Fanclubgründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fanbeauftragte antwortet zu einer Zeit wo selbst Kaufland geschlossen hat

Offensichtlich nicht jedem, sonst hätten wir vielleicht schon 3 offizielle Fan-Clubs mehr. Ich denke, es gehört zu den Aufgaben des Fanbeauftragten, Mails ordentlich zu beantworten. Aber das sehen wohl einige anders.

Was soll denn so ein Satz in dem Zusammenhang ? :confused:
Dann kann man ja die E-Mail Adressen der MSV Mitarbeiter auch abschaffen, dann muss man wenigstens alles persönlich machen.
Mails schreibe ich übrigens eher selten im Namen "Mülheimer".

Damit meine ich, dass es heutzutage Standard ist sämtliche Probleme, die man mit MSV Mitarbeitern hat, hier im Forum zu diskutieren. Und das anonym bezieht sich darauf.
Mit Recht erwartet man eine Antwort auf Mails.
Bekomme ich die aber nicht, kann man das aus meiner Sicht anders klären als hier im Forum.
In der Zeit, die man hier schreibt, hat man drei Mal beim MSV angerufen und nachgehakt.

In der Zeit, die man hier schreibt, hat man drei Mal beim MSV angerufen und nachgehakt.

Dann schau mal wie schnell Thomas meine Frage beantwortet hatte.

Wenn alles in Ordnung wäre, wäre dieser Thread längst wieder verschwunden und würde niemanden mehr interessieren.

Man kann sich mit bestehenden Problemen beschäftigen und darüber reden um etwas zu verbessern, oder es sein lassen. Da dies ein Fanforum ist wird darüber geredet und offensichtlich gibt es jede Menge Redebedarf, oder meinst du nicht ? ;)

Meine Frage ist längst beantwortet, darum geht es schon gar nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben