigenen Namen zu bestellen. Das Besondere an dieser 60 x 12 cm großen Adhäsionsfolie ist die Tatsache, dass sie sich sowohl von der Heckscheibe, als auch vom Kinderzimmer- oder Bürofenster jederzeit ganz leicht und rückstandsfrei entfernen und an jedem anderen Fenster wieder anbringen lässt. Die Folie, die nur 16,90 € (inkl. Versand) kostet, kann ab sofort unter bestellt werden:

http://www.ichbinderstar.de/Saison0607/cms/front_content.php?idart=132
www.msv-duisburg.de

Also, ich finde ja, das der MSV ziemlich humorlos mit den Artikel ist...
Oder wie wäre es mal mit einem Girlie-Shirt in grau mit "Graue Maus" darauf? Der MSV wird immer als die graue Maus der 1. Liga bezeichnet!

Oder noch geiler wäre ein Shirt mit einem Aufzug. Unten die 2. Liga und oben die 1. Liga. Oben, in der 1. Liga steht der Portier und gibt nen Zebra nen Tritt in den Hintern raus und sagt: "Du kommst hier nicht mehr rein und bleibst hier!"

Das würde der Hellmich nicht für gut heißen den der will ja in einem Jahr in den URFA-Cup,(hat er zumindest vor zwei Jahren noch gesagt) also können wir keine graue Maus Shirt im Shop haben!!!:D:D;)

Ich finde die Idee aber auch nicht schlecht!;)

Sehr geehrter Herr ******,

Ihre Mitteilung vom 28.09.2007 wurde mir zuständigkeitshalber übersandt.

Der Fanclub hat in der Zwischenzeit das Duisburger Stadtwappen von seiner Internet-Seite entfernt. Die Genehmigung zur Nutzung des Stadtwappens im Internet wurde beantragt und wird zzt. vom Referat für Kommunikation geprüft.

Die Artikel, die man auf der Internet-Seite sehen konnte, sind ausschließlich für Vereinsmitglieder und wurden von hier genehmigt.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

gez. Lankat Stadt Duisburg
Der Oberbürgermeister

(...)

....

Ups, deren Seite befindet sich gerade im Wartungsmodus wie ich sehe. :D

http://www.fanclub.bizzopages.de/offline.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich packs mal hier rein.

Gab es die Trikots eigentlich schon immer in XXXXL??

Ich meine sonst war immer bei XXXL Schluß.

:confused::confused::huhu:

Zurück
Oben